ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab zu Death Stranding noch gar nichts gesagt
Du hast bereits gesagt, dass die Story super ist, die Meinungen von einiger Gruppe von Testern für nichtig erklärt und behauptet, dass es genial geworden wäre. Meist zeitlich mit abwertungen von anderen Spielen die du genau so wenig gezockt hast. Den Eindruck von gametwo redest du ebenso wieder klein und weißt angeblich mit Sicherheit, dass sie übertreiben.
Hör auf so einen Müll zu labern.

Abseits der übertriebenen Formulierung darf man sich trotzdem über die Kritikpunkte äußern. Ich schätze die Metacritic Wertung spiegelt wirklich gut
die Qualität und auch die Macken wieder die sich im Game befinden. Ein guter 84% Titel, obwohl erst 10 Stunden Aufwand erbracht werden müssen, damit das Spiel in Schwung kommt. Ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, vermute aber, dass vor allem Teenager und junge Erwachsene diese Hürde eher weniger zu bewältigen wissen, weil wir in einer schnelllebigen Zeit leben und man auf kurze Aufmerksamkeitsspanne gedrillt wird.

Abseits der übertriebenen Formulierung darf man sich trotzdem über die Kritikpunkte äußern. Ich schätze die Metacritic Wertung spiegelt wirklich gut
die Qualität und auch die Macken wieder die sich im Game befinden. Ein guter 84% Titel, obwohl erst 10 Stunden Aufwand erbracht werden müssen, damit das Spiel in Schwung kommt. Ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, vermute aber, dass vor allem Teenager und junge Erwachsene diese Hürde eher weniger zu bewältigen wissen, weil wir in einer schnelllebigen Zeit leben und man auf kurze Aufmerksamkeitsspanne gedrillt wird.

Dieses Scheitern haben auch viele bei RDR2 erlebt.
Das etwas langsamere Gameplay, überall hin reiten, es fühlt sich in vielen Dingen ewig an bis man es erreicht.
Man darf halt auch nicht vergessen, das es ein Western Epos ist.

Gebe dir recht, die Hürde der ersten 10 - 15 Stunden werden hart.

Und ja, mittlerweile muss bei vielen Leutz alles schnell gehen. 8x Schlummer-Taste drücken, aber Rest des Tages hop, hop, hop....
Aber wie schon sagst, werden hingedrillt

Der Artikel ist nicht gaming-related und als verblendeter Xbro hast du dir natürlich Kojima bzw. die japanische Kultur als Opfer gesucht, obwohl Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist.
Das thema triggert dich hart oder? Wenn man aufzeigt wie dein Lieblingsverein so ist wa? Crunch ist überall weit verbreitet und dennoch sollte man das ansprechen dürfen hier im War. Gehört halt zu den Herstellern dazu oder wird das wieder so ein Ding wie bei der PC Debatte bei der die Fonys wieder am cry sind und versuchen den Thread in ihre Richtung die sie wollen aufzusplitten.

Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.
Bei Zelda nicht. Da ist es einfach nur leer
Ah ja. Bei Death Stranding macht eine entvölkerte Welt also Sinn, weil es da eine Apokalypse gab. Bei BotW macht eine entvölkerte Welt keinen Sinn, obwohl es da auch eine Apokalypse gab. Könntest du bitte anfangen, dich mal mit den Spielen zu beschäftigen über die du hier ständig Unsinn schwafelst?

Ah ja. Bei Death Stranding macht eine entvölkerte Welt also Sinn, weil es da eine Apokalypse gab. Bei BotW macht eine entvölkerte Welt keinen Sinn, obwohl es da auch eine Apokalypse gab. Könntest du bitte anfangen, dich mal mit den Spielen zu beschäftigen über die du hier ständig Unsinn schwafelst?
Wer hat von der Apokalypse geredet ?
Ich meinte damit denn Zeitregen.Damit Macht es die Leere glaubwürdiger.

Bei BotW ist die Apokalypse eine Ausrede für die Faulheit der Entwickler.
In DS ist die Apokalyspe Folge von Hidejoshi Kojimas visionärer Schaffenskraft.

Das thema triggert dich hart oder? Wenn man aufzeigt wie dein Lieblingsverein so ist wa? Crunch ist überall weit verbreitet und dennoch sollte man das ansprechen dürfen hier im War. Gehört halt zu den Herstellern dazu oder wird das wieder so ein Ding wie bei der PC Debatte bei der die Fonys wieder am cry sind und versuchen den Thread in ihre Richtung die sie wollen aufzusplitten.
Ja, bin sehr getriggert.

> Crunch ist weit verbreitet
> Erwähnt nur Sony und Kojima
> Verweist auf einen Artikel, der nix mit Gaming am Hut hat

Macht Sinn. Demnächst verweise ich dann auf Unternehmen xy, die vorbildlich ihre Produktvorstellungen für jedermann streamen und schlage dann den Bogen zu Nintendo, die mit ihren Directs ihre brasilianischen Fans vernachlässigen. Falls dies in der Art gewünscht wird, dann wird das selbstverständlich auch notiert. :goodwork:

Bei BotW ist die Apokalypse eine Ausrede für die Faulheit der Entwickler.
In DS ist die Apokalyspe Folge von Hidejoshi Kojimas visionärer Schaffenskraft.
alg86dqk.jpg

Wer hat von der Apokalypse geredet ?
Ich meinte damit denn Zeitregen.Damit Macht es die Leere glaubwürdiger.
Genau und wenn Ganon die ganze Welt zerstört ist es natürlich total unglaubwürdig, dass die Welt nicht so vor Städten und Dörfern strotzt. Hör doch einfach mal mit diesem Schwachfug auf. Letztlich spielen beide Spiele in einer Welt, die zerstört wurde. Das nennt man allgemeinhin Apokalypse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom