ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Tränen der Xbox-Fans sind im Falle von Last of Us 2 so zahlreich, dass man beim Lesen ihrer Kommentare sogar den Salzgeschmack auf den Lippen schmeckt.

Ich finde es einfach auch so verdammt amüsant, wie die verzweifelten Xbox Spieler seit November 2017 nur noch großen Wert auf die Optik der Spiele legen und dann kommt Sony daher und haut grafische Wunderwerke, wie Horizon zero dawn, God of War, Uncharted 4, Ratchet, Spiderman, Death Stranding und Days Gone nach und nach raus, die allesamt deutlich! besser aussehen als die Microsoft AA-Produktionen, wie Crackdown 3, Recore, State of Decay und Sea of Thieves. xD

Selbst die selten vorhandene native 4K Auflösung auf der Xbox One X verblasst in Anbetracht dieser grafischen Wunderwerke auf der PS4.

peinlich Microsoft :shakehead:

Ja Kojima durfte die berühmte Decima Engine benutzen, ich hoffe er ist Sony mega dankbar.

Sony hat die schönsten Spiele des ganzen Marktes.

Auch das ist nicht richtig.

Ich bin lediglich offen für neues und Veränderungen. Ich bin neugierig und probiere Sachen gerne aus, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Ich finde es spannend herauszufinden was PR Gelaber ist und was tatsächlich Realität.

Damit unterscheide ich mich natürlich deutlich von anderen usern hier, die versuchen mich h mit so einem Blödsinn aufzuziehen. Aber dabei mein ich zu erkennen, wie sie damit nur ihre Angst überdecken, das sich etwas am Status Quo ändern könnteund ihre bisherige "Hobby Welt" Vergangenheit ist.

Es kann nicht sein was nicht sein darf
Tja, man kennt es #Borniertheit

Aber nicht schlimm, ich selbst kann damit sehr gut leben und umgehen.

:nix:

Du nimmst das PR Geblubber bisher als Gottgegeben an. Ich finde die Idee von Stadia klasse, da der Markt sich entwickeln MUSS ABER bisher liefert Google einfach nicht. Wir sind kurz vor Release und alle Anspielberichte entstammen dem Google HQ. Das ist einfach nicht vertrauenserweckend und dementsprechend überwiegt die Skepsis mittlerweile.

allgemein stehe ich Fortschritt positiv gegenüber und damit meine ich nicht bessere Grafik wie 90% der anderen User, sondern das wir uns endlich lösen von den Controllern von vor fast 20 Jahren. Mit Gyro bspw. gibt es für Shooter seit Jahren eine Lösung für Entwickler weniger Zeit für Autoaim und sonstige Asisstenzlösungen Zu verschwenden aber der Markt lehnt es ab. Sony und Microsoft fördern das Thema zu fast 0% um dem konservativen, aber kauffreudigem, Klientel anzubiedern. Der fehlende Fortschritt ist mitverantwortlich für ein fehlendes Wachstum im Konsolensektor. Das finanzielle Wachstum entstammt den ekligen Monetarisierungsmechaniken der Publisher und nicht weil der Markt in Spielerzahl oder Spieleverkäufen steigt. Das wird heutzutahe durch Sales auch gut verwässert, da sonst kaum ein Bestehen möglich ist also erzähl mir nochmal das ich Angst hab vor Veränderungen. :D

Verrätergame :ugly:
tja fur mich ist der grund day 1 zu kaufen nicht um das game sofort zu zocken das ist ein toller nebeneffekt, sondern um einen entwickler, eine ip oder ne coole aktion zu unterstutzen und ein pseudoexklusivgame bekommt von mir sicher keine day 1 unterstutzung, wie gesagt maximal gebraucht um kojima den mittelfinger zu zeigen, wenn uberhaupt noch. bleibt halt nur auf einen extrem schlechten launch zu hoffen und hoffentlich lasst sony sich dann nie wieder auf sowas ein.

Du nimmst das PR Geblubber bisher als Gottgegeben an. Ich finde die Idee von Stadia klasse, da der Markt sich entwickeln MUSS ABER bisher liefert Google einfach nicht. Wir sind kurz vor Release und alle Anspielberichte entstammen dem Google HQ. Das ist einfach nicht vertrauenserweckend und dementsprechend überwiegt die Skepsis mittlerweile.

allgemein stehe ich Fortschritt positiv gegenüber und damit meine ich nicht bessere Grafik wie 90% der anderen User, sondern das wir uns endlich lösen von den Controllern von vor fast 20 Jahren. Mit Gyro bspw. gibt es für Shooter seit Jahren eine Lösung für Entwickler weniger Zeit für Autoaim und sonstige Asisstenzlösungen Zu verschwenden aber der Markt lehnt es ab. Sony und Microsoft fördern das Thema zu fast 0% um dem konservativen, aber kauffreudigem, Klientel anzubiedern. Der fehlende Fortschritt ist mitverantwortlich für ein fehlendes Wachstum im Konsolensektor. Das finanzielle Wachstum entstammt den ekligen Monetarisierungsmechaniken der Publisher und nicht weil der Markt in Spielerzahl oder Spieleverkäufen steigt. Das wird heutzutahe durch Sales auch gut verwässert, da sonst kaum ein Bestehen möglich ist also erzähl mir nochmal das ich Angst hab vor Veränderungen. :D

Wen du meinst.
Natürlich verstehst und kennst du mich besser als ich mich selbst ....

Und jetzt kannst du bitte wem anderen irgendwelche Sachen unterstellen. #dontcare

sag das mal deinem lieben majin nelson :awesome:
jforce macht wenigstens spass und mich muss nicht stunden lang durch ne leere welt stiefeln
Müsst ihr mich jetzt unbedingt in die Rolle der alternativen SDF zwingen, weil ich mich auf Death Stranding freue?

Basht doch mal lieber wieder Sea of Thieves, das kann ich effektiver verteidigen. ^^

Müsst ihr mich jetzt unbedingt in die Rolle der alternativen SDF zwingen, weil ich mich auf Death Stranding freue?

Basht doch mal lieber wieder Sea of Thieves, das kann ich effektiver verteidigen. ^^
ne ne, habe mich nun auf ein neues crapgame versteift und wer jforce unterstellt trash zu sein solte nicht mit death stranding hausieren gehen ;)

Wen du meinst.
Natürlich verstehst und kennst du mich besser als ich mich selbst ....

Und jetzt kannst du bitte wem anderen irgendwelche Sachen unterstellen. #dontcare

ich weiss was du hier bzgl. Stadia von dir gibst und das all das auf Googles PR zurückzuführen ist. Warst doch auch du der Komiker, der sagt das Google ja jederzeit die Hardwareleistung nach Spiel nach belieben anpassen wird und solch Geblubbere.

War mir aber klar das du beim Thema Controllerfortschritt direkt wieder aussteigst denn mit Fortschritt hat dein Interesse dem Anschein nach wenig zu tun.

ne ne, habe mich nun auf ein neues crapgame versteift und wer jforce unterstellt trash zu sein solte nicht mit death stranding hausieren gehen ;)

die Verräter-Referenz Death Stranding ist weiterhin weit über Jump Force. Ich würd sagen den Kackhaufen Emoji zu spamen wäre noch gehaltvoller als Jump Force.

Kein Problem.

Nur zur Erinnerung: Jump Force hat einen Metascore von 56 auf PS4 (übrigens schlechter als die PC und Xbox-Fassungen).
Death Stranding hat einen Metascore von 84. Das sind unfassbare 28 Punkte (!) Unterschied, die mit Sicherheit auch ihre Berechtigung haben.
Jump Force ist zudem einfach relativ uninteressant für die breite Masse, während Death Stranding von Anfang an polarisiert hat.

Diese beide Spiele in einem Atemzug zu nennen... da läuft mir glatt ein blauer Schauer über den Rücken.

:labr:

ich weiss was du hier bzgl. Stadia von dir gibst und das all das auf Googles PR zurückzuführen ist. Warst doch auch du der Komiker, der sagt das Google ja jederzeit die Hardwareleistung nach Spiel nach belieben anpassen wird und solch Geblubbere.

War mir aber klar das du beim Thema Controllerfortschritt direkt wieder aussteigst denn mit Fortschritt hat dein Interesse dem Anschein nach wenig zu tun.

die Verräter-Referenz Death Stranding ist weiterhin weit über Jump Force. Ich würd sagen den Kackhaufen Emoji zu spamen wäre noch gehaltvoller als Jump Force.

Google KANN jederzeit nach Belieben die Power anpassen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied was die Formulierung angeht.
Ich spreche immer davon wie es dein könnte und über das Potential. Werde aber auch nie müde zu erwähnen das Stadia erst mal liefern muss, viele große Behauptungen gestellt hat und durchaus am Ende vielleicht nur ein weiterer fail rauskommt.

Aber du kannst dir ja mal gerne die Mühe machen und meine Aussagen Quoten, wo ich der hörige Fanboy bin der Stadia preist.
Ansonsten möchte ich dich noch mal auffordern aufzuhören, so einen Stuss zu behaupten und mir irgendwas unterzuschieben.

Was deinen 2 Absatz angeht... der war durchaus interessant und hatte ebenfalls gute Aspekte was Fortschritt angeht.
Aber du glaubst doch nicht, das ich auch nur den Hauch von Interesse habe mich weiter mit dir zu unterhalten nachdem du mich 2x unprovozierst "ankackst" und Sachen unterstellstvdie man schon als Lüge bezeichnen kann.

Da musst du dir schon wen anders suchen ... Freundchen

Google KANN jederzeit nach Belieben die Power anpassen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied was die Formulierung angeht.
Ich spreche immer davon wie es dein könnte und über das Potential. Werde aber auch nie müde zu erwähnen das Stadia erst mal liefern muss, viele große Behauptungen gestellt hat und durchaus am Ende vielleicht nur ein weiterer fail rauskommt.

Aber du kannst dir ja mal gerne die Mühe machen und meine Aussagen Quoten, wo ich der hörige Fanboy bin der Stadia preist.
Ansonsten möchte ich dich noch mal auffordern aufzuhören, so einen Stuss zu behaupten und mir irgendwas unterzuschieben.

Was deinen 2 Absatz angeht... der war durchaus interessant und hatte ebenfalls gute Aspekte was Fortschritt angeht.
Aber du glaubst doch nicht, das ich auch nur den Hauch von Interesse habe mich weiter mit dir zu unterhalten nachdem du mich 2x unprovozierst "ankackst" und Sachen unterstellstvdie man schon als Lüge bezeichnen kann.

also nicht interessiert an Diskussionen. Ist notiert.

Die inflationäre Nutzung des Wortes "Freundchen" als reine Provokation durch dich ist wunderbar über die Suchfunktion des Forensystems nachweisbar... just saying. :nix:

Einige Sonys kommen bei DS selbst mit Schrott Software und Verräter Game ect. daher und sind obendrein noch der Meinung, das gerade die Rodler salzig wären wegen irgendwelchen Pseudo Wunder :uglylol:

Realsatire pur :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom