ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich schlage vor alle FF-Threads zu löschen, in 20 Jahren sind bestimmt einige Spoiler zusammengekommen die man heute noch lesen kann. ?
Ich höre schon auf, das Limit ist eh schon über.

Tester gehen meist anders ran. Wenn ihnen etwas nicht zusagt wiegt es etwas mehr. Zumindest wenn sie nicht vorher beschenkt worden sind. Das Marketing rund um Medieviel war auch nicht besonders groß meiner Meinung nach.
also die tests die ich gelesen habe konzentrieren sich vor allem auf fehlende komfortfunktionen und das man gegner nicht gezielt angreifen kann bzw das man aus nahkampfen nicht ohne gegentreffer kommt. beides bullshit, am anfang wusste ich auch nicht wie ich den nahkampf nutze ohne selbst getroffen zu werde, geht aber definitiv sowohl bei zombies als auch bei kobolden.

Wie Phil sicher jeden Tag eine Kerze ins Fenster stellt für die treuen Minecraft Käufer auf der PS4.

Place 5 from 20 - Your Money, Now my Money - I like ?

8b381ed9c51d957f8bfeb898497a45aa.gif

Wie Phil sicher jeden Tag eine Kerze ins Fenster stellt für die treuen Minecraft Käufer auf der PS4.

Place 5 from 20 - Your Money, Now my Money - I like ?

8b381ed9c51d957f8bfeb898497a45aa.gif

Ich kann mit Minecraft einfach nix anfangen. Hab es dieses Jahr nochmal probiert mit mehreren Leuten aber das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Gamepass sei dank kann man vieles auf der One easy mal antesten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom