Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Das, was @Ultimatix sagt.Wo hab ich inhaltlich was zu Death Stranding gesagt @Toretto1978 ?
Stell dich doch nicht immer so blöd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das, was @Ultimatix sagt.Wo hab ich inhaltlich was zu Death Stranding gesagt @Toretto1978 ?
Du hast bereits gesagt, dass die Story super ist, die Meinungen von einiger Gruppe von Testern für nichtig erklärt und behauptet, dass es genial geworden wäre. Meist zeitlich mit abwertungen von anderen Spielen die du genau so wenig gezockt hast. Den Eindruck von gametwo redest du ebenso wieder klein und weißt angeblich mit Sicherheit, dass sie übertreiben.Ich hab zu Death Stranding noch gar nichts gesagt
Oh nein ? oh gott sorry ? und das Im WAR Bereich. Geht mal gar nichtDu hast gesagt das Death Stranding genial geworden ist. Ohne es je gezockt zu haben.
Darum geht's doch gar nicht, aber eben schriebst du du hättest gar nichts zu DS gesagt, gib dir doch bitte bitte etwas mehr Mühe!Oh nein ? oh gott sorry ? und das Im WAR Bereich. Geht mal gar nicht
Hab auch inhaltlich nichts gesagtDarum geht's doch gar nicht, aber eben schriebst du du hättest gar nichts zu DS gesagt, gib dir doch bitte bitte etwas mehr Mühe!
Hab auch inhaltlich nichts gesagt
Ihr macht euch grad echt lächerlich
Ich hab zu Death Stranding noch gar nichts gesagt
Abseits der übertriebenen Formulierung darf man sich trotzdem über die Kritikpunkte äußern. Ich schätze die Metacritic Wertung spiegelt wirklich gut
die Qualität und auch die Macken wieder die sich im Game befinden. Ein guter 84% Titel, obwohl erst 10 Stunden Aufwand erbracht werden müssen, damit das Spiel in Schwung kommt. Ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, vermute aber, dass vor allem Teenager und junge Erwachsene diese Hürde eher weniger zu bewältigen wissen, weil wir in einer schnelllebigen Zeit leben und man auf kurze Aufmerksamkeitsspanne gedrillt wird.
Das thema triggert dich hart oder? Wenn man aufzeigt wie dein Lieblingsverein so ist wa? Crunch ist überall weit verbreitet und dennoch sollte man das ansprechen dürfen hier im War. Gehört halt zu den Herstellern dazu oder wird das wieder so ein Ding wie bei der PC Debatte bei der die Fonys wieder am cry sind und versuchen den Thread in ihre Richtung die sie wollen aufzusplitten.Der Artikel ist nicht gaming-related und als verblendeter Xbro hast du dir natürlich Kojima bzw. die japanische Kultur als Opfer gesucht, obwohl Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist.
Ah ja. Bei Death Stranding macht eine entvölkerte Welt also Sinn, weil es da eine Apokalypse gab. Bei BotW macht eine entvölkerte Welt keinen Sinn, obwohl es da auch eine Apokalypse gab. Könntest du bitte anfangen, dich mal mit den Spielen zu beschäftigen über die du hier ständig Unsinn schwafelst?Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.
Bei Zelda nicht. Da ist es einfach nur leer
Wer hat von der Apokalypse geredet ?Ah ja. Bei Death Stranding macht eine entvölkerte Welt also Sinn, weil es da eine Apokalypse gab. Bei BotW macht eine entvölkerte Welt keinen Sinn, obwohl es da auch eine Apokalypse gab. Könntest du bitte anfangen, dich mal mit den Spielen zu beschäftigen über die du hier ständig Unsinn schwafelst?
Ja, bin sehr getriggert.Das thema triggert dich hart oder? Wenn man aufzeigt wie dein Lieblingsverein so ist wa? Crunch ist überall weit verbreitet und dennoch sollte man das ansprechen dürfen hier im War. Gehört halt zu den Herstellern dazu oder wird das wieder so ein Ding wie bei der PC Debatte bei der die Fonys wieder am cry sind und versuchen den Thread in ihre Richtung die sie wollen aufzusplitten.
Bei BotW ist die Apokalypse eine Ausrede für die Faulheit der Entwickler.
In DS ist die Apokalyspe Folge von Hidejoshi Kojimas visionärer Schaffenskraft.
Genau und wenn Ganon die ganze Welt zerstört ist es natürlich total unglaubwürdig, dass die Welt nicht so vor Städten und Dörfern strotzt. Hör doch einfach mal mit diesem Schwachfug auf. Letztlich spielen beide Spiele in einer Welt, die zerstört wurde. Das nennt man allgemeinhin Apokalypse.Wer hat von der Apokalypse geredet ?
Ich meinte damit denn Zeitregen.Damit Macht es die Leere glaubwürdiger.
Ja, bin sehr getriggert.