ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja wo ist der troll eigentlich?
Hat es einen bestimmten Grund weshalb @Ashrak nur noch alleine unterwegs ist?
Wurde er endlich komplett gebannt? :lol:

soviel ich weiss, bleibt er CW nach seinem grundlosen monatelangen Ban freiwillig fern - was ich ihm nicht verdenken kann.

Bedenklich, dass du dich über das Rausmobben eines Users freust.

Wow, entweder ist das Stockholm-Syndrom mit $ony echt in ungekannten Ausmaßen ausgeprägt, oder sie haben einfach Angst vor den bereits auf Twitter angekündigten Morddrohungen gegen schlechte Wertungen. :) :pcat: :nyanwins:

Die die das machen, wissen wohl noch nicht, dass es sich bei DS um ein #verrätergame handelt.

:awesome:

Wow, entweder ist das Stockholm-Syndrom mit $ony echt in ungekannten Ausmaßen ausgeprägt, oder sie haben einfach Angst vor den bereits auf Twitter angekündigten Morddrohungen gegen schlechte Wertungen. :) :pcat: :nyanwins:

Oder der Autor ist sich nicht bewusst, wie schlecht es bei vielen Meschen in Sachen Textverständnis aussieht.

Wow,..das klingt furchtbar. „Es ist echt schrecklich zu spielen aber das Ende ist den Aufwand wert“ Was? Das kannst du über JEDES Spiel sagen.
Botw Kackhaufen lässt grüßen :vv:
63db0a4f8046efb0767a372527f74390.jpg

Kojima hat es geschafft. Sein Status ist mittlerweile so furchteinflößend, dass Reviewer befürchten bei der Bewertung als einfach langweilig könnte ihnen ein philosophisch größerer Sinn entgehen. Würden sie diesen Maßstab mal an alle Spiele ansetzen. Mafia 3 95/100 confirmed

Botw Kackhaufen lässt grüßen :coolface:
63db0a4f8046efb0767a372527f74390.jpg

„ich hab mir den Arsch wund gesessen beim Suchen dieser verdammten 900 Krogs. Ich hab gespielt als hätte ich sonst nichts besseres zu tun und Nintendo ist so dreist mir den Kackhaufen zu präsentieren

Uff, das war es wert! 100/100!!!“

naja war zum Glück nur eine Sidequest. Da Death Stranding nur eine Sidequest in BotW wäre kann ich die 95/100 verstehen.

soviel ich weiss, bleibt er CW nach seinem grundlosen monatelangen Ban freiwillig fern - was ich ihm nicht verdenken kann.

Bedenklich, dass du dich über das Rausmobben eines Users freust.
Denn wird niemand vermissen.
Der war ja wohl der übelste troll auf CW :nix:
Grundlos war mit Sicherheit keiner seiner banns :kruemel:

„ich hab mir den Arsch wund gesessen beim Suchen dieser verdammten 900 Krogs. Ich hab gespielt als hätte ich sonst nichts besseres zu tun und Nintendo ist so dreist mir den Kackhaufen zu präsentieren

Uff, das war es wert! 100/100!!!“

naja war zum Glück nur eine Sidequest. Da Death Stranding nur eine Sidequest in BotW wäre kann ich die 95/100 verstehen.

Lol rekt

Ja ich bin ja so doof.
Enough information....
Kojima hat es geschafft. Sein Status ist mittlerweile so furchteinflößend, dass Reviewer befürchten bei der Bewertung als einfach langweilig könnte ihnen ein philosophisch größerer Sinn entgehen. Würden sie diesen Maßstab mal an alle Spiele ansetzen. Mafia 3 95/100 confirmed
Dabei ist er ja eigentlich kaum mehr als eine PR-Marionette.
Und damit hebt Kojima das Videospielmedium auf das nächste Level. :banderas:
Welche Auswirkungen wird es haben?
Denken wir über wiederkehrende Botengänge in zukünftigen Spielen nach, wie wir über über Videospielegewalt in zukünftigen Spielen nach TLOU2 nachdenken werden?
Ist inzwischen bekannt welches neue Genre wir jetzt bekommen haben werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom