ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist sicherlich weit weniger provokant als zu lügen und anderen usern etwas zu unterstellen

Ich habe genau ein Wort vertauscht aus meiner Erinnerung heraus (es hätte "kann" sein sollen anstelle von "wird") und du ziehst hier die Nummer ab? Ja, so zeigt man wirklich das man nicht bereit ist zu diskutieren. Passt aber, so kann ich in Ruhe Monster jagen gehen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie weinerlich kann man denn bitte im War sein und sämtliches ausblenden was nicht mit der eigenen Sicht der Dinge konform geht.
Ich habe genau ein Wort vertauscht aus meiner Erinnerung heraus (es hätte "kann" sein sollen anstelle von "wird") und du ziehst hier die Nummer ab? Ja, so zeigt man wirklich das man nicht bereit ist zu diskutieren. Passt aber, so kann ich in Ruhe Monster jagen gehen :goodwork:

Spart euch die Sticheleien
Ich bin mit dem Thema durch ... zumindest was euch beide angeht

Du nimmst das PR Geblubber bisher als Gottgegeben an.
ich weiss was du hier bzgl. Stadia von dir gibst und das all das auf Googles PR zurückzuführen ist. Warst doch auch du der Komiker, der sagt das Google ja jederzeit die Hardwareleistung nach Spiel nach belieben anpassen wird und solch Geblubbere.

Es waren eher diese Sätze und weniger das "eine" vertauschte Wort btw ...

Hast du vielleicht schon vergessen

Einfach alle ausblenden die nicht der eigenen Meinung sind. Da bist hier im falschen Forum boi

Hier erreichst du dein Ziel nicht:
l054lsk7j.gif

Spart euch die Sticheleien

Es waren eher diese Sätze und weniger das "eine" vertauschte Wort btw ...

Hast du vielleicht schon vergessen

Du bist schon so eine Lachnummer. Du nimmst Googles PR Geblubber hin weils keine validen Tests gibt und vertraust ihnen zu liefern. Die Gegenseite tut dies nicht also lügt sie. xD

Verrätergame :ugly:

Ich denke dass diejenigen das Spiel schlichtweg nicht so sehr interessiert und sie auch aus anderen Gründen davon ablassen. Keine Ahnung ob die Auswirkung auf die Verkaufszahlen groß sein wird, ich denke eher nicht, auch wenn es dem allgemeinen Hype eventuell ein wenig schadet. Aber glaubwürdig ist es imo kaum, ein Spiel deshalb zu stornieren. Ich meine entweder ist man interessiert oder nicht, es wurde ja nichts aus dem Spiel genommen deshalb und derzeit ist es ohnehin exklusiv, nur nicht für immer (außer auf Konsole)

tja fur mich ist der grund day 1 zu kaufen nicht um das game sofort zu zocken das ist ein toller nebeneffekt, sondern um einen entwickler, eine ip oder ne coole aktion zu unterstutzen und ein pseudoexklusivgame bekommt von mir sicher keine day 1 unterstutzung, wie gesagt maximal gebraucht um kojima den mittelfinger zu zeigen, wenn uberhaupt noch. bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.

tenor.gif

Ich denke dass diejenigen das Spiel schlichtweg nicht so sehr interessiert und sie auch aus anderen Gründen davon ablassen. Keine Ahnung ob die Auswirkung auf die Verkaufszahlen groß sein wird, ich denke eher nicht, auch wenn es dem allgemeinen Hype eventuell ein wenig schadet. Aber glaubwürdig ist es imo kaum, ein Spiel deshalb zu stornieren. Ich meine entweder ist man interessiert oder nicht, es wurde ja nichts aus dem Spiel genommen deshalb und derzeit ist es ohnehin exklusiv, nur nicht für immer (außer auf Konsole)

tenor.gif

Da hast du schon recht.
Das Verhalten ist nicht nur peinlich, vielmehr ist es ziemlich entlarvend.

Falls es bei den Leuten und deren Motivation überhaupt noch an Aufklärung bestraft hätte.

:nix:

Ich bin lediglich offen für neues und Veränderungen. Ich bin neugierig und probiere Sachen gerne aus, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Damit unterscheide ich mich natürlich deutlich von anderen usern hier, die versuchen mich mit so einem Blödsinn aufzuziehen. Aber dabei mein ich zu erkennen, wie sie damit nur ihre Angst überdecken, das sich etwas am Status Quo ändern könnte und ihre bisherige "Hobby Welt" Vergangenheit ist.

Könnte das eigentliche Problem nicht vielleicht auch daran liegen das du deine Meinung über die von anderen Menschen stellst und dich für etwas besseres hältst? :ugly:

Nein, den das habe ich nie getan

Dann ist das hier...

Ich bin lediglich offen für neues und Veränderungen. Ich bin neugierig und probiere Sachen gerne aus, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Damit unterscheide ich mich NATÜRLICH deutlich von anderen usern hier

Keine "Anspielung" das du indirekt etwas besser als andere User bist? :coolface:

bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.
Geh lieber auf Nummer Sicher und wechsel den Hersteller. Das Sony sich wieder auf sowas einlassen wird ist sehr wahrscheinlich. Vor allem wenn Kojima sein nächstes Game für PS 4/5 exklusiv ankündigt :ugly: Dann geht das eh alles wieder von vorne los

tja fur mich ist der grund day 1 zu kaufen nicht um das game sofort zu zocken das ist ein toller nebeneffekt, sondern um einen entwickler, eine ip oder ne coole aktion zu unterstutzen und ein pseudoexklusivgame bekommt von mir sicher keine day 1 unterstutzung, wie gesagt maximal gebraucht um kojima den mittelfinger zu zeigen, wenn uberhaupt noch. bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.
ukswkd4e.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom