ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frage mich ob man sich überhaupt noch Gamer schimpfen lassen kann wenn man solche Cringe-Crunch Games unterstützt. Sind ja noch schlimmer als Mobile-gamer die die Industrie in die falsche Richtung bringen. :coolface:

Sagen die Produzenten von Sonic The Hedgehog den Film wohl auch als sie erfahren haben dass sie Sonic komplett neu machen müssen und deswegen der Film verschoben wird.
Und jetzt hurtig liebe Devs wir haben dank euch schon das Spiel verschoben, jetzt macht mal hinne sonst springen eure Gelder ab.
Ellie muss neu gemacht werden? Quelle?

Das ist eine interessante These. Und mag in einer Paralleldimension zutreffen. In unserer ist allerdings meist genau das Gegenteil der Fall - der Crunch geht einfach weiter. Für Tlou2 finde ich auch keine Quelle, die deine Behauptung unterstützt :nix:
Also brachte die Verschiebung von Animal Crossing nix, weil der Crunch weitergeht? Du bist ja schneller mit dem Rudern als MS während der Mattrick-Phase.

Ellie muss neu gemacht werden? Quelle?
Habe ich wo gesagt? Das mit Sonic war ein beispiel, dass das was du sagst nicht stimmt. In den meisten Fällen sorgt es für mehr Druck.

Ellie kann ruhig neu gemacht werden, habe da nichts gegen. Ist auch bissel unansehnlich. Passt aber wohl zum spiel.

SJW jetzt so:
overreact-he-did-what.gif

Ob Ashrak in Wirklichkeit einfach nur der Geist der vergangenen Fanboyträume ist?!
Der jeden Schlumpf aka Ebenezer Scrooge Heimsucht und sie auf schreckliche Entwicklungen der Vergangenheit hinweist?!

Ob Ashrak in Wirklichkeit einfach nur der Geist der vergangenen Fanboyträume ist?!
Der jeden Schlumpf aka Ebenezer Scrooge Heimsucht und sie auf schreckliche Entwicklungen der Vergangenheit hinweist?!

Wer ist dann der Geist der zukünftigen Fanboyträume, der den Schlümpfen die dystopische Zukunft der AAAAAAAAAA-Over The Shoulder-Cinematographic-QTE-Openworldschlauch-Covershooter-90 Minuten Filme aufzeigt? :pcat: :nyanwins:

Wer ist dann der Geist der zukünftigen Fanboyträume, der den Schlümpfen die dystopische Zukunft der AAAAAAAAAA-Over The Shoulder-Cinematographic-QTE-Openworldschlauch-Covershooter-90 Minuten Filme aufzeigt? :pcat: :nyanwins:

Dann bist du wohl der schaurigste Geist von allen. Fragt sich nur wer sich der Dreifaltigkeit anschließt.

Na der Crunch geht nach einer Verschiebung einfach weiter. Unser Sonntagshöhepunkt. :alt:
So funktioniert die Ausbeutung in östlichen und westlichen Studios meist :nix:. Das wüsstest du, wenn du dich mal richtig informieren würdest, z.B. über Naughty Dog oder Kojimas Historie. Und wenn es mal nicht so ist, wie z.B. bei Nintendo mit Animal Crossing, dann sollte man das gebührend würdigen. Was ich getan habe.

Zuletzt bearbeitet:
"Hey Chef....wir schaffen das nicht in den restlichen 7 Tagen mit unseren 18h/Tag,"
"Ok Jungs dann bekommt ihr einen Tag länger und macht nur noch 8h/Tag!"
"Top Chef, mit soviel Mehrzeit klappt das dann locker!"

Seems valid....

Naja, wenn ich mich rechtens an Miyamotos Worte erinnere, war Crunch bei Nintendo vor allem zu Zeiten des N64 auf dem höchsten Punkt zumindest aus seiner Perspektive.

Ob wir irgendwann ein Fair-trade Emblem auf unseren Spielen sehen werden, keine Ahnung.

Naja, wenn ich mich rechtens an Miyamotos Worte erinnere, war Crunch bei Nintendo vor allem zu Zeiten des N64 auf dem höchsten Punkt zumindest aus seiner Perspektive.

Ob wir irgendwann ein Fair-trade Emblem auf unseren Spielen sehen werden, keine Ahnung.

Wie ich beim ersten mal Fire Emblem gelesen habe und dachte, dass der Satz so doch gar keinen Sinn ergibt. :pcat: :nyanwins:

So funktioniert die Ausbeutung in östlichen und westlichen Studios meist :nix:. Das wüsstest du, wenn du dich mal richtig informieren würdest, z.B. über Naughty Dog oder Kojimas Hostorie. Und wenn es mal nicht so ist, wie z.B. bei Nintendo mit Animal Crossing, dann sollte man das gebührend würdigen. Was ich getan habe.
Ich kenne ND's und Kojimas Historie. Was lässt dich jetzt genau darauf schließen, dass Animal Crossings Verschiebung "besser" ist (bzw Crunch meidet) als die von TloU2? Und nein, was damals war ist kein guter Indikator für das, was jetzt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom