DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Jo. Visionär.Bei BotW ist die Apokalypse eine Ausrede für die Faulheit der Entwickler.
In DS ist die Apokalyspe Folge von Hidejoshi Kojimas visionärer Schaffenskraft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Visionär.Bei BotW ist die Apokalypse eine Ausrede für die Faulheit der Entwickler.
In DS ist die Apokalyspe Folge von Hidejoshi Kojimas visionärer Schaffenskraft.
Okay ohne Worte ??Genau und wenn Ganon die ganze Welt zerstört ist es natürlich total unglaubwürdig, dass die Welt nicht so vor Städten und Dörfen strotzt. Hör doch einfach mal mit diesem Schwachfug auf.
Bitte keine leeren Versprechungen.Okay ohne Worte ??
Death Stranding sorgt da eher für Entspannung. Langsam durch die schönen Landschaften zu streifen mit immersiven Klängen im Hintergrund hat durchaus was therapeutisches.Bei diesem Dauerzustand würde ich dann eher weniger auf Death Stranding zugreifen.
Nach 20 Minuten wird es auch dich langweilenDeath Stranding sorgt da eher für Entspannung. Langsam durch die schönen Landschaften zu streifen mit immersiven Klängen im Hintergrund hat durchaus was therapeutisches.
Jo. Visionär.
GameTwo wurde von den Sonys öfter benutzt um Nintendo zu diskreditieren. Allein die "man kann Nintendo Games mit einem Stein durchspielen" Debatte. Jetzt wo es gegen Death Stranding geht ist GameTwo plötzlich böseInteressant wie man einst auf GameTwo verwies um Yoshis Schwierigkeitsgrad zu diskreditieren.
Jetzt geht es in die andere Richtung und die Stirntemperaturen der Zornies reichen aus um in einem Schmelztiegel Platin zu schmelzen.
Death Stranding sorgt da eher für Entspannung. Langsam durch die schönen Landschaften zu streifen mit immersiven Klängen im Hintergrund hat durchaus was therapeutisches.
Nicht wenn man auf denn Genre steht und auf Strategie.Nach 20 Minuten wird es auch dich langweilen
Deshalb gibt es den Community-Aspekt, mit der man gemeinsam Routen und Autobahnen aufbaut. 10 out of 10.Mit Melancholie auf dem Motorrad an jedem noch so kleinen Felsvorsprung klemmen bleiben, sicher ein entspannter ritt auf dem Bike. 10 out of 10
Deshalb gibt es den Community-Aspekt, mit der man gemeinsam Routen und Autobahnen aufbaut. 10 out of 10.
Nach Release Spieler zu finden sollte kein Problem sein. Wenn man das Game dann aber im Dezember weiter zocken will wird es zum Problem, wenn man dann keine Spieler mehr finden wird, weil keiner mehr DS freiwillig zocken willWenn dann andere Spieler gefunden werden, die sich nach den 10 Stunden Pakete ausliefern noch wünschen weiter Zeit in das Spiel zu investieren.
Nach Release Spieler zu finden sollte kein Problem sein. Wenn man das Game dann aber im Dezember weiter zocken will wird es zum Problem, wenn man dann keine Spieler mehr finden wird, weil keiner mehr DS freiwillig zocken will
So wird's vermutlich aussehen. Die Frage die ich mir gerade auch Stelle, weil das Thema Straßen gerade aufkam. Sind das vorgefertigte Routen? Bin ich darauf angewiesen Online zu sein oder kann ich diese auch alleine errichten?
Wenn ich richtig gelesen habe, kannst du es auch Offline machen, aber bei zB Straßen musst du öfters Ressourcen holen gehen dann wieder zurück...das heißt musst noch mehr laufen.
Natürlich macht das Sinn. Besonders wo Kojima quasi zur gleichen Zeit stolz über Crunch getwittert hat, während dann MS Mitarbeiter nach 4 Tagen nach Hause ins verdiente Wochenende sind. Pass doch einfach mal besser auf!Ja, bin sehr getriggert.
> Crunch ist weit verbreitet
> Erwähnt nur Sony und Kojima
> Verweist auf einen Artikel, der nix mit Gaming am Hut hat
Macht Sinn. Demnächst verweise ich dann auf Unternehmen xy, die vorbildlich ihre Produktvorstellungen für jedermann streamen und schlage dann den Bogen zu Nintendo, die mit ihren Directs ihre brasilianischen Fans vernachlässigen. Falls dies in der Art gewünscht wird, dann wird das selbstverständlich auch notiert.
Natürlich macht das Sinn. Besonders wo Kojima quasi zur gleichen Zeit stolz über Crunch getwittert hat, während dann MS Mitarbeiter nach 4 Tagen nach Hause ins verdiente Wochenende sind. Pass doch einfach mal besser auf!
Der Fisch stinkt bei Kojima Productions halt vom Kopf her. Im gleichen Atemzug verschiebt Nintendo übrigens Animal Crossing, weil sie ihre Mitarbeiter in Japan nicht überarbeiten wollen
Animal Crossing: New Horizons Delayed to Avoid Crunch
Nintendo of America boss Doug Bowser reveals that Animal Crossing: New Horizons was delayed to avoid crunch, as Nintendo has a policy against the practice.gamerant.com
Reicht das jetzt als Kontext?