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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Capcom hat Deep Down noch nicht ganz aufgegeben

06.11.19 - Capcom hat das Action RPG Deep Down noch nicht völlig aufgegeben, wie Capcoms Corporate Officer Yoshinori Ono gegenüber Eurogamer erklärt.

Das Spiel wurde bereits 2013 vorgestellt. Es war kurz danach auch auf der Tokyo Game Show spielbar, sollte 2014 erscheinen. Seitdem hält sich Capcom bedeckt. Gerade in den letzten Jahren wurde nicht mehr über Deep Down gesprochen.

Ono sagt hierzu: "Das ursprüngliche Team ist heute natürlich nicht mehr zusammen, aber die Leute haben ja vielleicht bemerkt, dass wir die Marke registriert haben und sie nicht ganz aufgegeben wurde.

Jedes Jahr prüfen wir die Titel, die wir in Zukunft machen wollen, stellen Projekte für ihre Genehmigung vor und bringen sie auf den Weg. Es gibt nicht viel, was ich dazu sagen kann. Doch wenn du bemerkt hast, dass wir die Marke behalten haben, bedeutet das, dass wir den Titel nicht ganz aufgegeben haben."

Deep Down handelt in New York City im Jahr 2094. Die Geschichte konzentriert sich auf ein Mitglied einer Gruppe, die als "Raben" bekannt ist. Sie ist in der Lage, historische Erinnerungen durch die Berührung alter Gegenstände wiederherzustellen.

Dieser "Rabe" wird mit ausgegrabenen Objekten aus einer geheimnisvollen Zivilisation in Böhmen (Tschechien) aus dem 15. Jahrhundert in Kontakt gebracht und wird gebeten, seine Fähigkeiten zu nutzen, um die Stadt zu erkunden und ihre Geheimnisse zu entdecken.

:coolface:
 
Naja, bei XBC2 gibt es Gameplay zwischen den Cutscenes. :pcat: :nyanwins:
Aber darum geht es doch nicht. Cutscenes an sich sind das absolute Übel und sollten in keinem Spiel existieren, weil sie den Spielfluss unterbrechen. Das habe ich zumindest im War gelernt, aber es freut mich dass ihr nun doch auch Freude an Cinematicgames habt. :goodwork:
 
Walking Sim-Nongaming. :pcat: :nyanwins:
Bei anderen beschweren, wenn sie irgendwas über ein Spiel sagen, was sie nicht gespielt haben, aber selbst monoton ein Spiel schlechtreden, obwohl nicht mal gespielt.

Death Stranding hat eine Durchschnittswertung von 85 und somit sogar auf Spieleseiten besser bewertet als Xenoblade Chronicles 2.
 
Bei anderen beschweren, wenn sie irgendwas über ein Spiel sagen, was sie nicht gespielt haben, aber selbst monoton ein Spiel schlechtreden, obwohl nicht mal gespielt.

Death Stranding hat eine Durchschnittswertung von 85 und somit sogar auf Spieleseiten besser bewertet als Xenoblade Chronicles 2.

Ungeheuerlich, es sind 84.
 
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