Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Ob die Sonys nicht den Unterschied zum Spiel merken würden, wenn sie eine Controller-Attrappe im Kino-Saal beilegen würden.Die Werbung wird sicher verwirrend: "Der Film zum Filmnongame".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Sonys nicht den Unterschied zum Spiel merken würden, wenn sie eine Controller-Attrappe im Kino-Saal beilegen würden.Die Werbung wird sicher verwirrend: "Der Film zum Filmnongame".
Werbung sollte man eh nicht ernst nehmen. Oder glaubst du jeden scheiß was die bringen ?Also Lügen Werbung...
Werbung sollte man eh nicht ernst nehmen. Oder glaubst du jeden scheiß was die bringen ?
Nach den Reviews weiss ich jetzt zumindest, was mich bei DS erwarten wird. Und ich muss zugeben, dass ich die im Vorfeld so undefinierbare Story mittlerweile ganz interessant finde. Schon sowas wie Zeitregen klingt wirklich cool.
Was das Gameplay anbelangt bin ich immer noch unschlüssig, ob mich das motivieren kann. Letztlich ist es halt tatsächlich DHL-Stranding geworden.
Ich räume dem Spiel eine Chance ein, dass mich der Simulationsansatz mit seinen Schwierigkeiten und Upgrades reizen könnte und ich mit der Zeit in einen Flow komme, immer effizienter zu werden. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es momentan immer noch viel wahrscheinlicher, dass mir das Pakete Ausliefern schon nach wenigen Stunden auf den Sack gehen wird...Stand nach einigen Reviews!
Gefallen hat mir noch die Onlineausrichtung, ähnlich wie bei Dark Souls mit den Nachrichten.
Zumindest gibt es Dank der interessanten Welt und Story bei mir mittlerweile eine gewisse Kaufwahrscheinlichkeit. Hab ja noch ein paar Tage, um mir den Kopf über einen möglichen Kauf zu zerbrechen.
Man kann auch mit Kopp zu einfach gerade aus laufen und sich viel langweilen. Nichts muss aber kann Kunst sein. Aber das liegt im Auge des Betrachters.Auch wens gerne deswegen durch den Kakao gezogen wird ... es ist KEIN Simulator. ;-)
Die Botengänge sind nur "Vehikel" und dienen teils Gestaltung der Welt.
Jetzt les ich seit ein paar Monaten wirklich aktiv in diesem Thread mit. Ich kann @Ashrak, @TheProphet,@Montalaar, @Nullpointer mittlerweile verstehen.
4theplayers is a lie!Werbung sollte man eh nicht ernst nehmen. Oder glaubst du jeden scheiß was die bringen ?
Nicht nur lesen tust du, du trollst auch gern mit ?Jetzt les ich seit ein paar Monaten wirklich aktiv in diesem Thread mit. Ich kann @Ashrak, @TheProphet,@Montalaar, @Nullpointer mittlerweile verstehen.
Er hat halt schon alle Babygeister gefangen und sehnt sich nach neuen Herausforderungen. ?Nicht nur lesen tust du, du trollst auch gern mit ?
Heute früh zum Beispiel.keine Diskussion mit dir möglich
Führst du Selbstgespräche? Denn das war ne perfekte Selbstbeschreibung.Nicht nur lesen tust du, du trollst auch gern mit ?
Heute früh zum Beispiel.keine Diskussion mit dir möglich
Nach den Reviews weiss ich jetzt zumindest, was mich bei DS erwarten wird. Und ich muss zugeben, dass ich die im Vorfeld so undefinierbare Story mittlerweile ganz interessant finde. Schon sowas wie Zeitregen klingt wirklich cool.
Was das Gameplay anbelangt bin ich immer noch unschlüssig, ob mich das motivieren kann. Letztlich ist es halt tatsächlich DHL-Stranding geworden.
Ich räume dem Spiel eine Chance ein, dass mich der Simulationsansatz mit seinen Schwierigkeiten und Upgrades reizen könnte und ich mit der Zeit in einen Flow komme, immer effizienter zu werden. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es momentan immer noch viel wahrscheinlicher, dass mir das Pakete Ausliefern schon nach wenigen Stunden auf den Sack gehen wird...Stand nach einigen Reviews!
Gefallen hat mir noch die Onlineausrichtung, ähnlich wie bei Dark Souls mit den Nachrichten.
Zumindest gibt es Dank der interessanten Welt und Story bei mir mittlerweile eine gewisse Kaufwahrscheinlichkeit. Hab ja noch ein paar Tage, um mir den Kopf über einen möglichen Kauf zu zerbrechen.
Wenn du die Beiträge von heute früh ließt, ist dein Kommentar voll daneben.Führst du Selbstgespräche? Denn das war ne perfekte Selbstbeschreibung.
dazu müsste Smash aber erstmal ein Fighting Game sein
schon gehört?Und Jump Force so: ?
Und Jump Force so: ?
JF spielt in einer anderen unantastbarern Liga