Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das hab ich mir extra für später aufgespart. Danke Ultimatix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotWs' Wildnis im Gleichklang mit der Wildnis von RDR2 zu nennen, ist mindestens 10 Level zu hoch gegriffen. Gegen RDR2 ist das bloß ein leerer Karton. Weiter bitte.
Und ? Nintendo macht auch Filme
Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht
Hideo Kojima hat nun mitgeteilt, dass sein Studio Kojima Productions in Zukunft nicht nur Spiele produziert, Filme werden ebenfalls in Produktion gehen.www.playcentral.de
NeinUnd ? Nintendo macht auch Filme
Das wäre ein großer Verlust, wenn Kojima Productions nur Filme macht. Die Videospielindustrie braucht Leute, die outside-of-the-box denken und keine konservativen Gamer appeasen wollen.
Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht
Hideo Kojima hat nun mitgeteilt, dass sein Studio Kojima Productions in Zukunft nicht nur Spiele produziert, Filme werden ebenfalls in Produktion gehen.www.playcentral.de
Ach ja, die Pokemon Filme und der Mario Film mit denn fetten Nintendo Logo hab ich mir eingebildet
Das wäre ein großer Verlust, wenn Kojima Productions nur Filme macht. Die Videospielindustrie braucht Leute, die outside-of-the-box denken und keine konservativen Gamer appeasen wollen.
NeinAch ja, die Pokemon Filme und der Mario Film mit denn fetten Nintendo Logo hab ich mir eingebildet
Never change a winning team.Schrieb er und huldigt im selben Atemzug die Playstation dessen Name und Controller nicht konservativer sein könnten.
Never change a winning team.
Rudern ist nicht so meins. Da hat mir schon Paddel-Gedaddel ein Handflächentrauma beschert. Das überlasse ich dann doch unseren konservativen N-Fans.Hauptsache das Boot hat bequeme Sitze.
Rudern ist nicht so meins. Da hat mir schon Paddel-Gedaddel ein Handflächentrauma beschert. Das überlasse ich dann doch unseren konservativen N-Fans.
Ich hoffe für dich, dass du in deinem Leben kaum Filme guckst, so wie du über das Medium lästerst. Muss dir ja ein ganz schönes Trauma zugezogen haben, still zu sitzen und konzentriert zu gucken. Aber für Menschen mit kurzer Konzentrationsspanne hat Nintendo schon mit zu Bewegung animierender Software wie Ring Fit Adventure die problemadäquaten Lösungen parat.Dann lieber Filme gucken.
Bei Mario weiß ich es selber nicht mehr. Doch zu lange her.Nein
Edit: Oder doch. Bei dem alten Mario Schinken wurde Nintendo nicht mal erwähnt laut imdb.
Und das weiß ich zu 100%"
Du bist wie der schwarze Ritter, Komori. Einigen wir uns auf Unentschieden.
aber hauptsache substanzlose gurkengameplay wie lm3 dann abfeiern.Games wie GoW, Horizon, Spider-Man, GTS das Gameplay absprechen.
Darauf kommen auch nur Möchtergern elitäre Pikas, die nur Nintendo Games kennen, aber trotzdem überall mitreden wollen.