ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach wie süß, war einem langweilig und hat vieles dennoch nichts begriffen ?, und Stempelt mich jetzt als ein Youtube Gamer ab ?
Soll mir recht sein. Hab ja meine Trophäen die das Gegenteil zeigen

Ich verrate dir jetzt mal ein kleines Geheimnis Bübchen, es gibt auf CW eine Suchfunktion für Kommentare, solltest du auch mal mehr nutzen dann erinnerst du dich vielleicht auch an den ganzen Blödsinn den du so von dir gibst und wirst weniger beim lügen erwischt :ol:

Uff

Wie viel ZEIT hat dich diese investigative Recherche gekostet und weiß dein Chef von deiner Nebentätigkeit hier?

Siehe oben :uglyclap:

Ich verrate dir jetzt mal ein kleines Geheimnis Bübchen, es gibt auf CW eine Suchfunktion für Kommentare, solltest du auch mal mehr nutzen dann erinnerst du dich vielleicht auch an den ganzen Blödsinn den du so von dir gibst und wirst weniger beim lügen erwischt :ol:

Und dennoch, bin ich kein Bübchen. Geschweige ein Youtube Gamer.
Und außerdem was soll das für eine Diskussion sein ? Ist doch wieder reiner Spam deine Langeweile

Und trotzdem zaubert sie einem Sachen wie RDR2, Death Stranding, Horizon oder TLOU 2 auf den Bildschirm. Solch Grafik kriegen bei Nintendo frühestens unsere Enkel, wenns hochkommt. Nintendo ist ja gerade erst mit halben Bein aus dem 720p Zeitalter raus.
ja, und oft mit Low Settings (und im Vergleich zum PC sogar Settings die noch unter low liegen) bei den stationären Konsolen. Im Vergleich dazu ist das was der Handheld auf dem Bildschirm zaubert schon nicht schlecht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nur hat qualität weder mit stil noch konsequenter anwendung dessen zu tun :ol:
Er hat da schon fortgeschrittenere Ahnung. ;)
Als außenstehender kann man leicht sagen, dass ist alles subjektiv, subjektiv ist aber nur der eigene Geschmack, nicht die Qualitäts-Merkmale anhanddessen man von sie von Amateuren unterscheidet. Ein Richtwert ist auch nicht subjektiv.

Ach so, sorry. Hab vergessen dir einen :goodwork: zu geben (habe nachgeholt), soviel Einsatz will belohnt werden.
Den ich kenn die SuFu und weiß wie mühselig sowas ist.

In der Zukunft würde ich es aber so handhaben wie Ashrak vorschlug, dürfte weit weniger aufwendig sein.

:nix:

ja, und oft mit Low Settings (und im Vergleich zum PC sogar Settings die noch unter low liegen) bei den stationären Konsolen. Im Vergleich dazu ist das was der Handheld auf dem Bildschirm zaubert schon nicht schlecht :nix:
Ach so! Auf dem Handheld Blurry-Ultra-Extrem-Low Settings dann gut, weil verblendeter Pika. Auf Konsole, die genauso bezahlbar sein muss, dann schlecht, weil auch verblendeter Pika. Was ein Leben!

Ich kauf mir das Spiel und hole bei der Post ein paar leere Pakete...und bastle mir meine eigene Edition.

Und dann noch sowas dazu...passt!

1721.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom