Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
DS hat 45 Stunden Spielzeit wie ich gelesen habe, wie viel ist davon Film?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Thema um das geniale gewordene Death Stranding.?
Schade hat die Box zurzeit nichts neues. Die kleinen Nintendo's fangen wenigsten Baby Geister
Sie scheint noch sehr gute Reflexe zu besitzen, was wissenschaftlich erwiesen ja eher schlumpfuntypisch ist. Scheinbar ist ihr Gaming-Gehirn noch nicht versaut durch hunderte Stunden schlumpfige Walking-Segmente und Cutscenes. Ihre Problemlösungskompetenz erscheint mir allerdings extrem bläulich und könnte sie direkt an die Spitze der Sonys auf cw befördern.First Hand-Ersterfahrungsbericht über PS VR:
discuss
Hat sicher andere Gründe als diese ?Leider mit komplex verschwurbelter Handlung, viel Texten und Fremdwörtern, daher leider kein Spiel für dich.
Lies seinen Comment lieber nochmalHat sicher andere Gründe als diese ?
Und Luigi komplex, ja sicher ?
Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.Was Dead stranding angeht, muss ich leider zu den pikas und Rodler halten
Das Spiel sieht für mich immer noch nach Software Müll aus
Die parallelen zu dem ähnlichen crap ZELDA Leere of the Wild sind nicht zu übersehen.
Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.
Bei Zelda nicht. Da ist es einfach nur leer
Bei Zelda ist die Story so leer, dass sich die Fans was eigenes ausdenken müssen.Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.
Bei Zelda nicht. Da ist es einfach nur leer
Sag mal, bist nicht für gewöhnlich ein pika?Bei Zelda ist die Story so leer, dass sich die Fans was eigenes ausdenken müssen.
"Der Kackhaufen sieht verdächtig nach Post OoT-Timeline aus."
Für die einen bin ich gelb, für die anderen blau, so ist das halt wenn man als objektiver Multigamer in Schubladen gesteckt wird und nicht bei jedem Fanboy Bullshit mitmacht. Aber mir macht das nix aus, Hauptsache ihr ordnet mich nicht bei grün ein. ?Sag mal, bist nicht für gewöhnlich ein pika?
Also dich habe ich als Gelb in Erinnerung
Lieber DHL Simulator als den Saug SimulatorMacht nicht jeden fanboy shit mit aber hypt den DHL Simulator
Mit Anspruch. Was du sicher nie schaffen wirst wegen denn hohen Anspruch.Macht nicht jeden fanboy shit mit aber hypt den DHL Simulator
Mit Anspruch. Was du sicher nie schaffen wirst wegen denn hohen Anspruch.
Fang lieber kleine Baby Geister
Lieber DHL Simulator als den Saug Simulator
Das eine am delivern, das andere am sucken im wahrsten Sinne des Wortes.Lieber DHL Simulator als den Saug Simulator
Juckt doch keinen dieses Gelb/Blau Fraktionsdenken und Wertungsgaming erst recht nicht.Du redest von Anspruch, es wird immer skurrile, geh mal lieber dein jahres Abo für Scamout 76 zahlen
Der Simulator mit dem besseren Wertungsschnitt und das ist nur einer der vielen Kracher von Besttendo dieses Jahr, DS ist ja alles was die blauen haben.