ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tester gehen weitesgehend objektiv an die Sache ran (sie versuchen es zumindest). Oder wollen für ihre Seite PR machen und wählen mit absicht eine Niedrige Wertung die polarisiert. Zweiteres schließe ich bei dem Game aus, ist kein Death Stranding.

kp was tester da schlechtes sehen. das game ist ziemlich einzigartig, die dialoge, die umgebungen, ja selbst die charakter. laut den tests mangelt es den testern wohl an skill, so wie sie sich uber frust un schwierigkeit beschweren, wirkt ganz nach frustwertungen. medievil ist auch heute noch genial, gerade mit diesem neuen liebevollen und detailierten neuen loook.

Schlage dir vor zum Thema zurückzukommen, sonst bekommst du Punkte wie ich. Wobei es ja ohnehin ein legitimer Punkt ist, dass wir gar nicht wissen was im Remake mit Char X überhaupt passiert. Es wird ja wohl einige Änderungen geben.
Sehe gerade einige rote Beiträge :lol:
Gut machen wir weiter, switch ist scheiße und Nintendo nur für Kinder, hoffe das ist das richtige Thema

Ich schlage vor alle FF-Threads zu löschen, in 20 Jahren sind bestimmt einige Spoiler zusammengekommen die man heute noch lesen kann. ?
Ich höre schon auf, das Limit ist eh schon über.

kp was tester da schlechtes sehen. das game ist ziemlich einzigartig, die dialoge, die umgebungen, ja selbst die charakter. laut den tests mangelt es den testern wohl an skill, so wie sie sich uber frust un schwierigkeit beschweren, wirkt ganz nach frustwertungen. medievil ist auch heute noch genial, gerade mit diesem neuen liebevollen und detailierten neuen loook.
Tester gehen meist anders ran. Wenn ihnen etwas nicht zusagt wiegt es etwas mehr. Zumindest wenn sie nicht vorher beschenkt worden sind. Das Marketing rund um Medieviel war auch nicht besonders groß meiner Meinung nach.

Ihr könnt euch hier gerne darüber unterhalten. Aber eben in Spoiler-Tags, wenn ihr über die Geschichte spricht. Einfache und klar verständliche Lösung.

Und wenn jemand der Meinung ist, es ist kein Spoiler, dann ist es ja nicht schlimm (gewesen). Ich habe ja nun mehrmals darauf hingewiesen, dass wir Spoiler nicht sehen wollen. Wer dann noch weitermacht, weil er der eigenen Meinung nach ja Recht hat, wird bestraft. Das dann in die Diskussion zu packen ("Aber, dass [XY so ist], ist doch kein Spoiler"), ist selbstverständlich ein Spoiler im Kern der Diskussion. Es gibt hier keine zwei Meinungen: Wenn wir es als Spoiler sehen, dann habt ihr das in einen Spoiler-Tag zu packen und nicht weiterzumachen, als ob nichts gewesen wäre.

Falls jemand noch dazu Fragen hat, gerne per PN. Kommt nun wieder zum Thema zurück.

Also darf man sich fortan nicht mehr über Games unterhalten, außer man packt alles in einen Spoiler-Kasten? Das ist... nicht sehr sinnvoll?

In der ersten Linie heißt es ja, vorallem bei storylastigen Spielen wie RPGs: Neulinge müssen geschützt werden, auch wenn sie die letzten Jahrzehnte unter einem Stein gewohnt haben. Rücksichtsnahme nennt man sowas, zumal die Jugend von heute ne andere ist als damals. Die kennt sowas wirklich nicht mehr und denkt sich nur"boah geil Grafik, lechz"....naja, in der Regel interessieren die sich aber dann auch nicht für die Story :coolface:

Youtube schauen zählt nicht als spielen.

Meist ist Youtube schauen nicht das gleiche wie spielen. Die Ausnahme kommt halt von den Sonygames.

Rücksichtsnahme nennt man sowas, zumal die Jugend von heute ne andere ist als damals. Die kennt sowas wirklich nicht mehr.

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom