Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eins ist sicher, es spaltet die Stornie Gemeinde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins ist sicher, es spaltet die Stornie Gemeinde.
Hab's nur mal zitiert, vielleicht fällt dir später was auf.Vielmehr hilft es dabei, die ganzen Unsympathen auszufiltern, für die man sich sowieso nur fremdschähmen muß die ganze Zeit.
Ja, aber auch nur, wenn man den Filter nicht nur einseitig nutzt!Vielmehr hilft es dabei, die ganzen Unsympathen auszufiltern, für die man sich sowieso nur fremdschähmen muß die ganze Zeit.
Ja, aber auch nur, wenn man den Filter nicht nur einseitig nutzt!
Ein ähnlicher Post zu Jump Force wäre zu leicht. #nochallengeEs ist in jedem Fall schön zu beobachten, wie Death Stranding den erwarteten Effekt hat und polarisierend wie eine Megaton Bombe einschlägt.
Aus den lange und sorgsam vorbereiteten "alles unter 95% ist für ein Kojima Spiel ein Mega Flop" sind die erwarteten "überbewertet da Personenkult" Postings geworden.
Man könnte sich ja mal überlegen, warum der Name Kojima so eine Strahlkraft hat, das man so fasziniert von seinen Spielen ist. Den es ist nicht so, wie gern behauptet wird, das er ein Narzist ist der nur hofiert wird und nie liefert. Bei sowas denk ich doch eher an Namen wie Molyneux. Kojima hat sich sein Standing erarbeitet.
Das sieht man besonders an Death Stranding.
Augenscheinlich macht es seinen Hatern so einfach das Spiel zu bashen.
DHL Simulator, Postbotengame, Pipisimulator usw
Dabei ist genau DAS wiedermal einer der Geniestreiche, für die Kojima gefeiert wird. Er bedient sich nicht aus dem Klischee Baukasten um sich seinen Helden zu bauen. Es ist nicht der Ex Cop, Ex Militär.
Es ist kein Dudebro Marcus Fenix der seine Probleme mit der Lancer Motorsäge löst. Oder das abgedrochene Stereotyp von Kindern, die die Welt retten #ManKenntEs
Nein, er ist ein Paketzusteller. Sowas traut sich Kojima und sowas funktioniert bei ihm sogar sehr gut.
Den er ist nur auf den ersten Blick ein Paketzsteller den eigentlich geht es um seine Aufgabe und Bdeutung. Eine Welt, in der es keine Zivilisation mehr gibt durch das grundeigene Element eben dieser am Leben zu halten und neu zu begründen. Kontankt, Verbindung, Komunikation und Zusammenarbeit.
So wird aus einer leeren Welt nach und nach wieder etwas, was wir als Zivilisation und Leben kennen. Aus Einsamkeit (die langen Wege die man alleine zurücklegt) wird Miteinander (das gemeinsame Aufbauen und connecten der Welt).
Natürlich spielt sich da wieder vieles auf der Meta ebene ab, ist symbolisch, abgefahren und nicht leicht zugänglich.
Es mag daher sehr abschreckend für unsere gelben Freunde wirken, wo jedes Spiel aussieht als ob es direkt dem Nickelodeon Channel entsprungen ist.
Aber für mich ist sowas anspruchsvolle Unterhaltung, die ich als Erwachsener geniesse. Und ob man die Symbolik mit dem Baby als Undead Scanner als cringe empfindet oder nicht hängt imo auch ein wenig davon ab, ob man schon mal selbst sein eigenes Baby auf den Armen halten durfte.
Dafür liebe ich Kojimas Spiele die alle paar Jahre sowas bieten und anders als bei einem BotW kann ich hier auch sehr gut mit einem metascore von unter 90% leben. Den auch wen es ein Ausnahmetitel ist der einzigartig in seiner Erfahrung sein kann so hat dieses Spiel sicherlich Aspekte die nicht perfekt sind und die man kritisieren kann. Bei BotW hat man sich leider blenden lassen und die sehr angebrachte Kritik schlägt sich in dem Score nicht wirklich wieder welches es imo leicht überbewertet erscheinen lässt.
Ja, es ist nicht für jeden geeignet (pika pika) und man sollte genau wiessen worauf man sich einläst.
Dafür erhält man aber auch einen einzigartigen Ausnahmetitel der mehr ist als "the next game on the bucket list"
Substanzlos sicher nicht, aber es ist halt kein Mario, sondern "nur" ein Luigi. Da reicht es halt nicht für 90+ auf Meta.aber hauptsache substanzlose gurkengameplay wie lm3 dann abfeiern.
Ach, das macht ihr doch schon gut genug indem ihr genau die Diliquenten damit konfrontiert.
Muss ich mir nicht die Hände schmutzig machen
Respekt an die ganzen Lieferanten, die vor allem während der Weihnachtszeit hart schuften müssen. Ist kein leichter Job, aber DS wird die Leute dafür hoffentlich sensibilisieren. Der Beruf verdient mehr Anerkennung.
Respekt an die ganzen Lieferanten, die vor allem während der Weihnachtszeit hart schuften müssen. Ist kein leichter Job, aber DS wird die Leute dafür hoffentlich sensibilisieren. Der Beruf verdient mehr Anerkennung.
Sehr leap von dir. Da gibt es leider noch einige, die Probleme damit haben:Wollte nur beim Training helfen. Einfach DS4 in die Hand nehmen und immer schön ausbalancieren
Also ich würde mal behaupten, Spiele wie Horizon, Spiderman, God of War, Gran Turismo, Driveclub, Blood & Truth, Astro Bot etc. sind ziemlich gameplaylastig.
OK den größten Turm zu bauen, könnte ich mir vorstellen, dass das Spaß macht... Paar Minuten zumindestSehr leap von dir. Da gibt es leider noch einige, die Probleme damit haben:
Ein ähnlicher Post zu Jump Force wäre zu leicht. #nochallenge
sie machen gute Filmspiele. Spielerisch dafür selten bis nie gute Videospiele und in diese Kerbe scheint Death Stranding laut den Reviews gut reinzupassen.