Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
FF13 war fantastisch, insofern freu ich mich auf DS.Tja, 40/40 von famitsu für death stranding Auf einem Level mit final fantasy 13
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF13 war fantastisch, insofern freu ich mich auf DS.Tja, 40/40 von famitsu für death stranding Auf einem Level mit final fantasy 13
Hatten wir die Famitsu Diskussion vor einigen Seiten nicht schon? 100 von 100 Usern waren einstimmig dafür das man die Famitsu nicht ernst nehmen kann
also FF13 trash Tier.Tja, 40/40 von famitsu für death stranding Auf einem Level mit final fantasy 13
FF13 war fantastisch, insofern freu ich mich auf DS.
Offene Welt mit linearem Postboten Schlauch Gameplayalso FF13 trash Tier.
FF13 war mist und einer der schlechtesten FF Titel, aber immerhin hat DS eine offene Welt
da hat Famitsu dann wohl recht, dass DS auf FF13 trash tier level istOffene Welt mit linearem Postboten Schlauch Gameplay
Nein das ist Teil 15.also FF13 trash Tier.
FF13 war mist und einer der schlechtesten FF Titel, aber immerhin hat DS eine offene Welt
Sind die erinnerungswürdig ?Hier haben wohl einige FF X-2 oder Lightning Returns vergessen ?
Ja bisschen schon. Waren auch besser als Teil 15Sind die erinnerungswürdig ?
nö, FF13 fand ich da schon deutlich mieser, auch wenn FF15 dank der zerstückelung in den Medien kacke war. So war dort das gameplay und die Welt immerhin in Ordnung.Nein das ist Teil 15.
Teil 13 war dagegen noch gut
X, X-2, die 13 Trilogie, und 8. Das sind die miesesten FF Teile die es gibtHier haben wohl einige FF X-2 oder Lightning Returns vergessen ?
Und ich dachte, ich hätte auf die Timemachine geklickt als ich diesen Post gelesen habe. Heutzutage ist Open World Hate eher en vogue und man möchte lieber lineare SP Erfahrungen.also FF13 trash Tier.
TPC bzw. Gamefreak kann man doch so gut wie zu Nintendo zählen.Seit wann ist Gamefreak Nintendo? Und dass Nintendo Projekte mit Drittherstellern zusammen verwirklicht ist nun auch schon seit sehr vielen Jahren so und hat sich sehr bewährt. Insofern: Guten Morgen!
Ich frag gar nicht wegen Teil 8 ?nö, FF13 fand ich da schon deutlich mieser, auch wenn FF15 dank der zerstückelung in den Medien kacke war. So war dort das gameplay und die Welt immerhin in Ordnung.
X, X-2, die 13 Trilogie, und 8. Das sind die miesesten FF Teile die es gibt
Sind die erinnerungswürdig ?
TPC bzw. Gamefreak kann man doch so gut wie zu Nintendo zählen.
FF15 .Ja bisschen schon. Waren auch besser als Teil 15
Stimmt, 15 ist ne lachnummer.
TPC gehört nicht zu Nin, sondern ist ein Joint Venture (Nin, Gamefreak, Creatures). In Japan published TPC die Pokemon-Games auch selbst.