ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann hätte das Spiel 80 Reviews <50.

Ich denke eher, das hier die Story, Grafik, Soundtrack, Mut und Kojima bewertet worden sind.

Wenn ich lese, das man von ca 50 Spielstunden, 30 Spielstunden von A nach B, von B nach C, zurück nach A usw läuft, kann das Gameplay an sich kein Spaß machen. Denke hier spielt einfach die Umgebung mit der Sounduntermalung eine große Rolle.

Aber am Freitagabend, wenn es alle angespielt haben, wissen wir mehr und hoffen auf ehrliche Meinung aller Spieler.

Keine Sorge. Es werden sich genug Leute melden die das Spiel nicht gespielt haben und es schlecht reden. Wie bei jedem größeren Titel. Außerdem kommt es von Sony und die machen Laut unseren Foren Trollen eh keine guten Spiele.

Keine Sorge. Es werden sich genug Leute melden die das Spiel nicht gespielt haben und es schlecht reden. Wie bei jedem größeren Titel. Außerdem kommt es von Sony und die machen Laut unseren Foren Trollen eh keine guten Spiele.

sie machen gute Filmspiele. Spielerisch dafür selten bis nie gute Videospiele und in diese Kerbe scheint Death Stranding laut den Reviews gut reinzupassen. :goodwork:

Da kann @OniAkuma noch was lernen.

Es ist von vorne bis hinten faszinierend, das wohl gewagteste Experiment der letzten Jahre, biedert sich niemandem an, außer vielleicht seinem Schöpfer. Es ruckelt, stößt einen weg, ist an Konventionen und Grenzen nicht interessiert und, trotz aller dick aufgetragener Symbolik und Anime-Seifenoper-hafter Melodramatik, bedeutsam und irgendwie wichtig. Sakamoto machte es, weil er es konnte und aus keinem anderen Grund. Damit ist Jump Force vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber eines der wenigen echten Kunstwerke dieses Jahres und als solches eine Bereicherung für die Kulturlandschaft Videospiel.

So geht das :goodwork:

Ich weiß die Wahrheit passt nicht jedem aber keine Sorge der nächste Sonntag kommt für die kleinen ja wieder.

Nun die Wahrheit ist wohl eher, dass Leute die BotW, RDR2 und SoT schon Gameplay mäßig langweilig fanden und es ständig kund taten, die Chance sehr gering ist, das DS eben genau diese Leute vom Gameplay überzeugen können wird.

versuchs mal mit richtigen Diskussionen als Mod.

Ach so. Ich soll vernünftig diskutieren während mein gegenüber alle Spiele von Sony als gute Filme bezeichnet die selten bis nie gutes Gameplay haben. Hatte ganz vergessen Diskussion bedeutet ja hier Blödsinn schreiben. Tut mir leid mein Fehler.

Nun die Wahrheit ist wohl eher, dass Leute die BotW, RDR2 und SoT schon Gameplay mäßig langweilig fanden und es ständig kund taten, die Chance sehr gering ist, das DS eben genau diese Leute vom Gameplay überzeugen können wird.

Dann ist die Wahrheit aber auch das viele Nintendo Fans die BotW abfeiern Death Stranding schlechtreden.

Was heißt hier Blödsinn schreiben. Einst galt eine Sequenz noch als Schmankerl, heute allerdings gibt es Spiele mit 19 Stunden davon. Irgendwann drückt man halt tatsächlich nur noch den Play Button und schaut es sich an.

Ach so. Ich soll vernünftig diskutieren während mein gegenüber alle Spiele von Sony als gute Filme bezeichnet die selten bis nie gutes Gameplay haben. Hatte ganz vergessen Diskussion bedeutet ja hier Blödsinn schreiben. Tut mir leid mein Fehler.

Du hast behauptet es gäbe Leute, die meinen Sony würde keine guten Spiele machen. Da hast du zwei Beispiele rausgepickt, die dies nicht getan haben. Ich habe präzisiert welche Art Spiele sie gut machen und bei welcher Art Spiel sie nur gelegentlich gut auftreten. Der andere User hat dir einen Keks gereicht aufgrund deines weinerlichen Textes. Dementsprechend dienen beide Posts nicht als Beleg für deine Aussage.

Das Sonys Stärken Inszenierung und Storytelling sind,heißt btw nicht das sie generell keine gameplaylastigen Spiele produzieren können. Sie wollen es schlicht nicht da ihr Klientel den Fokus auf andere Schwerpunkte legt und diese bedient Sony. Absolut legitim und ein weiterer Ansatz wie man an das Medium Spiele rangehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Wahrheit aber auch das viele Nintendo Fans die BotW abfeiern Death Stranding schlechtreden.

Mit dem kleinen Unterschied, dass BotW nicht wegen der sogenannten Leere abgefeiert wurde, sondern wegen den zig Möglichkeiten im Gameplay voran und weiter zukommen.

Wir reden ja nicht darüber, das diese Games 1zu1 die selben sind!

tja fur mich ist der grund day 1 zu kaufen nicht um das game sofort zu zocken das ist ein toller nebeneffekt, sondern um einen entwickler, eine ip oder ne coole aktion zu unterstutzen und ein pseudoexklusivgame bekommt von mir sicher keine day 1 unterstutzung, wie gesagt maximal gebraucht um kojima den mittelfinger zu zeigen, wenn uberhaupt noch. bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.

Du hast noch immer nicht erklärt, warum folgende Situation „Verrat!“ schreit:
2015: Ein Game wird für PS4 und PC angekündigt.
2019: Das Game erscheint für PS4
2020: Das Game erscheint für PC

Und ich hoffe, du hast nicht das Gefühl, dass Kojima da ohne Absprache mit Sony einen PC-Port geplant hat. Entweder wollte Sony, dass das Game für PC umgesetzt wird, oder es war von Anfang an Teil des Deals. Also entweder hat es Sony so geplant, oder Sony wusste bereits zum Zeitpunkt, als die Verträge abgeschlossen wurden, dass es zu dieser Situation kommt. Das hat mit Verrat ziemlich gar nichts zu tun.

Mit manchen Personen ist eine Diskussion möglich und für beide bereichernd, selbst wen man unterschiedlicher Meinung ist.

Mit anderen ist sie halt pure zeitverschwendung, da es zumindest von einem als reines Schattengefecht missbraucht wird.

Was heißt hier Blödsinn schreiben. Einst galt eine Sequenz noch als Schmankerl, heute allerdings gibt es Spiele mit 19 Stunden davon. Irgendwann drückt man halt tatsächlich nur noch den Play Button und schaut es sich an.

Werd nie verstehen wo da das Problem sein soll. Niemand zwingt dich solche Spiele zu kaufen, niemand schaden diese cinematic games. Dann spiel doch games die ausschließlich aus gameplay bestehen wie super meat boy zB. Es macht den Eindruck, das man dieses Konzept so ablehnt, weil es gegen den eigenen Geschmack geht und du dich gefährdet siehst. Wo ist Vielfalt und die Option zu haben den was schlechtes?
Es darf nicht sein was nicht sein kann?!

Leben und leben lassen, Amigo

:nix:

Und wieder Blödsinn.
Zum Beispiel Horizon, Spider, Days Gone haben schon recht viele Story Sequenzen. Aber ebenso viel Gameplay.
Und Sony ist ja nicht der einzige Entwickler der sehr Viele Story Sequenzen hat.
Ubi Spiele oder RDR 2 zum Beispiel.Und da gibt's auch massig Gameplay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom