ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit manchen Personen ist eine Diskussion möglich und für beide bereichernd, selbst wen man unterschiedlicher Meinung ist.

Mit anderen ist sie halt pure zeitverschwendung, da es zumindest von einem als reines Schattengefecht missbraucht wird.

Werd nie verstehen wo da das Problem sein soll. Niemand zwingt dich solche Spiele zu kaufen, niemand schaden diese cinematic games. Dann spiel doch games die ausschließlich aus gameplay bestehen wie super meat boy zB. Es macht den Eindruck, das man dieses Konzept so ablehnt, weil es gegen den eigenen Geschmack geht und du dich gefährdet siehst. Wo ist Vielfalt und die Option zu haben den was schlechtes?
Es darf nicht sein was nicht sein kann?!

Leben und leben lassen, Amigo

:nix:
Wenigstens leugnest du nicht die Tatsache das Sony cinematic games macht. Muss man dir hoch anrechnen :goodwork:

Bei MGS Erfinder erwartet man halt nicht sowas.
Nun ist sein Spiel komplett anders und es ist sehr strategisch geworden, Und Pakete sind nicht jedermann's Fall.
Es ist egal wie andere tester andere Spiele testen. Hier geht's um Death Stranding. Und das ist schon einzigartig. Nur halt eher nische

Du redest irgendwie an meiner Aussage vorbei.
Wenn DU bestimmte Umstände bei anderen Games kritisierst, können doch nicht die selben vorhandenen Umstände in exzessiver Form bei DS, DIR auf einmal egal sein?!?

Wurde halt als Xbox Fanboy entlarvt der wohl Kojima eins auswischen will und seine Wertung ist somit nicht ernstzunehmen. Schade, dabei hatte ich nix gegen seine Meinung.Vielleicht kommt aber die Edge um die Ecke und vergibt DS die verdiente schlechte Wertung. :shakehead:
Dann ist die wertung doch ehrlich. Da fehlen halt kettensägen, anabolika, moooorreee gunz und natürlich ne story, die auch trump wähler mitverfolgen können.
Normal das der otto normal rrodler damit nicht klar kommt und kein spass hat :nix:

Edit: Gears 5 hat von dene eine 90 bekommen :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Du redest irgendwie an meiner Aussage vorbei.
Wenn DU bestimmte Umstände bei anderen Games kritisierst, können doch nicht die selben vorhandenen Umstände in exzessiver Form bei DS, DIR auf einmal egal sein?!?
Das stimmt, wenn es die gleichen Genre sind.
Bei ein RPG kann man zum Beispiel die leere bemängeln.
Bei Death Stranding eher nicht. Weil story und Gameplay bedingt.

Das stimmt, wenn es die gleichen Genre sind.
Bei ein RPG kann man zum Beispiel die leere bemängeln.
Bei Death Stranding eher nicht. Weil story und Gameplay bedingt.

Weder BotW, RDR2, noch SoT als Beipiel sind RPGs und sind auch Storybedingt nicht kontrea zur Spielewelt.
Abgesehen davon das die DS Story, nicht zwangsweise mehr Abwechslung oder Population per se verbieten würde.

Des weiteren belebt es doch nicht das Gameplay ansich, nur weil man es Storytechnisch erklärt.

Wenigstens leugnest du nicht die Tatsache das Sony cinematic games macht. Muss man dir hoch anrechnen :goodwork:

Warum sollte ich das leugnen, es ist doch ein meiner Lieblingsgenres und der Grund warum ich die Playstation jederzeit den Nintendo Plattformen vorziehe.
Wobei Cinematic Games ja auch ein recht populäres Genre sind welches breit gefächert ist, von einem God of War über Death Stranding bis zu David Cages spielen, die das schon sehr deutlich repräsentieren.

Bei dir hört es sich fast so an, als ob es etwas schlechtes währ cinematic games im Angebot zu haben.

Wobei ich nicht sagen würde, das Sony die macht sondern diese von vielen verschiedenen Entwicklern kommen, sie erscheinen nur alle auf einer Sony Platform.

Zuletzt bearbeitet:
Weder BotW, RDR2, noch SoT als Beipiel sind RPGs und sind auch Storybedingt nicht kontrea zur Spielewelt.
Abgesehen davon das die DS Story, nicht zwangsweise mehr Abwechslung oder Population per se verbieten würde.

Des weiteren belebt es doch nicht das Gameplay ansich, nur weil man es Storytechnisch erklärt.
Na ja, ein RPG muss schon was bieten.
Da will man was zu tun haben. Plus schöne Tierwelt.
Das ist bei Stranding schlicht unmöglich bei denn Zeit Regen und dem strategischen Gameplay.

Die Leere ist auf einmal ein Stilmittel. :goodwork:
Geil xD
dc0fmu1-bf9a6065-2be3-438f-a0c0-209538408874.png

Auch wenn DS leer ist, empfinde ich es nicht als cinematic game, man wird sehr oft sich selbst überlassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom