ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt bearbeitet:

hab mir auch das gamepass für 1€ gegönnt und selbst für dem preis hat sich das nicht gelohnt. die x bierkasten hat einfach keine guten games
[/QUOTE]
ich habe es euch gesagt. gamepass lohnt sich nicht wirklich, ist einfach nur ein model fur casuals, als core fang ich im gamepass doch kein ernsthaftes game mit levelsytem usw. an, da ist jeder level up verschwe3ndet weil die games ein ablaufdatum haben :\

So geil wie ihr euch wieder gegenseitig die eier krault :lol:
Ah der Eiermann.....na willste mal wieder ne Runde kraulen?
Anstatt Sony zu bashen, guckt mal lieber, wie man die Marke Xbox noch retten kann.
XBox is doomed?
Was wurde eigentlich aus PS5 ist stärker weil Sony Experten und MS nur Techniker hat?
Willste das auch mal verifizieren und die technischen Differenzen und dessen Auswirkungen darlegen?
hab mir auch das gamepass für 1€ gegönnt und selbst für dem preis hat sich das nicht gelohnt. die x bierkasten hat einfach keine guten games
Alle Games ausser SonyXklusives sind Kacke...ok.
ich habe es euch gesagt. gamepass lohnt sich nicht wirklich, ist einfach nur ein model fur casuals, als core fang ich im gamepass doch kein ernsthaftes game mit levelsytem usw. an, da ist jeder level up verschwe3ndet weil die games ein ablaufdatum haben :\
Bist ja auch so lernresistent zu begreifen das GP die man halten will jederzeit gekauft werden können. Wurde ja nur drölfzig mal erklärt.

Ich hoffe, du fängst auch kein Game mit Level-up auf der PS4 an - immerhin haben die Games mit dem Erscheinen der PS5 ja auch ein Ablaufdatum.

So manche PS Games werden sowieso für den PC kommen. Ich rechne fest mit Dreams und GoW könnte auch dazugehören.

! Triggerwarnung !

Während Kojima und Sony also ihre Mitarbeiter monatelang für einen Walking-Simulator unmenschlich crunchen lässt, rettet Microsoft die japanische Arbeiter vor ihrer eigenen Kultur.

Last August, Microsoft Japan carried out a “Working Reform Project” called the Work-Life Choice Challenge Summer 2019. For one month last August, the company implemented a three-day weekend every week, giving 2,300 employees every Friday off during the month. This “special paid vacation” did not come at the expense of any other vacation time.

:goodwork:

Danke Satya!

! Triggerwarnung !

Während Kojima und Sony also ihre Mitarbeiter monatelang für einen Walking-Simulator unmenschlich crunchen lässt, rettet Microsoft die japanische Arbeiter vor ihrer eigenen Kultur.

:goodwork:

Danke Satya!
Was hat das hier im Thread zu suchen? Ist jetzt öfter als einmal passiert, dass du dich im Threadtitel irrst. :hmm:

Anstatt Sony zu bashen, guckt mal lieber, wie man die Marke Xbox noch retten kann.
Xbox ist doch die einzige Möglichkeit, gute Spiele zu genießen. Hatte tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt mir eine PS4 zu holen, aber dort gibt es leider nur Schrott am laufenden Band, so dass ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen habe.

Xbox ist doch die einzige Möglichkeit, gute Spiele zu genießen. Hatte tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt mir eine PS4 zu holen, aber dort gibt es leider nur Schrott am laufenden Band, so dass ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen habe.

Ich würde ja wirklich gerne Bloodborne spielen... aber dafür werfe ich doch keine 300 EUR zum Fenster raus. Da hätte ich mehr davon mir neben meinem PC noch eine Beastbox One X zuzulegen. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom