Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Der WAR ist wie so ein schwerer Verkehrsunfall. Eigentlich darf und will man nicht hinsehen. Aber man muss.
Das Ding ist vor 10 Jahren bereits vor die Wand gefahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der WAR ist wie so ein schwerer Verkehrsunfall. Eigentlich darf und will man nicht hinsehen. Aber man muss.
...und jetzt dagegen....Das Ding ist vor 10 Jahren bereits vor die Wand gefahren.
Quelle habe ich bereits verlinkt. Bekomme ich auch eine für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"?Ich kenne ND's und Kojimas Historie. Was lässt dich jetzt genau darauf schließen, dass Animal Crossings Verschiebung "besser" ist (bzw Crunch meidet) als die von TloU2? Und nein, was damals war ist kein guter Indikator für das, was jetzt ist.
Es ist nicht meine Schuld, dass meine Triggerwarnung vorsätzlich missachtet wird.Der WAR ist wie so ein schwerer Verkehrsunfall. Eigentlich darf und will man nicht hinsehen. Aber man muss.
Weil es Nintendo sagt und ND nicht ausdrücklich?Quelle habe ich bereits verlinkt. Bekomme ich auch eine für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"?
Ich hab da so eine Vermutung, aber das hier ist nicht das Thema.@IAMERROR
Da hattest du schon mitgelesen? Und dich trotzdem nach 10 Jahren dann angemeldet? Respekt.
Oder biste etwa der DA von ?
Natürlich. Nintendo positioniert sich deutlich und unmissverständlich, während ein notorisches Ausbeuterstudio wie ND natürlich nichts sagt.Weil es Nintendo sagt und ND nicht ausdrücklich?
Insert Putin laughing gif.
ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen. Das reicht vollkommen. Bitte hör doch auf, dich zu blamieren.Natürlich. Nintendo positioniert sich deutlich und unmissverständlich, während ein notorisches Ausbeuterstudio wie ND natürlich nichts sagt.
Putin ist also deine Quelle für "Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger"? Ok.
Vs Forza Auto@Komori
Welches Thema haben wir denn?
Postbote vs. Klempner vs. Staubsauger-Vetreter vs. Metaxa-Dad vs. Was auch immer auf der X so für Figuren gibt?
Ellie und ihre Freundin müssen neu gemacht werden?
Ob Ashrak in Wirklichkeit einfach nur der Geist der vergangenen Fanboyträume ist?!
Der jeden Schlumpf aka Ebenezer Scrooge Heimsucht und sie auf schreckliche Entwicklungen der Vergangenheit hinweist?!
Naja, wenn ich mich rechtens an Miyamotos Worte erinnere, war Crunch bei Nintendo vor allem zu Zeiten des N64 auf dem höchsten Punkt zumindest aus seiner Perspektive.
Ob wir irgendwann ein Fair-trade Emblem auf unseren Spielen sehen werden, keine Ahnung.
Warte ein paar Tage, wird sicher schnell etwas auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sein
ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen.
Also hast du keine Quelle oder Belege für deine unbegründeten Behauptungen. Ok. Bitte beachte in Zukunft meine Triggerwarnungen besser.ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen. Das reicht vollkommen. Bitte hör doch auf, dich zu blamieren.
Kannst ja Geister fangen gehen, oder ein richtiges Game zocken auf ner richtigen Konsole (Box/PS4)@Komori
Welches Thema haben wir denn?
Postbote vs. Klempner vs. Staubsauger-Vetreter vs. Metaxa-Dad vs. Was auch immer auf der X so für Figuren gibt?
Das kannst du gerne selbst nachlesen. Das Thema ist fast ne Woche alt. Aber gut zu wissen, dass Delays für mehr Crunch sorgen. Bleib in Zukunft bitte beim Thema, wenn du nicht gewillt bist neue Threads zu eröffnen.Also hast du keine Quelle oder Belege für deine unbegründeten Behauptungen. Ok. Bitte beachte in Zukunft meine Triggerwarnungen besser.
Das kannst du gerne selbst nachlesen. Das Thema ist fast ne Woche alt. Aber gut zu wissen, dass Delays für mehr Crunch sorgen. Bleib in Zukunft bitte beim Thema, wenn du nicht gewillt bist neue Threads zu eröffnen.