ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
also FF13 trash Tier. :ugly:

FF13 war mist und einer der schlechtesten FF Titel, aber immerhin hat DS eine offene Welt :ugly:
Und ich dachte, ich hätte auf die Timemachine geklickt als ich diesen Post gelesen habe. Heutzutage ist Open World Hate eher en vogue und man möchte lieber lineare SP Erfahrungen. :goodwork:

nö, FF13 fand ich da schon deutlich mieser, auch wenn FF15 dank der zerstückelung in den Medien kacke war. So war dort das gameplay und die Welt immerhin in Ordnung.

X, X-2, die 13 Trilogie, und 8. Das sind die miesesten FF Teile die es gibt
Ich frag gar nicht wegen Teil 8 ?
Wer sowas behauptet kann man nicht ernst nehmen.
Bei der 13 Trilogie kann ich es ja noch verstehen. Bei 8 kein bisschen

TPC gehört nicht zu Nin, sondern ist ein Joint Venture (Nin, Gamefreak, Creatures). In Japan published TPC die Pokemon-Games auch selbst.

TPC gehört nicht zu Nin, sondern ist ein Joint Venture (Nin, Gamefreak, Creatures). In Japan published TPC die Pokemon-Games auch selbst.

The Pokémon Company (jap. 株式会社ポケモン, Kabushiki-gaisha Pokemon) ist ein Teilunternehmen von Nintendo

Tja, Leute die meine tpc gehört nicht mit zu Nintendo hoffen wohl insgeheim das Pokemon mal für die playstation erscheint xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom