Eigentlich ein super Spiel.Keine Ahnung was ihr habt. So langweilig kann es dann gar nicht seinDeath Stranding hat jetzt übrigens 85%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ein super Spiel.Keine Ahnung was ihr habt. So langweilig kann es dann gar nicht seinDeath Stranding hat jetzt übrigens 85%
Sollte eigentlich höher liegen.Death Stranding hat jetzt übrigens 85%
Ist es aber. Ich hoffe dir ist bewusst das dieses Game nur so gute Bewertungen bekommt weil Kojima drauf stehtSo langweilig kann es dann gar nicht sein
Wurde halt als Xbox Fanboy entlarvt der wohl Kojima eins auswischen will und seine Wertung ist somit nicht ernstzunehmen. Schade, dabei hatte ich nix gegen seine Meinung.Vielleicht kommt aber die Edge um die Ecke und vergibt DS die verdiente schlechte Wertung.Es erscheint doch auch für den PC, warum also ist dieser Twitter Account mit Playstation Avatar so fixiert darauf ihn anzuprangern? Weil er eine schlechte Wertung abgegeben hat die sich vom Rest abspaltet?
In deiner Wahnvorstellungen sicher.Ist es aber. Ich hoffe dir ist bewusst das dieses Game nur so gute Bewertungen bekommt weil Kojima drauf steht
Wirst du sicher anders sehen wenn du es erstmal die ersten 10 Stunden gezockt hastIn deiner Wahnvorstellungen sicher.
Die Realität sieht da anders aus. Das es nicht so langweilig ist
wie gesagt, viele die zwar gute bewertungen gegeben haben, fanden das gameplay eher lw.In deiner Wahnvorstellungen sicher.
Die Realität sieht da anders aus. Das es nicht so langweilig ist
Ergibt kein Sinn.wie gesagt, viele die zwar gute bewertungen gegeben haben, fanden das gameplay eher lw.
Ergibt kein Sinn.
Welche Aspekte sind dann so hervorragend das ne Top Wertung zu stande kommen.
Gameplay macht viel aus am ein Spiel
Im AB-XO Podcast sagt Illyass ganz klar es gibt Momente im Spiel wo du echt über 2Std. nur läufst und nichts anderes machst oder passiert
Es ist von vorne bis hinten faszinierend, das wohl gewagteste Experiment der letzten Jahre, biedert sich niemandem an, außer vielleicht seinem Schöpfer. Es frustriert, stößt einen weg, ist an Konventionen und Grenzen nicht interessiert und, trotz aller dick aufgetragener Symbolik und Anime-Seifenoper-hafter Melodramatik, bedeutsam und irgendwie wichtig. Kojima machte es, weil er es konnte und aus keinem anderen Grund. Damit ist Death Stranding vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber eines der wenigen echten Kunstwerke dieses Jahres und als solches eine Bereicherung für die Kulturlandschaft Videospiel.
Ergibt kein Sinn.
Welche Aspekte sind dann so hervorragend das ne Top Wertung zu stande kommen.
Gameplay macht viel aus am ein Spiel
Jopp, freue mich auf das bestbewerteste 'langweilige' Spiel aller Zeiten.
Wäre es nicht langweilig, hätte es von einigen bestimmt sogar 135% bekommen.