ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ND-Crunch ist bekannt. Dass Sony trotzdem ein Game lieber verschiebt als gewisse andere Publisher, die auch crunchen und zusätzlich Games in einem unfertigen Kackzustand auf den Markt werfen...ist ebenso bekannt. Außerdem ist Crunch ja wohl ein allgemeines Problem der Industrie. 343i will bei Halo Infinite erstmals weniger auf Crunch setzen und in Japan gehört das sowieso fast schon zum guten Ton....da gibt es Publisher, die ab Stunde X den Strom ausmachen, weil die Mitarbeiter sonst gar nicht mehr verschwinden.

in den meisten EU Staaten ist Crunching aus arbeitsrechtlichen Gründen her schon kein Thema. Krass wie kaum reglementiert das bei den Amis (und natürlich Japanern) ist. Und macht sich auch nicht immer bezahlt wie man an RDR2 ja sieht, dass zwar temperaturabhängige Pferdehodengrössen hat, aber bei den elementaren Dingen (Missionsdesign, KI und Gunplay) furchtbar patzt.

Ich bin überhaupt nicht beschwichtigt. Außerdem bin ich kein Gott, sondern nur ein Großmeister, der sich bald mit einem Paket auf dem Rücken auf den Weg quer durch Amerika machen wird. Und nur DAS wird mich beschwichtigen!
JyiuhoO.gif

Schönen guten Morgen!

Ich wünsche euch eine tollen Start in die Death-Stranding-Launch-Woche! Also ich kann Freitag kaum erwarten. :goodwork:

Jo wird eine geile Woche.

Fange diese Woche wohl mit Monster Hunter World Iceborne an. Nebenbei wird natürlich weiterhin Monster Hunter Generations Ultimate gezockt. Einfach toll wie sich die beiden Titel ergänzen. :banderas:

Ich will jetzt endlich mal mit dem normalen Monster Hunter World anfangen.

Xenoblade Chronicles 2 wurde auch nicht berücksichtigt (und hätte mindestens in Soundtrack berücksichtigt werden müssen), also denke nicht.
Das ist so bescheuert.
Dabei ist Ultimate so ziemlich in jeder Hinsicht der perfekte Goty-Kandidat.

-Überragendes Gameplay
-Umfangreiche Spielmodi
-Abwechslung garantiert
-Große Charaktervielfalt mit sehr gutem Balancing
-Großer Soundtrack mit Remixen
-Gute Unterstüzung mit DLC und anderen Spirit-Events

Einziger Negativpunkt ist wirklich der Online-Modus.

Naja, dann wird's halt Death Stranding werden, weil Kojima.

ND sagt zur Verschiebung, dass sie den Stress für das Team reduzieren wollen. Das reicht vollkommen. Bitte hör doch auf, dich zu blamieren. :shakehead:
Und du glaubst diese Naughty Dog PR wirklich ? Sorry, musste da an unser Gespräch von vor 3 Wochen hier im War bzgl Scalebound und die kreative Freiheiten, die MS ihren Studios gibt. Genau da hast du Entwickler Aussagen als PR abgetan, deshalb musste ich hier dann doch etwas schmunzeln :) Natürlich wird es jetzt für Naughty Dog auch stressfreier und es ist Sony positiv anzurechnen, dass sie ND die Zeit geben.

Zu Smash @ Goty Wahlen: Da glaube ich nicht daran, normalerweise müsste Smash einer der Kandidaten für die Goty Wahlen werden. Da es allerdings letztes Jahr im Dezember erschienen ist, wird es leider kaum Beachtung finden.

Vllt. kommt SSBU entgegen, dass es im Jahr 2019 nun keinen wirklichen Überflieger gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom