ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Interessant wie man einst auf GameTwo verwies um Yoshis Schwierigkeitsgrad zu diskreditieren.

Jetzt geht es in die andere Richtung und die Stirntemperaturen der Zornies reichen aus um in einem Schmelztiegel Platin zu schmelzen.
GameTwo wurde von den Sonys öfter benutzt um Nintendo zu diskreditieren. Allein die "man kann Nintendo Games mit einem Stein durchspielen" Debatte. Jetzt wo es gegen Death Stranding geht ist GameTwo plötzlich böse :ugly:

Death Stranding sorgt da eher für Entspannung. Langsam durch die schönen Landschaften zu streifen mit immersiven Klängen im Hintergrund hat durchaus was therapeutisches. :hippie:

Mit Melancholie auf dem Motorrad an jedem noch so kleinen Felsvorsprung klemmen bleiben, sicher ein entspannter ritt auf dem Bike. 10 out of 10

Wenn dann andere Spieler gefunden werden, die sich nach den 10 Stunden Pakete ausliefern noch wünschen weiter Zeit in das Spiel zu investieren. :kruemel:
Nach Release Spieler zu finden sollte kein Problem sein. Wenn man das Game dann aber im Dezember weiter zocken will wird es zum Problem, wenn man dann keine Spieler mehr finden wird, weil keiner mehr DS freiwillig zocken will :kruemel:

Nach Release Spieler zu finden sollte kein Problem sein. Wenn man das Game dann aber im Dezember weiter zocken will wird es zum Problem, wenn man dann keine Spieler mehr finden wird, weil keiner mehr DS freiwillig zocken will :kruemel:

So wird's vermutlich aussehen. Die Frage die ich mir gerade auch Stelle, weil das Thema Straßen gerade aufkam. Sind das vorgefertigte Routen? Bin ich darauf angewiesen Online zu sein oder kann ich diese auch alleine errichten?

Ich mags, wenn Leute über ein Spiel urteilen wollen, über deren Mechaniken und Systeme sie sich nicht mal ausreichend informiert haben. Selbst wenn im Dezember niemand dazu kommt, obwohl das sowieso nie passieren wird, würde der Community-Aspekt funzen. Aber wem sag ich das. :coolface:

So wird's vermutlich aussehen. Die Frage die ich mir gerade auch Stelle, weil das Thema Straßen gerade aufkam. Sind das vorgefertigte Routen? Bin ich darauf angewiesen Online zu sein oder kann ich diese auch alleine errichten?

Wenn ich richtig gelesen habe, kannst du es auch Offline machen, aber bei zB Straßen musst du öfters Ressourcen holen gehen dann wieder zurück...das heißt musst noch mehr laufen.

Ja, bin sehr getriggert.

> Crunch ist weit verbreitet
> Erwähnt nur Sony und Kojima
> Verweist auf einen Artikel, der nix mit Gaming am Hut hat

Macht Sinn. Demnächst verweise ich dann auf Unternehmen xy, die vorbildlich ihre Produktvorstellungen für jedermann streamen und schlage dann den Bogen zu Nintendo, die mit ihren Directs ihre brasilianischen Fans vernachlässigen. Falls dies in der Art gewünscht wird, dann wird das selbstverständlich auch notiert. :goodwork:
Natürlich macht das Sinn. Besonders wo Kojima quasi zur gleichen Zeit stolz über Crunch getwittert hat, während dann MS Mitarbeiter nach 4 Tagen nach Hause ins verdiente Wochenende sind. Pass doch einfach mal besser auf!

Der Fisch stinkt bei Kojima Productions halt vom Kopf her. Im gleichen Atemzug verschiebt Nintendo übrigens Animal Crossing, weil sie ihre Mitarbeiter in Japan nicht überarbeiten wollen :goodwork:

Reicht das jetzt als Kontext?

Natürlich macht das Sinn. Besonders wo Kojima quasi zur gleichen Zeit stolz über Crunch getwittert hat, während dann MS Mitarbeiter nach 4 Tagen nach Hause ins verdiente Wochenende sind. Pass doch einfach mal besser auf!

Der Fisch stinkt bei Kojima Productions halt vom Kopf her. Im gleichen Atemzug verschiebt Nintendo übrigens Animal Crossing, weil sie ihre Mitarbeiter in Japan nicht überarbeiten wollen :goodwork:

Reicht das jetzt als Kontext?

Unglaublich wie Samaritersoft und Bestendo nicht nur #4theplayers, sondern auch #4thedevs sind! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom