ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich war dieses Jahr auch auf einer Halloween Party. War als das Gameplay eines Sony Exclusives verkleidet. Niemand hat mich gesehen oder wahrgenommen.

Das ist ja auch der Trick bei Nichtexistenz und wenn dich das Kostüm dementsprechend auch unsichtbar macht. Informiere dich doch mal besser! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Musste halt zocken Es ist nun mal ein Spiel.
Aber für YouTube Gamer wie dich haben wir hier ein extra Thread
YouTube Gamer ? Das einzige "Spiel" das ich mir auf YouTube angeschaut habe war Until Dawn und bin da mit den Entscheidungen auch immer einverstanden gewesen. Also das war echt mal kein "Spiel" das man unbedingt "Spielen" muss. Aber war unterhaltsam
Und zu TLoU
Naja bis jetzt ist es eher ein Normales Spiel mit Bombast Story und Inszenierung.
Perfekt für YouTube ;)

Würde ich jetzt nicht sagen. Die grandiose riesige Open World, gigantische Weitsicht, tolle Physik, alles greift nahtlos ineinander, hohe Auflösung... ich finde BotW durchaus technisch beeindruckend, auch gerade im Verhältnis auf welcher Hardware es läuft.

So ist es.

Größter Kritikpunkt meinerseits allerdings bleibt, dass man es ausgerechnet bei der Umgebung des Master-Schwerts bis heute nicht ruckelfrei hinbekommen hat ...

Ich kann die Kritik was die Optik angeht bei botw nicht nachvollziehen. Optisch sieht es doch sehr gut aus und durch das cell shading ist dieser look auch noch zeitlos. Ganz im Gegenteil, die grafische Präsentation ist mit einer der Stärken von BotW.

Da kann man eher andere Aspekte kritisieren wie die dungeons.

Ganz nebenbei ist es generell ziemlich lame, geziehlt bullshots bei großen OW games rauszusuchen. Die finden sich bei jedem Titel ... auch Witcher3 und RDR2
Hübsch ist es an sich schon, keine Frage. Und die Texturen haben mich gar nicht gestört, sondern dieser graue Dauerschleier.

YouTube Gamer ? Das einzige "Spiel" das ich mir auf YouTube angeschaut habe war Until Dawn und bin da mit den Entscheidungen auch immer einverstanden gewesen. Also das war echt mal kein "Spiel" das man unbedingt "Spielen" muss. Aber war unterhaltsam
Und zu TLoU
Naja bis jetzt ist es eher ein Normales Spiel mit Bombast Story und Inszenierung.
Perfekt für YouTube ;)
Na wenn du meinst. Ich zock die lieber. Ne eigene Erfahrung ist da schon intensiver, besonders auf schwer. Macht auch mehr Laune. Aber deine Sache

Und zu TLoU
Perfekt für YouTube ;)

Viel Spaß beim weiter kucken

hmm, sicher dass dir nur nicht die maske abgefallen ist? meine erfahrung auf einer halloween party mit ein nintendogame kostüm ist, dass du die party ganz alleine verbringst, weil alle schreiend weglaufen.
Nö, daran lag es nicht. Hatte mich ja wie gesagt als Sony Gameplay verkleidet. Brauchte also nichts weiter machen, als zu Hause zu bleiben.
Witziges Detail am Rande: den Kostümwettbewerb habe ich damit haushoch gewonnen.

Stil mag Geschmackssache sein, aber solange ein Stil in sich einheitlich ist, dann ist das trotzdem objektiv gesehen gut.

Nicht jeder mag Chibis, aber keiner kann anzweifeln, dass gut gezeichnete Chibis schlecht seien.
Dann ist er objektiv gesehen konsequent.
Eine bewertung von konsequenz ist aber wieder subjektiv. Alles mit worten "gut, schlecht, super, mies" etc.pp. ist subjektiv :awesome:

Musste halt zocken Es ist nun mal ein Spiel.
Aber für YouTube Gamer wie dich haben wir hier ein extra Thread

Ok... :coolface:

Mogry aus der Parallelwelt zum Thema Youtube und Video's :kruemel:

Oder man guckt YouTube und spielt das schlechte Spiel gar nicht

Und ich kann über Zelda erzählen, und niemand verbietet mir das !!
Wenn ich Eindrücke haben will guck ich auf YouTube lets plays .Normal !!!
Und all meine Zocker Jahre kenn ich und weiß was mir gefällt.
Und das weis ich bei paar lets plays !!!
Wenn du dich noch nicht kennst und musst es selber spielen, ist es nicht mein Problem

Hab mit allen App's keine Probleme. Sogar die Vr Version bei YouTube ist geil

Um dich mal ruhig zu stellen :) Zelda hab ich auf YouTube gespielt. Da bin ich ehrlich. Und das nicht zu wenig. So und was ich da immer sah, war für mich nichts. Total langweilig. und leer.

Na ja ,einfach abwarten .Stimmt. Ab denn 3. geht's los.Dann wird YouTube geguckt ^^ Zu Weihnachten kommt dann die Switch mit Mario

Die Story hab ich nur angekratzt. Und was ich so schon alles bei YouTube gesehen habe,und das ohne Mods.Schon sehr geil was die so bauen.

Die blöden Schalter Rätsel und dann kommen die Gegner nach Minuten wieder und kein Speicher. ich such mir jetzt ein YouTube Video

Handy wäre mir zu klein. Ich gucke auch YouTube über der PS4. Also ja, auf der Switch würde es mir fehlen

Ich Urteile natürlich von denn ganzen Videos die ich gesehen habe. Und bei denn anderen Videos gabs halt viel mehr als nur die Ratten-'licht--rätsel. Wäre ja dumm dir zu zustimmen wenn ich mehr gesehen habe. Aber ich lass dir ruhig deine Meinung

Ach die ganzen Videos holen mich mal gar nicht ab. Dauernt Benzin holen,fast leere Dörfer plündern.Da fehlt mir etwas. Ich warte mal auf deutsche Videos

Wie was warum ? Die Beta zu Fallout 76 hat ja schon längst angefangen bei denn Amis. Und hab etliche Videos gesehen.Und da lief soweit alles reibungslos.

Bitte nichts unterstellen kleiner . Ich mag YouTube generell nicht. Also bitte ja

:nyanwins:

Würde ich jetzt nicht sagen. Die grandiose riesige Open World, gigantische Weitsicht, tolle Physik, alles greift nahtlos ineinander, hohe Auflösung... ich finde BotW durchaus technisch beeindruckend, auch gerade im Verhältnis auf welcher Hardware es läuft.

das war nun darauf bezogen was heute generell möglich ist.Da hat die Switch generell das nachsehen aber für das was die Switch bietet ist BotW natürlich spitzenklasse, auch technisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom