ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es erscheint doch auch für den PC, warum also ist dieser Twitter Account mit Playstation Avatar so fixiert darauf ihn anzuprangern? Weil er eine schlechte Wertung abgegeben hat die sich vom Rest abspaltet?

Es erscheint doch auch für den PC, warum also ist dieser Twitter Account mit Playstation Avatar so fixiert darauf ihn anzuprangern? Weil er eine schlechte Wertung abgegeben hat die sich vom Rest abspaltet?
Wurde halt als Xbox Fanboy entlarvt der wohl Kojima eins auswischen will und seine Wertung ist somit nicht ernstzunehmen. Schade, dabei hatte ich nix gegen seine Meinung.Vielleicht kommt aber die Edge um die Ecke und vergibt DS die verdiente schlechte Wertung. :shakehead:

Der Kojima Stempel :kruemel:
Warum zahlt man für Produkte die eine etablierte Marke sind mehr, als für günstigere Alternativen die die selben Aspekte aufweisen und sich Qualitativ nicht unterscheiden?! Richtig der Name mach's. :kruemel:

Ergibt kein Sinn.
Welche Aspekte sind dann so hervorragend das ne Top Wertung zu stande kommen.
Gameplay macht viel aus am ein Spiel

Also wenn ich sowas lese dann bin noch mehr als skeptisch dass das Gameplay bewertete wurde...

Im AB-XO Podcast sagt Illyass ganz klar es gibt Momente im Spiel wo du echt über 2Std. nur läufst und nichts anderes machst oder passiert

Es ist von vorne bis hinten faszinierend, das wohl gewagteste Experiment der letzten Jahre, biedert sich niemandem an, außer vielleicht seinem Schöpfer. Es frustriert, stößt einen weg, ist an Konventionen und Grenzen nicht interessiert und, trotz aller dick aufgetragener Symbolik und Anime-Seifenoper-hafter Melodramatik, bedeutsam und irgendwie wichtig. Kojima machte es, weil er es konnte und aus keinem anderen Grund. Damit ist Death Stranding vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber eines der wenigen echten Kunstwerke dieses Jahres und als solches eine Bereicherung für die Kulturlandschaft Videospiel.

Ergibt kein Sinn.
Welche Aspekte sind dann so hervorragend das ne Top Wertung zu stande kommen.
Gameplay macht viel aus am ein Spiel

Dann hätte das Spiel 80 Reviews <50.

Ich denke eher, das hier die Story, Grafik, Soundtrack, Mut und Kojima bewertet worden sind.

Wenn ich lese, das man von ca 50 Spielstunden, 30 Spielstunden von A nach B, von B nach C, zurück nach A usw läuft, kann das Gameplay an sich kein Spaß machen. Denke hier spielt einfach die Umgebung mit der Sounduntermalung eine große Rolle.

Aber am Freitagabend, wenn es alle angespielt haben, wissen wir mehr und hoffen auf ehrliche Meinung aller Spieler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom