Adept
L15: Wise
Ist das Turok vom N64?!Texturen des Grauens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Turok vom N64?!Texturen des Grauens
naja, sogesehen ist bei der PS4 auch absolut nichts beeindruckend. Absolute low end Hardware im Vergleich zu einen gewissen anderen Gerät.Beeindruckend ist da gar nichts
Und trotzdem zaubert sie einem Sachen wie RDR2, Death Stranding, Horizon oder TLOU 2 auf den Bildschirm. Solch Grafik kriegen bei Nintendo frühestens unsere Enkel, wenns hochkommt. Nintendo ist ja gerade erst mit halben Bein aus dem 720p Zeitalter raus.naja, sogesehen ist bei der PS4 auch absolut nichts beeindruckend. Absolute low end Hardware im Vergleich zu einen gewissen anderen Gerät.
Wenn man will kann man alles schlechtreden (im Fall von dir liegt es allerdings daran, dass du gar nicht abschätzen kannst wie beeindruckend Handheld Hardware sein kann)
Die Titel laufen aber nicht zusätzlich für unterwegs.Und trotzdem zaubert sie einem Sachen wie RDR2, Death Stranding, Horizon oder TLOU 2 auf den Bildschirm. Solch Grafik kriegen bei Nintendo frühestens unsere Enkel, wenns hochkommt. Nintendo ist ja gerade erst mit halben Bein aus dem 720p Zeitalter raus.
Interessiert niemanden.Die Titel laufen aber nicht zusätzlich für unterwegs.
Die Titel laufen aber nicht zusätzlich für unterwegs.
Über 40 Mio verkaufte Switches nach gerade mal zweieinhalb Jahren sagen: Nein.Interessiert niemanden.
Gibt es einen Grund warum Sonys jetzt schon mehrfach den Fokus von DS weg und zu TLOU2 hindrehen wollen?Lasst uns lieber über Sony reden und wie geil sie sind mit the last of us 2 und Co.
Wo wir wieder bei dem Punkt wären wo du erläutern solltest was geniale Spiele sind...deine letzte Erklärung (Topwertung) würde diverse Box-Games ja wieder als geniale Spiele hinstellen (oder DS abwerten).....nicht zu vergessen das du von Box-Games mal überhaupt keine Ahnung hast wenn du Halo Story absprichst und es als Onlineshooter hinstellst.Muss man nicht, weil Sony auch geniale Spiele hat. Nur die Boxler gehen leer aus
Gibt es einen Grund warum Sonys jetzt schon mehrfach den Fokus von DS weg und zu TLOU2 hindrehen wollen?
Aber gut....wie sieht es jetz eigentlich mit der Gewaltdarstellung in der Nach-TLOU2-Ära aus, welche ja von TLOU2 nachhaltig verändert werden und sensibilisieren soll?
Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.
Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.
Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??
Über 100Mio verkaufte Konsolen und zweitmeiste Konsolen in der Gaminghistorie überhaupt sagen: stationäre Konsolen müssen nicht mobil sein.Über 40 Mio verkaufte Switches nach gerade mal zweieinhalb Jahren sagen: Nein.
Hybriden schon und sie haben anscheinend Erfolg.Über 100Mio verkaufte Konsolen und zweitmeiste Konsolen in der Gaminghistorie überhaupt sagen: stationäre Konsolen müssen nicht mobil sein.
Nichtmal die Sonys werden DS richtig verstanden haben werden!?Nach dem Multi- und Wertungsfiasko (Schlumpfhausen hat ja einen Metascore von 99% erwartet ) hat man sich im blauen Lande darauf geeinigt, dass DHL Stranding nur ein kleines Weeb-Freakgame ist das sowieso untergeht:
Ich sagte doch schon vorher das DS übelste crap wird und ich behielt rechtHybriden schon und sie haben anscheinend Erfolg.
Nichtmal die Sonys werden DS richtig verstanden haben werden!?
84 ist eigentlich kein Crap, aber kannst auch gerne mal dein Wertungsschema darlegen.Ich sagte doch schon vorher das DS übelste crap wird und ich behielt recht
Wobei Wertungtechnisch ist es trotzdem besser als 99% des switch line ups
Wenn man bedenkt das Spiele wie xenocrap ja nur 82% etc hatten und zu den besten switch Perlen gehört
Texturen des Grauens
Technisch reißt BotW natürlich keime Bäume aus. Stilistisch ist es dennoch spitzenklasse und das lässt sich nicht wegreden
Musste halt zocken Es ist nun mal ein Spiel.Hab mir jetzt mal weil ich Zeit auf der Arbeit habe die ersten 30 min auf Youtube von The Last of Us angeschaut. Bis jetzt ein Super Film/Serie ob es noch ein gutes Spiel wird ?
hmm, sicher dass dir nur nicht die maske abgefallen ist? meine erfahrung auf einer halloween party mit ein nintendogame kostüm ist, dass du die party ganz alleine verbringst, weil alle schreiend weglaufen.Ich war dieses Jahr auch auf einer Halloween Party. War als das Gameplay eines Sony Exclusives verkleidet. Niemand hat mich gesehen oder wahrgenommen.