ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
First Hand-Ersterfahrungsbericht über PS VR:

discuss :) :pcat: :nyanwins:
Sie scheint noch sehr gute Reflexe zu besitzen, was wissenschaftlich erwiesen ja eher schlumpfuntypisch ist. Scheinbar ist ihr Gaming-Gehirn noch nicht versaut durch hunderte Stunden schlumpfige Walking-Segmente und Cutscenes. Ihre Problemlösungskompetenz erscheint mir allerdings extrem bläulich und könnte sie direkt an die Spitze der Sonys auf cw befördern.

Was Dead stranding angeht, muss ich leider zu den pikas und Rodler halten
Das Spiel sieht für mich immer noch nach Software Müll aus :nix:

Die parallelen zu dem ähnlichen crap ZELDA Leere of the Wild sind nicht zu übersehen.

Was Dead stranding angeht, muss ich leider zu den pikas und Rodler halten
Das Spiel sieht für mich immer noch nach Software Müll aus :nix:

Die parallelen zu dem ähnlichen crap ZELDA Leere of the Wild sind nicht zu übersehen.
Bei Death Stranding hat es wenigstens Story mässig Sinn.
Bei Zelda nicht. Da ist es einfach nur leer

Sag mal, bist nicht für gewöhnlich ein pika?
Also dich habe ich als Gelb in Erinnerung xD
Für die einen bin ich gelb, für die anderen blau, so ist das halt wenn man als objektiver Multigamer in Schubladen gesteckt wird und nicht bei jedem Fanboy Bullshit mitmacht. Aber mir macht das nix aus, Hauptsache ihr ordnet mich nicht bei grün ein. ?

Mit Anspruch. Was du sicher nie schaffen wirst wegen denn hohen Anspruch.
Fang lieber kleine Baby Geister

Du redest von Anspruch, es wird immer skurrile, geh mal lieber dein jahres Abo für Scamout 76 zahlen xD

Lieber DHL Simulator als den Saug Simulator

Der Simulator mit dem besseren Wertungsschnitt und das ist nur einer der vielen Kracher von Besttendo dieses Jahr, DS ist ja alles was die blauen haben.

Du redest von Anspruch, es wird immer skurrile, geh mal lieber dein jahres Abo für Scamout 76 zahlen xD

Der Simulator mit dem besseren Wertungsschnitt und das ist nur einer der vielen Kracher von Besttendo dieses Jahr, DS ist ja alles was die blauen haben.
Juckt doch keinen dieses Gelb/Blau Fraktionsdenken und Wertungsgaming erst recht nicht.

Das sagt mir dass du keine eigene Meinung hast und nur blind am fanboyen bist für dein "Besttendo".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom