ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich ist Nintendo Teilunternehmer der TPC wenn man es schon deppert ausdrücken will. TPC ist nämlich sprachlich so ausgedrückt kein Teilunternehmen, sondern ein Gemeinschaftsunternehmen - logischerweise....Joint Venture zwischen den 3 angesprochenen Unternehmen eben. Genauso wie früher auch Sony Ericsson.

Tja, Leute die meine tpc gehört nicht mit zu Nintendo hoffen wohl insgeheim das Pokemon mal für die playstation erscheint xD

Brod hat mit seiner Aussage aber völlig Recht: TPC gehört zu ~1/3 Nintendo, ~1/3 Creatures and ~1/3 Gamefreak. Wobei Creatures wiederum zu nicht bekannten Teilen Nintendo gehört. Dadurch ist Nintendo zwangsläufig die Partei mit den größten Anteilen. Und die Marke "Pokémon" gehört sogar Nintendo und nicht TPC.

Brod hat mit seiner Aussage aber völlig Recht: TPC gehört zu ~1/3 Nintendo, ~1/3 Creatures and ~1/3 Gamefreak. Wobei Creatures wiederum zu nicht bekannten Teilen Nintendo gehört. Dadurch ist Nintendo zwangsläufig die Partei mit den größten Anteilen.

Naja, ich habe geschrieben das TCP mit zu Nintendo gehört ;) auf jeden Fall läuft nix ohne sie.

Naja, ich habe geschrieben das TCP mit zu Nintendo gehört ;) auf jeden Fall läuft nix ohne sie.

Hängt wohl davon ab, was du mit "nichts läuft" meinst. Was die Games betrifft, wird Nintendo wohl nicht wirklich viel Einfluss darauf haben, was rein kommt und was nicht. Wo das Game released wird, dürfte aber unter anderem davon abhängen, wo es Nintendo sehen will.

nö, FF13 fand ich da schon deutlich mieser, auch wenn FF15 dank der zerstückelung in den Medien kacke war. So war dort das gameplay und die Welt immerhin in Ordnung.

X, X-2, die 13 Trilogie, und 8. Das sind die miesesten FF Teile die es gibt
Schade, dass man keine halben likes geben kann :vv:

Genau. In Zukunft bitte nur noch über Dudebroshooter unterhalten bitte!

Du hast mal wieder keine Ahnung^^ Sag mal zu ihr Bro
TerribleUnluckyLacewing.gif

Ich frag gar nicht wegen Teil 8 ?
Wer sowas behauptet kann man nicht ernst nehmen.
Bei der 13 Trilogie kann ich es ja noch verstehen. Bei 8 kein bisschen
So wie ich dich Einschätze hast du den Fiebertraum von Squall vermutlich nichtmal verstanden. xD
Story Mist, Hauptcharaktere mist, KS mist bei dem das Leveln auch noch bestraft wird.

Is there an anime character stronger than Madara Uchiha?
And I'm referring to Rinne Tensei Madara Uchiha with the Eternal Mangekyou Sharingan and Rinnegan doujutsus (with the rikidou paths ability) equipped with his Gunbai and control of the juubi and Gedou Mazou, a complete Susano'o, with Hashirama Senju's DNA implanted in his chest so he can perform Mokuton kekkei genkai and yin-yang release ninjutsu as well as being extremely skilled in taijutsu and bukijutsu.

original.jpg

Im Grunde ist jeder stärker der die Welt mit einem Fingerschnipsen explodieren lassen kann, also selbst Freezer

So wie ich dich Einschätze hast du den Fiebertraum von Squall vermutlich nichtmal verstanden. xD
Story Mist, Hauptcharaktere mist, KS mist bei dem das Leveln auch noch bestraft wird.

Was ich bis heute nie verstanden habe und auch nie verstehe...

Warum hat Cloud keine Phönixfeder bei Aeris eingesetzt? ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom