Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Und man muss nachweisen können das man es tatsächlich auch gespielt hat.
Wird mir jedenfalls immer gesagt.
Das muss nur der Hirtenjunge, der immer „Wolf!!!“ schreit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man muss nachweisen können das man es tatsächlich auch gespielt hat.
Wird mir jedenfalls immer gesagt.
Capcom hat Deep Down noch nicht ganz aufgegeben
06.11.19 - Capcom hat das Action RPG Deep Down noch nicht völlig aufgegeben, wie Capcoms Corporate Officer Yoshinori Ono gegenüber Eurogamer erklärt.
Das Spiel wurde bereits 2013 vorgestellt. Es war kurz danach auch auf der Tokyo Game Show spielbar, sollte 2014 erscheinen. Seitdem hält sich Capcom bedeckt. Gerade in den letzten Jahren wurde nicht mehr über Deep Down gesprochen.
Ono sagt hierzu: "Das ursprüngliche Team ist heute natürlich nicht mehr zusammen, aber die Leute haben ja vielleicht bemerkt, dass wir die Marke registriert haben und sie nicht ganz aufgegeben wurde.
Jedes Jahr prüfen wir die Titel, die wir in Zukunft machen wollen, stellen Projekte für ihre Genehmigung vor und bringen sie auf den Weg. Es gibt nicht viel, was ich dazu sagen kann. Doch wenn du bemerkt hast, dass wir die Marke behalten haben, bedeutet das, dass wir den Titel nicht ganz aufgegeben haben."
Deep Down handelt in New York City im Jahr 2094. Die Geschichte konzentriert sich auf ein Mitglied einer Gruppe, die als "Raben" bekannt ist. Sie ist in der Lage, historische Erinnerungen durch die Berührung alter Gegenstände wiederherzustellen.
Dieser "Rabe" wird mit ausgegrabenen Objekten aus einer geheimnisvollen Zivilisation in Böhmen (Tschechien) aus dem 15. Jahrhundert in Kontakt gebracht und wird gebeten, seine Fähigkeiten zu nutzen, um die Stadt zu erkunden und ihre Geheimnisse zu entdecken.
Mods halt wieder am übertreiben, kennt manIch hab kurz die letzten 3 Seiten überflogen und wow. Dabei ist nicht mal Sonntag.
Fantastisch, also genau wie Xenoblade Chronicles 2.Neueste Infos: Death Stranding: viele Reviews berichten von 15 Stunden Zwischensequenzen
Mods halt wieder am übertreiben, kennt man
Fantastisch, also genau wie Xenoblade Chronicles 2.
Naja, bei XBC2 gibt es Gameplay zwischen den Cutscenes.
Und wie nennst du es bei Death Stranding.?Naja, bei XBC2 gibt es Gameplay zwischen den Cutscenes.
Und wie nennst du es bei Death Stranding.?
Fantastisch, also genau wie Xenoblade Chronicles 2.
Jetzt spoiler doch nicht das gesamte Spiel...Walking Sim-Nongaming.
Aber darum geht es doch nicht. Cutscenes an sich sind das absolute Übel und sollten in keinem Spiel existieren, weil sie den Spielfluss unterbrechen. Das habe ich zumindest im War gelernt, aber es freut mich dass ihr nun doch auch Freude an Cinematicgames habt.Naja, bei XBC2 gibt es Gameplay zwischen den Cutscenes.
Bei anderen beschweren, wenn sie irgendwas über ein Spiel sagen, was sie nicht gespielt haben, aber selbst monoton ein Spiel schlechtreden, obwohl nicht mal gespielt.Walking Sim-Nongaming.
Jetzt spoiler doch nicht das gesamte Spiel...
Sind bei XC2 die automatischen Kämpfe, verfeinert mit QTEs, schon in den 15 Stunden inkludiert? ?
Jetzt spoiler doch nicht das gesamte Spiel...
Bei anderen beschweren, wenn sie irgendwas über ein Spiel sagen, was sie nicht gespielt haben, aber selbst monoton ein Spiel schlechtreden, obwohl nicht mal gespielt.
Death Stranding hat eine Durchschnittswertung von 85 und somit sogar auf Spieleseiten besser bewertet als Xenoblade Chronicles 2.
Ungeheuerlich, es sind 84.