ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit Anspruch. Was du sicher nie schaffen wirst wegen denn hohen Anspruch.
Fang lieber kleine Baby Geister
wo hat was anspruch, wenn das Gameplay eigentlich von allen Magazinen als absolut scheiße betitelt wird die story als geht so und am Ende soll es sich dann lohnen? Man soll ernsthaft knapp 100std mit gähnender lw und frustration durchstehen, damit man am ende ein 30 min video sieht? Ne danke.

4players hat ja sowieo den vogel abgeschossen in ihrer pro contra liste^^
3 mal hervorgebhoben, dass man gebäude bauen kann. 4 mal hervorgehoben, dass es online features hat. dass man fahrzeuge fahren kann.
Da wird schnellmenü hervorgebhoben bei der steuerung. und das geilste, manuelles und automatisches SPeichern xD

Juckt doch keinen dieses Gelb/Blau Fraktionsdenken und Wertungsgaming erst recht nicht.

Das sagt mir dass du keine eigene Meinung hast und nur am fanboyen bist für dein "Besttendo".
Der unterschied ist das Luigis Mansions spaß macht und DS unendlich großer müll ist. Man muss halt schon ein fanboy sein um 40 stunden Pakete auszuliefer.

Juckt doch keinen dieses Gelb/Blau Fraktionsdenken und Wertungsgaming erst recht nicht.

Das sagt mir dass du keine eigene Meinung hast und nur blind am fanboyen bist für dein "Besttendo".
So entlarven sich die Fanboys selbst. Da wagt ein AAA Game mal was neues und ausgerechnet "Bestendo"-Fans hauen ordentlich drauf, anscheinend darf nur Zelda mutig und innovativ sein. :kruemel:

wo hat was anspruch, wenn das Gameplay eigentlich von allen Magazinen als absolut scheiße betitelt wird die story als geht so und am Ende soll es sich dann lohnen? Man soll ernsthaft knapp 100std mit gähnender lw und frustration durchstehen, damit man am ende ein 30 min video sieht? Ne danke.

3 mal hervorgebhoben, dass man gebäude bauen kann. 4 mal hervorgehoben, dass es online features hat. dass man fahrzeuge fahren kann.
Da wird schnellmenü hervorgebhoben bei der steuerung. und das geilste, manuelles und automatisches SPeichern xD
Habe auch mal in den Test reingelesen um herauszufinden wie er den Müll und den Crap mit 95 % rechtfertigt. Aber nach 2 Seiten hatte ich keine Lust mehr xD 13 Seiten Test ist echt zu viel

Der unterschied ist das Luigis Mansions spaß macht und DS unendlich großer müll ist. Man muss halt schon ein fanboy sein um 40 stunden Pakete auszuliefer.
Die Faktenprüfer haben deinen Post überprüft und Ihn als wahr gekennzeichnet :goodwork:

Habe auch mal in den Test reingelesen um herauszufinden wie er den Müll und den Crap mit 95 % rechtfertigt. Aber nach 2 Seiten hatte ich keine Lust mehr xD 13 Seiten Test ist echt zu viel

Die Faktenprüfer haben deinen Post überprüft und Ihn als wahr gekennzeichnet :goodwork:
Habe mehrere tests mittlerweile gelesen, ich verstehe nicht wie man 9-10 punkte geben kann, wenn die kritik punkte sind. Gameplay kacke, welt kacke leer. und dann auf die letzten paar std verweist.

So entlarven sich die Fanboys selbst. Da wagt ein AAA Game mal was neues und ausgerechnet "Bestendo"-Fans hauen ordentlich drauf, anscheinend darf nur Zelda mutig und innovativ sein. :kruemel:
Es ist halt schon dumm dass so früh die Reviews kamen. Wenn jmd ein Spiel so sehr mag dass er es als Meisterwerk betiteln würde, aber gleichzeitig klare Schwächen aufzeigt, mag das für die meisten widersprüchlich klingen. Aber für mich zeugt das davon, dass DS in bestimmten Bereichen unglaubliche Qualitäten besitzen muss.
Ob ich es am Ende mag ist eine andere Sache und ich werds auch erst irgendwann im Sale holen, aber ich finde es ist die Art von Spiel die man selbst mal ausprobiert haben sollte. Vllt werden die ein oder anderen die jetzt gerade so reden dann doch zb den 4Players Test verstehen.

Nach labern ohne selbst eine Ahnung zu haben. ?
Ja das ist das Internet

Du redest von Anspruch, es wird immer skurrile, geh mal lieber dein jahres Abo für Scamout 76 zahlen xD

Der Simulator mit dem besseren Wertungsschnitt und das ist nur einer der vielen Kracher von Besttendo dieses Jahr, DS ist ja alles was die blauen haben.
Wieso sollte ich ein Jahres Abo abschließen bei Fallout 76, wenn ich es gar nicht spiele?

Genau das ist es, was die reviews aussagen: "generisch"

Da gebe ich dir recht, das sagen sie wirklich nicht. Keine Ahnung wie manche auf neues Genre kommen, können sie selbst nicht erklären, aber den Genremix gab es so wohl noch nicht und es hat etliche einzigartige Ideen im Gameplay und der Verknüpfung dieser, das erinnert auch an BotW von der Art und ist lobenswert.

Oder der Autor ist sich nicht bewusst, wie schlecht es bei vielen Meschen in Sachen Textverständnis aussieht.

Wobei mehrere Reviews sich nicht ganz entscheiden können ob es ein fantastisches Kunstwerk ist das nicht so viel Spaß macht oder ein schlechtes Spiel mit ein paar extravaganten Ideen. Und auch das 95% Review spricht von slog. Mein einzige Hoffnung ist, dass es mir nicht so viel ausmacht, also der Teil des Spiels. Wenn man wenigstens
die "Städte" begehen könnte zwischen den Reisen durch die Wildnis.

Bei Zelda ist die Story so leer, dass sich die Fans was eigenes ausdenken müssen.

"Der Kackhaufen sieht verdächtig nach Post OoT-Timeline aus." :roflmao:

Kojima hat auch Kackhaufen im Spiel, insofern wird der Vorwurf an Zelda durch Kojimafans entwertet. Und Zelda hat nunmal keine derart leere Welt, es gibt bewohnte und begehbare Dörfer, Ställe, dungeonartige Gegenden, Dungeons, Labyrinthe und co, etliche und es macht Spaß die Welt zu durchreisen und zu erforschen. Zelda hat auch deutlich mehr
NPCs in der Welt mit denen man reden kann.

Der Witz ist das alles was zelda vorgeworfen wurde in DS noch drastischer ausgeprägt ist, viel drastischer (nur die Story wird natürlich länger sein und die hat neben ein paar einfallslosen Dingern auch ein paar tolle Ideen).

Ich denke das Spiel lebt am Ende von Schauspielern und all den Details um Norman Reedus und dem Survival anteil (50/50 dass ich es wage mich durch die OW zu kämpfen, keine Ahnung ob ich Vollpreis zahlen will, glaube eher nicht).

Schrott wirds nicht sein bei all den Bewertungen, aber ich denke einige werden enttäuscht sein wenn sie all die 100er Bewertungen sehen und das Spiel nicht durchhalten, obwohl es nicht schwierig ist.

Es ist halt schon dumm dass so früh die Reviews kamen. Wenn jmd ein Spiel so sehr mag dass er es als Meisterwerk betiteln würde, aber gleichzeitig klare Schwächen aufzeigt, mag das für die meisten widersprüchlich klingen. Aber für mich zeugt das davon, dass DS in bestimmten Bereichen unglaubliche Qualitäten besitzen muss.
Ob ich es am Ende mag ist eine andere Sache und ich werds auch erst irgendwann im Sale holen, aber ich finde es ist die Art von Spiel die man selbst mal ausprobiert haben sollte. Vllt werden die ein oder anderen die jetzt gerade so reden dann doch zb den 4Players Test verstehen.

Mit anderen Worten, du bist selbst super skeptisch dem Game und den teilweise hohen Wertungen gegenüber und willst das Risiko eines potentiellen Fehlkaufs minimieren, in dem du auf einen günstigen Sale wartest^^

Im Kern bestätigst du also selbst die meistens Kritiker welche du aber kritisiert.

Auch nicht schlecht :D

Immer noch Thema um das geniale gewordene Death Stranding.?
Schade hat die Box zurzeit nichts neues. Die kleinen Nintendo's fangen wenigsten Baby Geister
Kam ja auch erst das geniale gewordene Gears5 raus für die Box und die Epsilon Eridani Remake Referenz steht auch in Kürze an.
Für mich ist es ein weiteres generisches AAA-Spiel von vielen generischen AAA games. Sieht absolut langweilig und leer aus.

Ach und Pipi kann man auch machen, weil Humor und so. Lustig.
DS Pipi Referenz
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom