Liquidus
ist verwarnt
Stimmt , das bestbewertete 'langweilige' Spiel ist nochimmer Mario Boringsey. Der springt mir einfach zu viel. Lahmes Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt , das bestbewertete 'langweilige' Spiel ist nochimmer Mario Boringsey. Der springt mir einfach zu viel. Lahmes Gameplay.
Da kannst du dich drauf verlassen.Aber am Freitagabend, wenn es alle angespielt haben, wissen wir mehr und hoffen auf ehrliche Meinung aller Spieler.
Weißt du denn gar nicht dass Jump Force insgeheim besser ist als DHL Stranding? Hast du denn gestern gar nicht aufgepasst?!
Aber am Freitagabend, wenn es alle angespielt haben, wissen wir mehr und hoffen auf ehrliche Meinung aller Spieler.
Dann hätte das Spiel 80 Reviews <50.
Ich denke eher, das hier die Story, Grafik, Soundtrack, Mut und Kojima bewertet worden sind.
Wenn ich lese, das man von ca 50 Spielstunden, 30 Spielstunden von A nach B, von B nach C, zurück nach A usw läuft, kann das Gameplay an sich kein Spaß machen. Denke hier spielt einfach die Umgebung mit der Sounduntermalung eine große Rolle.
Aber am Freitagabend, wenn es alle angespielt haben, wissen wir mehr und hoffen auf ehrliche Meinung aller Spieler.
Keine Sorge. Es werden sich genug Leute melden die das Spiel nicht gespielt haben und es schlecht reden. Wie bei jedem größeren Titel. Außerdem kommt es von Sony und die machen Laut unseren Foren Trollen eh keine guten Spiele.
Keine Sorge. Es werden sich genug Leute melden die das Spiel nicht gespielt haben und es schlecht reden. Wie bei jedem größeren Titel. Außerdem kommt es von Sony und die machen Laut unseren Foren Trollen eh keine guten Spiele.
Es ist von vorne bis hinten faszinierend, das wohl gewagteste Experiment der letzten Jahre, biedert sich niemandem an, außer vielleicht seinem Schöpfer. Es ruckelt, stößt einen weg, ist an Konventionen und Grenzen nicht interessiert und, trotz aller dick aufgetragener Symbolik und Anime-Seifenoper-hafter Melodramatik, bedeutsam und irgendwie wichtig. Sakamoto machte es, weil er es konnte und aus keinem anderen Grund. Damit ist Jump Force vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber eines der wenigen echten Kunstwerke dieses Jahres und als solches eine Bereicherung für die Kulturlandschaft Videospiel.
sie machen gute Filmspiele. Spielerisch dafür selten bis nie gute Videospiele und in diese Kerbe scheint Death Stranding laut den Reviews gut reinzupassen.
Da wäre Nummer 1.
Ich weiß die Wahrheit passt nicht jedem aber keine Sorge der nächste Sonntag kommt für die kleinen ja wieder.
Und Nummer 2.
Ich weiß die Wahrheit passt nicht jedem aber keine Sorge der nächste Sonntag kommt für die kleinen ja wieder.
versuchs mal mit richtigen Diskussionen als Mod.
Nun die Wahrheit ist wohl eher, dass Leute die BotW, RDR2 und SoT schon Gameplay mäßig langweilig fanden und es ständig kund taten, die Chance sehr gering ist, das DS eben genau diese Leute vom Gameplay überzeugen können wird.
Ach so. Ich soll vernünftig diskutieren während mein gegenüber alle Spiele von Sony als gute Filme bezeichnet die selten bis nie gutes Gameplay haben. Hatte ganz vergessen Diskussion bedeutet ja hier Blödsinn schreiben. Tut mir leid mein Fehler.
Ach so. Ich soll vernünftig diskutieren während mein gegenüber alle Spiele von Sony als gute Filme bezeichnet die selten bis nie gutes Gameplay haben. Hatte ganz vergessen Diskussion bedeutet ja hier Blödsinn schreiben. Tut mir leid mein Fehler.
Dann ist die Wahrheit aber auch das viele Nintendo Fans die BotW abfeiern Death Stranding schlechtreden.
tja fur mich ist der grund day 1 zu kaufen nicht um das game sofort zu zocken das ist ein toller nebeneffekt, sondern um einen entwickler, eine ip oder ne coole aktion zu unterstutzen und ein pseudoexklusivgame bekommt von mir sicher keine day 1 unterstutzung, wie gesagt maximal gebraucht um kojima den mittelfinger zu zeigen, wenn uberhaupt noch. bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.
Dann ist die Wahrheit aber auch das viele Nintendo Fans die BotW abfeiern Death Stranding schlechtreden.
Was heißt hier Blödsinn schreiben. Einst galt eine Sequenz noch als Schmankerl, heute allerdings gibt es Spiele mit 19 Stunden davon. Irgendwann drückt man halt tatsächlich nur noch den Play Button und schaut es sich an.
Und wieder Blödsinn.Was heißt hier Blödsinn schreiben. Einst galt eine Sequenz noch als Schmankerl, heute allerdings gibt es Spiele mit 19 Stunden davon. Irgendwann drückt man halt tatsächlich nur noch den Play Button und schaut es sich an.