ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und du glaubst diese Naughty Dog PR wirklich ? Sorry, musste da an unser Gespräch von vor 3 Wochen hier im War bzgl Scalebound und die kreative Freiheiten, die MS ihren Studios gibt. Genau da hast du Entwickler Aussagen als PR abgetan, deshalb musste ich hier dann doch etwas schmunzeln :) Natürlich wird es jetzt für Naughty Dog auch stressfreier und es ist Sony positiv anzurechnen, dass sie ND die Zeit geben.
Exakt daran musste ich tatsächlich auch denken, als man mich ständig aufforderte Quellen anzugeben (scheint wohl ne Eigenart von Xbox-Fans zu sein). Der Unterschied ist, auch wenn ND dies nicht gesagt hätte, ist mehr Zeit = weniger Stress die erste naheliegendste, logische Schlussfolgerung, ohne auf unternehmensinterne Quellen verweisen zu müssen.

Wenn ND rauskommt und sagt, wir haben keinen Crunch mehr, dann frisst man ihnen das auch nicht sofort von der Hand. Aber eine Verschiebung der Projektdeadline sorgt erstmal dafür, dass paar Steine vom Herzen fallen.

Wenn die Deadline Februar aus technischen Gründen nicht eingehalten werden kann, ist eine Verschiebung dieser keine Entlastung, sondern eher eine Verlängerung der Crunch Phase!
Nur wenn die Deadline eingehalten werden könnte und man dennoch verschiebt würde der Crunch sich veringern.

Ich glaube aber kaum, dass Sony 4 Wochen nach der großen Releasezeitraum Bekanntmachung einer Verschiebung "nur" wegen der Mitarbeiter hingenommen hätte.

Wenn die Deadline Februar aus technischen Gründen nicht eingehalten werden kann, ist eine Verschiebung dieser keine Entlastung, sondern eher eine Verlängerung der Crunch Phase!
Nur wenn die Deadline eingehalten werden könnte und man dennoch verschiebt würde der Crunch sich veringern.

Ich glaube aber kaum, dass Sony 4 Wochen nach der großen Releasezeitraum Bekanntmachung einer Verschiebung "nur" wegen der Mitarbeiter hingenommen hätte.
Was ein Schwachsinn. Aber ok, bei Rodlern weiß ich wenigstens, dass euch Sony verletzt hat.

Das muss es sein. Ich habe auch schon ganz verdrängt, wo mich Sony genau angefasst hat. :uglylol:

sHeA3n0.jpg

Kudos @Komori

Was ein Schwachsinn. Aber ok, bei Rodlern weiß ich wenigstens, dass euch Sony verletzt hat.

Eigentlich ist es total logisch und simpel^^

Müsste eigentlich jeder selbst mal auf der Arbeit erlebt haben... wenn man ein bestimmtes Ergebnis zu einem bestimmten Termin nicht schafft, dann ist ein Aufschub des Termins, wenn dieser nicht überpropotional groß ist, keine Entlastung der eigentlichen Arbeit & Aufwands, sondern schlicht eine neue Deadline mit einem realistischen/korrigierten Termin.

Wenn ich ein Haus baue und mein Einzugtermin verschiebt sich um zwei Monate weil ich die Malerarbeiten und Elektrik nicht rechtzeitig fertig bekomme, habe ich auch nicht automatisch weniger Stress^^ :uglylol:

Wird nach der Zensurmafia die nächste Sau durchs virtuelle Dorf getrieben?
DAbei wette ich drauf, das in wirklichkeit denjenigen die crunsh phasen im game bizz genauso egal sind wie mir

:nix:

Die Tränen der Xbox-Fans sind im Falle von Last of Us 2 so zahlreich, dass man beim Lesen ihrer Kommentare sogar den Salzgeschmack auf den Lippen schmeckt.

Ich finde es einfach auch so verdammt amüsant, wie die verzweifelten Xbox Spieler seit November 2017 nur noch großen Wert auf die Optik der Spiele legen und dann kommt Sony daher und haut grafische Wunderwerke, wie Horizon zero dawn, God of War, Uncharted 4, Ratchet, Spiderman, Death Stranding und Days Gone nach und nach raus, die allesamt deutlich! besser aussehen als die Microsoft AA-Produktionen, wie Crackdown 3, Recore, State of Decay und Sea of Thieves. xD

Selbst die selten vorhandene native 4K Auflösung auf der Xbox One X verblasst in Anbetracht dieser grafischen Wunderwerke auf der PS4.

Death Stranding: a unique vision delivered by state-of-the-art technology
Setting a new benchmark for this console generation.

peinlich Microsoft :shakehead:

Stimmt nicht. Er vertraut Googles PR Abteilung, was nicht gerade besser ist xD

Google lässt Tests außerhalb des Google HQ bisher wohl nicht zu oder zumindest keine Berichterstattung.

Auch das ist nicht richtig.

Ich bin lediglich offen für neues und Veränderungen. Ich bin neugierig und probiere Sachen gerne aus, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Ich finde es spannend herauszufinden was PR Gelaber ist und was tatsächlich Realität.

Damit unterscheide ich mich natürlich deutlich von anderen usern hier, die versuchen mich h mit so einem Blödsinn aufzuziehen. Aber dabei mein ich zu erkennen, wie sie damit nur ihre Angst überdecken, das sich etwas am Status Quo ändern könnteund ihre bisherige "Hobby Welt" Vergangenheit ist.

Es kann nicht sein was nicht sein darf
Tja, man kennt es #Borniertheit

Aber nicht schlimm, ich selbst kann damit sehr gut leben und umgehen.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom