ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kenne ND's und Kojimas Historie. Was lässt dich jetzt genau darauf schließen, dass Animal Crossings Verschiebung "besser" ist (bzw Crunch meidet) als die von TloU2? Und nein, was damals war ist kein guter Indikator für das, was jetzt ist.
Quelle habe ich bereits verlinkt. Bekomme ich auch eine für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"?

Der WAR ist wie so ein schwerer Verkehrsunfall. Eigentlich darf und will man nicht hinsehen. Aber man muss. xD
Es ist nicht meine Schuld, dass meine Triggerwarnung vorsätzlich missachtet wird.

Quelle habe ich bereits verlinkt. Bekomme ich auch eine für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"?
Weil es Nintendo sagt und ND nicht ausdrücklich?

Insert Putin laughing gif.

@IAMERROR

Da hattest du schon mitgelesen? Und dich trotzdem nach 10 Jahren dann angemeldet? Respekt. :nyanface:
Oder biste etwa der DA von :typer: ?:cautios:
;)
Ich hab da so eine Vermutung, aber das hier ist nicht das Thema. :alt:

Weil es Nintendo sagt und ND nicht ausdrücklich?

Insert Putin laughing gif.
Natürlich. Nintendo positioniert sich deutlich und unmissverständlich, während ein notorisches Ausbeuterstudio wie ND natürlich nichts sagt.

Putin ist also deine Quelle für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"? Ok.

Natürlich. Nintendo positioniert sich deutlich und unmissverständlich, während ein notorisches Ausbeuterstudio wie ND natürlich nichts sagt.

Putin ist also deine Quelle für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"? Ok.
ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen. Das reicht vollkommen. Bitte hör doch auf, dich zu blamieren. :shakehead:

@Komori

Welches Thema haben wir denn?
Postbote vs. Klempner vs. Staubsauger-Vetreter vs. Metaxa-Dad vs. Was auch immer auf der X so für Figuren gibt? :coolface:
Vs Forza Auto :coolface:

Ellie und ihre Freundin müssen neu gemacht werden?

Schaden würde es imo nicht :coolface:

Ob Ashrak in Wirklichkeit einfach nur der Geist der vergangenen Fanboyträume ist?!
Der jeden Schlumpf aka Ebenezer Scrooge Heimsucht und sie auf schreckliche Entwicklungen der Vergangenheit hinweist?!

experimentl8jaj.jpg

monster1000wij6q.jpg

Naja, wenn ich mich rechtens an Miyamotos Worte erinnere, war Crunch bei Nintendo vor allem zu Zeiten des N64 auf dem höchsten Punkt zumindest aus seiner Perspektive.

Ob wir irgendwann ein Fair-trade Emblem auf unseren Spielen sehen werden, keine Ahnung.

Kauf bei Monolithsoft ein, die werben damit, dass ihre Mitarbeiter pünktlich nach Hause dürfen. Wird zwar sicherlich auch dort mal Überstunden geben, aber kauft trotzdem mehr Monolithsoft Spiele.

@Death Stranding: Bin immer noch am überlegen, irgendwie fasziniert es mich auf eine veterinäre Art und Weise und ich will mitreden können zum Launch, andererseits 69 Euronen für ein Experiment. :zweifel:

ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen.

Das bedeutet nicht das es keinen Crunch gibt sondern kann auch nur sein das sie ihn reduzieren. Sprich das die 80 Stunden Woche nun „nur noch“ 60 Stunden hat. Das Crunch stark verbreitet ist bei ND ist bekannt. Nintendo hingegen positioniert sich gegen Crunch da sie der Meinung sind das nur glückliche Mitarbeiter auch Fun-Games produzieren können. Nullpointer hat somit für MS als auch für Nintendo Quellen genannt. Du hingegen hast nur gezeigt das der Streß reduziert werden soll, nicht das Crunch nicht existiert. Dementsprechend stehst du bisher ohne Quellenangabe dar.

Also hast du keine Quelle oder Belege für deine unbegründeten Behauptungen. Ok. Bitte beachte in Zukunft meine Triggerwarnungen besser.
Das kannst du gerne selbst nachlesen. Das Thema ist fast ne Woche alt. Aber gut zu wissen, dass Delays für mehr Crunch sorgen. Bleib in Zukunft bitte beim Thema, wenn du nicht gewillt bist neue Threads zu eröffnen.

Das kannst du gerne selbst nachlesen. Das Thema ist fast ne Woche alt. Aber gut zu wissen, dass Delays für mehr Crunch sorgen. Bleib in Zukunft bitte beim Thema, wenn du nicht gewillt bist neue Threads zu eröffnen.

ND: Hey Sony,
Sony: was geht?
ND: wir haben zwar gerade den Releasetermin mit Paucken und Trompeten rausgehauen aber wir brauchen doch mehr Zeit?
Sony: Warum das denn auf einmal... bekommt ihr das Game nicht rechtzeitig optimiert?
ND: Ne das nicht aber das Team braucht mehr Freizeit.
Sony: Ach so naja nicht so schlimm This is waiting again.
ND: Genau ... Danke
Sony: no Probs... sagt einfach Bescheid wenn ihr noch mehr Zeit braucht.

Ja so wird es bestimmt abgelaufen sein
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom