ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Review von GameTwo über Death Stranding:

"Denn abseits der Promibesetzten cutscenes macht man in Death Stranding tatsächlich nur eine Sache, mit Norman Reedus Pakete liefern.
Ok, man kann auch ganz viel Zeug craften, was bei den langen Reisen hilft, aber zumindest am Anfang war Death Stranding für mich ein einziger Krampf,
den ich mal versuche zu beschreiben. Sagen wir man bekommt den Auftag, Pakete zu liefern (insert surprise motherfucker Meme).
Waren und Ausrüstungsteile holt man sich an Terminals. Die wurden offenbar programmiert von einem boshaften Entwickler mit perversem Untermenüfetisch.
Und dank einer Knopfbelegung aus der Interfacehölle hat man Null bock auf die Gewichtsverteilung zu achten, zur Strafe eiert man mit nem monströsen Kistenturm nach draußen wie'n besoffener Gemüsehändler, da muss wohl'n Fahrzeug her, schnell ins praktische Frachtmenü und rucki zucki aufladen.
Es folgt ein schneller Blick auf die Karte, wo mehr Icons blinken als Gräser wachsen. Der Zielort lautet: Am Arsch der Moosheide 11a.
Cool, los geht der wilde ritt, weil aber das krasse Future-Mottorrad an jedem Kieselstein zerschellt, muss ich zu Fuß weiter und darf den Endzeit Plunder Minutenlang mit den Schultertasten ausbalancieren, ein riesen Spaß.
Danach muss ich über'n Fluss und hab keine Leiter mehr, schwups reißt mich die Strömung weg und ich muss dem ganzen Nippes hinterherrudern, das war anstrengend...Sam muss jetzt dringend schlafen...und sich die Schultern massieren...außerdem schreit das Baby, es will geschunkelt werden...Minutenlang.
Als nächstes entdeck ich eine Gruppe MULEs, ich baue einen Wachturm mit denen ich sie abscannen kann, für einen Moment flackert Spielspaß auf, doch sie
entdecken mich sofort und 15 verblödete NPCs jagen mich mit Elektrostöcken durch die Pampa. Ich werde sauer, ich will kein dummer Paketlulli sein, also fahr ich sie mit ihrem eigenen Laster zu Mus, wunderbar. Die spontane Gewaltorgie ist wie ein kurzer Frühlingsregen in der Spielspaß Wüste, aber ich muss ja weiterziehen. Ich spaziere staunend durch grüne, graue oder auch mal beige Kiesgruben. Kurz darauf setzt der geheimnisvolle Zeitregen ein, cool ...,das lässt meine Ware vergammeln, außerdem schreit das Baby wieder. Aus Frust pinkel ich neben den Fluss und es wächst ein Pilz, immerhin. Am Ende find ich noch ein verlassenes Motorrad und poltere wütend Richtung Ziel, passend untermalt von entspannter Emo-Mucke (Emo-Mucke spielt).
(Dabei sieht man wie er 3x mit dem Terrain kollidiert xD)
Ich komme an und irgend so ein austauschbarer Hologramm Typ sagt; ...naja das geht besser das Zeug hat Kratzer. Oh nein, er gibt mir weniger likes, das sind
die Erfahrungspunkte in Death Stranding. Ich steige auf zum Frachthelfer, der kann mehr Pakete tragen und stolpert nicht so schnell, ein Traum wird wahr."


xD xD xD

Im Nachhinein sollte ich aber auch schreiben, dass der Reviewer nachher zugibt leicht übertrieben zu haben und die tollen Aspekte des Spiels beschreibt,
jedoch fand ich diesen Teil so toll, dass ich mir die Mühe mal gemacht habe es nachzuschreiben.
 
Was ist an der unmenschlichen Arbeitstreiberei bei Sony und Kojima offtopic? Denkst du etwa PS4-Games entstehen dadurch, dass Kojima seine gefüllte Punica-Flasche unters Bett stellt und dann kommt die Software-Fee?
Der Artikel ist nicht gaming-related und als verblendeter Xbro hast du dir natürlich Kojima bzw. die japanische Kultur als Opfer gesucht, obwohl Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist.

Das weißt du aber sicherlich, war aber ein schwacher Trollversuch. 2/10, das kannst du besser. :hmm:
 
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Review von GameTwo über Death Stranding:

"Denn abseits der Promibesetzten cutscenes macht man in Death Stranding tatsächlich nur eine Sache, mit Norman Reedus Pakete liefern.
Ok, man kann auch ganz viel Zeug craften, was bei den langen Reisen hilft, aber zumindest am Anfang war Death Stranding für mich ein einziger Krampf,
den ich mal versuche zu beschreiben. Sagen wir man bekommt den Auftag, Pakete zu liefern (insert surprise motherfucker Meme).
Waren und Ausrüstungsteile holt man sich an Terminals. Die wurden offenbar programmiert von einem boshaften Entwickler mit perversem Untermenüfetisch.
Und dank einer Knopfbelegung aus der Interfacehölle hat man Null bock auf die Gewichtsverteilung zu achten, zur Strafe eiert man mit nem monströsen Kistenturm nach draußen wie'n besoffener Gemüsehändler, da muss wohl'n Fahrzeug her, schnell ins praktische Frachtmenü und rucki zucki aufladen.
Es folgt ein schneller Blick auf die Karte, wo mehr Icons blinken als Gräser wachsen. Der Zielort lautet: Am Arsch der Moosheide 11a.
Cool, los geht der wilde ritt, weil aber das krasse Future-Mottorrad an jedem Kieselstein zerschellt, muss ich zu Fuß weiter und darf den Endzeit Plunder Minutenlang mit den Schultertasten ausbalancieren, ein riesen Spaß.
Danach muss ich über'n Fluss und hab keine Leiter mehr, schwups reißt mich die Strömung weg und ich muss dem ganzen Nippes hinterherrudern, das war anstrengend...Sam muss jetzt dringend schlafen...und sich die Schultern massieren...außerdem schreit das Baby, es will geschunkelt werden...Minutenlang.
Als nächstes entdeck ich eine Gruppe MULEs, ich baue einen Wachturm mit denen ich sie abscannen kann, für einen Moment flackert Spielspaß auf, doch sie
entdecken mich sofort und 15 verblödete NPCs jagen mich mit Elektrostöcken durch die Pampa. Ich werde sauer, ich will kein dummer Paketlulli sein, also fahr ich sie mit ihrem eigenen Laster zu Mus, wunderbar. Die spontane Gewaltorgie ist wie ein kurzer Frühlingsregen in der Spielspaß Wüste, aber ich muss ja weiterziehen. Ich spaziere staunend durch grüne, graue oder auch mal beige Kiesgruben. Kurz darauf setzt der geheimnisvolle Zeitregen ein, cool ...,das lässt meine Ware vergammeln, außerdem schreit das Baby wieder. Aus Frust pinkel ich neben den Fluss und es wächst ein Pilz, immerhin. Am Ende find ich noch ein verlassenes Motorrad und poltere wütend Richtung Ziel, passend untermalt von entspannter Emo-Mucke (Emo-Mucke spielt).
(Dabei sieht man wie er 3x mit dem Terrain kollidiert xD)
Ich komme an und irgend so ein austauschbarer Hologramm Typ sagt; ...naja das geht besser das Zeug hat Kratzer. Oh nein, er gibt mir weniger likes, das sind
die Erfahrungspunkte in Death Stranding. Ich steige auf zum Frachthelfer, der kann mehr Pakete tragen und stolpert nicht so schnell, ein Traum wird wahr."


xD xD xD

Im Nachhinein sollte ich aber auch schreiben, dass der Reviewer nachher zugibt leicht übertrieben zu haben und die tollen Aspekte des Spiels beschreibt,
jedoch fand ich diesen Teil so toll, dass ich mir die Mühe mal gemacht habe es nachzuschreiben.
Leicht übertrieben ?
Er ist wie ein kleines Kind und nicht ansatzweise ein tester.Schade das solche "Tester" durch gewunken werden
 
Leicht übertrieben ?
Er ist wie ein kleines Kind und nicht ansatzweise ein tester.Schade das solche "Tester" durch gewunken werden
Tu nicht immer als ob du irgendwas wüsstest. Du hast das Spiel nicht gespielt im Gegensatz zu den Testern. Jeder der sich auf irgendeinen Test bezieht hat damit automatisch eine legitimere Meinung als deine Meinung die sich auf nichts beruft.
 
Der Artikel ist nicht gaming-related und als verblendeter Xbro hast du dir natürlich Kojima bzw. die japanische Kultur als Opfer gesucht, obwohl Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist.
Wie kann der Artikel nicht gaming-relevant sein, wenn lt. dir "Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist"? Gib dir doch mal etwas mehr Mühe.

Und zum Glück haben wir MS Japan, die diesem Treiben als Vorreiter für eine ausgewogene Arbeitskultur ein Ende bereiten werden. :goodwork:

Danke Satya!
 
Tu nicht immer als ob du irgendwas wüsstest. Du hast das Spiel nicht gespielt im Gegensatz zu den Testern. Jeder der sich auf irgendeinen Test bezieht hat damit automatisch eine legitimere Meinung als deine Meinung die sich auf nichts beruft.
Auf denn Inhalt geh ich gar nicht ein. Aber wie es geschrieben wurde ? geht mal gar nicht als "Tester"
Das Spiel mag ja so sein wie er gespielt hat und ein Aktion Game erwartet hatte.Aber ein Test ist das sicher nicht
 
Wie kann der Artikel nicht gaming-relevant sein, wenn lt. dir "Crunch weit verbreitet in der Videospielindustrie ist"? Gib dir doch mal etwas mehr Mühe.

Und zum Glück haben wir MS Japan, die diesem Treiben als Vorreiter für eine ausgewogene Arbeitskultur ein Ende bereiten werden. :goodwork:

Danke Satya!

Nintendo geht soweit ich weiß ebenfalls aggressiv gegen Crunch vor und wirbt damit auch in Stellenanzeigen, weil die Industrie eben dafür so berüchtigt ist. Tja, sowohl Samaritersoft als auch Bestendo sind halt nicht nur #4theplayers, sondern auch #4thedevs. Und der dritte "Große" im Bunde ist nur #4theaktionäre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Auf denn Inhalt geh ich gar nicht ein. Aber wie es geschrieben wurde ? geht mal gar nicht als "Tester"
Das Spiel mag ja so sein wie er gespielt hat und ein Aktion Game erwartet hatte.Aber ein Test ist das sicher nicht

Es ist aus dem neusten GameTwo Video. Guck es Dir an, im nachhinein wird das Spiel auch gelobt und zeigt die tollen Aspekte.
 
Auf denn Inhalt geh ich gar nicht ein. Aber wie es geschrieben wurde ? geht mal gar nicht als "Tester"
Das Spiel mag ja so sein wie er gespielt hat und ein Aktion Game erwartet hatte.Aber ein Test ist das sicher nicht
Nein, ist auch nicht so gekennzeichnet. Sondern eher ein Erfahrungsbericht und damit vermutlich näher an dem was ein Spieler selbst erleben und über das Spiel denken wird.

Mein Kommentar war aber auch nicht nur auf den einen Kommentar bezogen. Du hast jetzt schon öfters behauptet, dass Test xy nicht gelten soll weil du weißt, dass alles gesagte nicht zutrifft.
Du hast aber einfach keine Ahnung und kannst das gar nicht beurteilen, im Gegensatz zu diversen Testern.
 
Nein, ist auch nicht so gekennzeichnet. Sondern eher ein Erfahrungsbericht und damit vermutlich näher an dem was ein Spieler selbst erleben und über das Spiel denken wird.

Mein Kommentar war aber auch nicht nur auf den einen Kommentar bezogen. Du hast jetzt schon öfters behauptet, dass Test xy nicht gelten soll weil du weißt, dass alles gesagte nicht zutrifft.
Du hast aber einfach keine Ahnung und kannst das gar nicht beurteilen, im Gegensatz zu diversen Testern.
Ich hab zu Death Stranding noch gar nichts gesagt
 
Leicht übertrieben ?
Er ist wie ein kleines Kind und nicht ansatzweise ein tester.Schade das solche "Tester" durch gewunken werden
Kennst wohl Game Two nicht... oder woher sonst so ein Kommentar?

Und naja.. wenn es 4Players erlaubt wird, Reviews zu schreiben und diese auch in der sogenannten Fachpresse auftauchen, dann ist es hier erst recht legitim.
 
Kennst wohl Game Two nicht... oder woher sonst so ein Kommentar?

Und naja.. wenn es 4Players erlaubt wird, Reviews zu schreiben und diese auch in der sogenannten Fachpresse auftauchen, dann ist es hier erst recht legitim.
Ne, kenn ich nicht. Und 4players lese ich auch nie.
Das einzige was ich lese ist die M Games. Die hab ich jahrelang gelesen und Find die sehr neutral. Und sehr gut geschrieben. Und nicht wie ein Kind
 
Nintendo geht soweit ich weiß ebenfalls aggressiv gegen Crunch vor und wirbt damit auch in Stellenanzeigen, weil die Industrie eben dafür so berüchtigt ist. Tja, sowohl Samaritersoft als auch Bestendo sind halt nicht nur #4theplayers, sondern auch #4thedevs. Und der dritte "Große" im Bunde ist nur #4theaktionäre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja, während Phil und Miyamoto dank vorbildlicher Work-Life-Balance genug Freizeit haben, um zusammen Smash und Minecraft zu zocken, muss Jim Ryan am Wochenende die Cams für das Motion Capturing in den Toiletten installieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom