Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Welches Genre ist es denn?Nicht wenn man auf denn Genre steht und auf Strategie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Genre ist es denn?Nicht wenn man auf denn Genre steht und auf Strategie.
Nintendo will seine Mitarbeiter nicht überarbeiten und verschiebt das Spiel. Das ist absolut vorbildlich. Wenn ich das hier noch hinzufüge, dann reicht mir das absolut als Kontext.Der Fisch stinkt bei Kojima Productions halt vom Kopf her. Im gleichen Atemzug verschiebt Nintendo übrigens Animal Crossing, weil sie ihre Mitarbeiter in Japan nicht überarbeiten wollen
Animal Crossing: New Horizons Delayed to Avoid Crunch
Nintendo of America boss Doug Bowser reveals that Animal Crossing: New Horizons was delayed to avoid crunch, as Nintendo has a policy against the practice.gamerant.com
Reicht das jetzt als Kontext?
Nintendo will seine Mitarbeiter nicht überarbeiten und verschiebt das Spiel. Das ist absolut vorbildlich. Wenn ich das hier noch hinzufüge, dann reicht mir das absolut als Kontext.
Ging es dem Text nicht darum, dass man erst Crunch hatte und dann doch einen Gang zurück fahren musste, weil es zu viel wurde.
Hab irgendwas mit Stress reduzieren in Erinnerung.
Von Crunch ist da keine Rede gewesen aber vom
Stress reduzieren der auf dem Team liegt. Dennoch ist Naughty Dog recht bekannt für Crunch.
Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Alles was ich weiß ist, dass der Laserpointer wieder Augenschmerzen verursacht. Seine Doppelmoral hab ich natürlich mit Verweis auf seinem Post bei der TLoU2-Verschiebung entlarvt.Ging es dem Text nicht darum, dass man erst Crunch hatte und dann doch einen Gang zurück fahren musste, weil es zu viel wurde.
Hab irgendwas mit Stress reduzieren in Erinnerung.
Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Alles was ich weiß ist, dass der Laserpointer wieder Augenschmerzen verursacht. Seine Doppelmoral hab ich natürlich mit Verweis auf seinem Post bei der TLoU2-Verschiebung entlarvt.
Für dilettantische Trolle hab ich sicher keine Barmherzigkeit übrig, da vergehe ich mich lieber offen und ehrlich an ihnen.Liest sich bei dir wie die katholische Kirche die Barmherzigkeit predigt, sich aber an Messdienern vergeht.
Für dilettantische Trolle hab ich sicher keine Barmherzigkeit übrig, da vergehe ich mich lieber offen und ehrlich an ihnen.
Liest sich bei dir wie die katholische Kirche die Barmherzigkeit predigt, sich aber an Messdienern vergeht.
Für dilettantische Trolle hab ich sicher keine Barmherzigkeit übrig, da vergehe ich mich lieber offen und ehrlich an ihnen.
Ok.Richtig avantgardisitsch einem Troll als Fanboy eine Unterweisung zu erteilen, zumal ich mir bei seinem Verhalten nicht sicher bin und mich nur auf deine müde Behauptung stütze.
Nur bei Trollen, die offensichtlich einen Freifahrtsschein fürs Bullshit verzapfen haben und niemand sie zurechtweist.Aber nur bei grünen und gelben Trollen, richtig!?!
Welche Doppelmoral? Naughty Dog ist eines notorischsten Crunch-Studios. Das gehört natürlich angeprangert, was ich wiederholt getan habe.Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Alles was ich weiß ist, dass der Laserpointer wieder Augenschmerzen verursacht. Seine Doppelmoral hab ich natürlich mit Verweis auf seinem Post bei der TLoU2-Verschiebung entlarvt.
dir ist schon bewusst, dass Religionskritik seit ein paar Jahren als Rassismus gilt?!
Nintendo verschiebt Animal Crossing -> Kein CrunchWelche Doppelmoral? Naughty Dog ist eines notorischsten Crunch-Studios. Das gehört natürlich angeprangert, was ich wiederholt getan habe.
Das ist ganz einfach und das ist etwas, was ich dir schon versucht habe zu verdeutlichen: Wieso ist die Arbeitskultur in Japan Thema und nicht die Arbeitskultur in der Videospielindustrie, um die es offenkundig hier gehen sollte? Bleib jetzt also mal beim Thema.Was soll der whataboutism überhaupt mit ND, wenn es um die Arbeitskultur in Japan ging? Gib dir bitte mehr Mühe und bleibe beim Thema.
Weil Nintendo AC verschiebt mit Hinweis auf weniger Crunch. Und Nintendo auch bekannt ist dafür, auf die Arbeitskultur zu achten.Nintendo verschiebt Animal Crossing -> Kein Crunch
Sony verschiebt TLoU2 -> Crunch
Macht Sinn, was du da von dir gibst.
Weil das der Inhalt meines Posts war. Ganz einfach.Das ist ganz einfach und das ist etwas, was ich dir schon versucht habe zu verdeutlichen: Wieso ist die Arbeitskultur in Japan Thema und nicht die Arbeitskultur in der Videospielindustrie, um die es offenkundig hier gehen sollte?
Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger. Alles ganz einfach und logisch.Weil Nintendo AC verschiebt mit Hinweis auf weniger Crunch. Und Nintendo auch bekannt ist dafür, auf die Arbeitskultur zu achten.
Weil ND Tlou2 verschiebt ohne Hinweis auf weniger Crunch. Und sie als eines der schlimmsten Crunch-Studios berüchtigt sind.
=> alles ganz einfach und logisch.
Gehört trotzdem nicht zum Thread. Kannst ja einen separaten Thread aufmachen, wo es um die Arbeitskultur in Japan geht.Weil das der Inhalt meines Posts war. Ganz einfach.
Sagen die Produzenten von Sonic The Hedgehog den Film wohl auch als sie erfahren haben dass sie Sonic komplett neu machen müssen und deswegen der Film verschoben wird.Eine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger. Alles ganz einfach und logisch.
Das ist eine interessante These. Und mag in einer Paralleldimension zutreffen. In unserer ist allerdings meist genau das Gegenteil der Fall - der Crunch geht einfach weiter. Für Tlou2 finde ich auch keine Quelle, die deine Behauptung unterstütztEine Verschiebung hat nicht zum Ziel, mehr Crunch zu verursachen sondern weniger. Alles ganz einfach und logisch.
Nein.Gehört trotzdem nicht zum Thread. Kannst ja einen separaten Thread aufmachen, wo es um die Arbeitskultur in Japan geht.