ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zumal es mal wieder so extrem viel Text ist ohne wirklichen Inhalt (wie die Spiele von Kojima :coolface: ) und dabei hat er das Spiel noch nicht mal eine einzige Sekunde gespielt, aber aber Ein Postbote das ist so revolutionär und wow fliegende Schatten und Baby's to go :ugly:

Natürlich konnte er sich seinen obligatorischen Seitenhieb auf seine beiden Hasslager MS und Nintendo im Posting auch nicht verkneifen, finds aber gut das er trotzdem noch ständig versucht ein "Objektives" Bild abzugeben.

Ich freu mich zwar auch auf den Titel, aber ob mir das am Ende wirklich zusagt wird sich erst noch zeigen, bei Kojima ist alles möglich das kann gut und schlecht sein, nach MGS5 bin ich aber noch vorsichtig verhalten.

Du solltest mehr vertrauen in meine Worte und Urteil haben.
Oder muss ich dich daran erinnern, das ich dich schon beim FF7 Remake eines besseren belehrt habe ?

Du solltest mehr vertrauen in meine Worte und Urteil haben.
Oder muss ich dich daran erinnern, das ich dich schon beim FF7 Remake eines besseren belehrt habe ?

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn, herzlichen Glückwunsch aber süß das du dich daran erinnerst :awesome:

Ich kann kein vertrauen zu jemanden aufbauen der wirklich der Meinung ist Episode 8 ist ein guter Film :coolface:

Keine Sorge. Es werden sich genug Leute melden die das Spiel nicht gespielt haben und es schlecht reden. Wie bei jedem größeren Titel. Außerdem kommt es von Sony und die machen Laut unseren Foren Trollen eh keine guten Spiele.

Es ist "zugekauft" und Kojima ist für das Gameplay verantwortlich, das ist kein klassisches Sonyspiel und Kojima legt zumindest ein bischen Wert auf Interaktion, man kann im Fluß abgetrieben werden im Gegensatz zu Hureizon. Und das Gras wird beim gehen niedergeknickt. Ist auch sichtbar von BotW inspiriert. Ich meine es gibt noch genügend Dinge über die man sich bei dem Spiel Sorgen machen kann, aber ich erwarte kein belangloses Gameplay (nur anstrengendes)

Da überzeuge ich mich lieber erstmal selber von. BotW ist ein fantastisches Spiel daran wird auch DS nichts ändern.

Richtig. Wobei seine Waffenbruchkritik sowieso witzlos ist, da kaum anstrengend oder gar ein problem. Aber er hat BotW vermutlich nichtmal gespielt. Falls ihn sowas ernsthaft nervt frage ich mich auch wie er DS überleben will,
da können die Schuhe zerbrechen (dann darf man sich die Zehennägel ausreissen, wenn angestoßen) und wenn man stolpert darf man erstmal 5 reale minuten lang das Baby schütteln,
das wird anstrengender als eine zerbrochene Waffe on the fly zu wechseln.

Nach den Reviews weiss ich jetzt zumindest, was mich bei DS erwarten wird. Und ich muss zugeben, dass ich die im Vorfeld so undefinierbare Story mittlerweile ganz interessant finde. Schon sowas wie Zeitregen klingt wirklich cool.
Was das Gameplay anbelangt bin ich immer noch unschlüssig, ob mich das motivieren kann. Letztlich ist es halt tatsächlich DHL-Stranding geworden.:blushed:
Ich räume dem Spiel eine Chance ein, dass mich der Simulationsansatz mit seinen Schwierigkeiten und Upgrades reizen könnte und ich mit der Zeit in einen Flow komme, immer effizienter zu werden. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es momentan immer noch viel wahrscheinlicher, dass mir das Pakete Ausliefern schon nach wenigen Stunden auf den Sack gehen wird...Stand nach einigen Reviews!
Gefallen hat mir noch die Onlineausrichtung, ähnlich wie bei Dark Souls mit den Nachrichten.
Zumindest gibt es Dank der interessanten Welt und Story bei mir mittlerweile eine gewisse Kaufwahrscheinlichkeit. Hab ja noch ein paar Tage, um mir den Kopf über einen möglichen Kauf zu zerbrechen.

Es ist "zugekauft" und Kojima ist für das Gameplay verantwortlich, das ist kein klassisches Sonyspiel und Kojima legt zumindest ein bischen Wert auf Interaktion, man kann im Fluß abgetrieben werden im Gegensatz zu Hureizon. Und das Gras wird beim gehen niedergeknickt. Ist auch sichtbar von BotW inspiriert. Ich meine es gibt noch genügend Dinge über die man sich bei dem Spiel Sorgen machen kann, aber ich erwarte kein belangloses Gameplay (nur anstrengendes)

Richtig. Wobei seine Waffenbruchkritik sowieso witzlos ist, da kaum anstrengend oder gar ein problem. Aber er hat BotW vermutlich nichtmal gespielt. Falls ihn sowas ernsthaft nervt frage ich mich auch wie er DS überleben will,
da können die Schuhe zerbrechen (dann darf man sich die Zehennägel ausreissen, wenn angestoßen) und wenn man stolpert darf man erstmal 5 reale minuten lang das Baby schütteln,
das wird anstrengender als eine zerbrochene Waffe on the fly zu wechseln.
Was ist Hureizon.? ?
Und ich glaube kaum das die Schuhe in Minuten takt kaputt gehen.

aber ist Kojima und daher was anderes!

Es ist einfach vorgeschoben bei BotW, bei Kojima wird er all das Anstrengende und Zähe loben und als die Innovation des Jahrhunderts beschreiben. Ich meine er kann es ja mögen, all die Pein und all die detaillierten Gameplaymechaniken, aber dann sollte er nicht bei BotW wegen zerbrechenden Waffen heulen die in einer Sekunde gewechselt sind und was das Spiel eher davor bewahrt viel zu einfach zu sein. Ich meine DS lebt wohl auch von Crafting, vom Sammeln und basteln von Waffen (aus körperflüssigkeiten), die gibts da auch nicht wie Sand am Meer (außer durch Online-play Magie) und wollen vermutlich etwas mit bedacht eingesetzt werden. Wenn er ähnliches bei BotW kritisiert wird ihm niemand seine überschwängliche Euphorie nach Release von DS abnehmen, selbst schuld.

Ich hoffe einer von der Crew reviewt das Game. Dürfte interessant werden. :)

Ich glaube die mögen seltsame Spiele, wie das Taubstummenspiel von SE das sie extra gestreamt haben (habe den namen verdrängt) :coolface: (Das war so schlecht dass es fast schon wieder gut war, zumidnest beim zusehen). Und TM ist fasziniert von Devolver, eventuell kann er was mit Kojimas verrückten Ideen anfangen, wer weiß.

Meine Collectors Edition ist Versandbereit :niatee:
Vielleicht habe ich diese schon am Donnerstag.
Und Freitag die passende Pro, dann gesellt sich meine Vanilla ins Regal als Deko für meine Sammlung :)

Uncharted-Film: Dreharbeiten sollen Anfang 2020 in Berlin starten...gerücht
Teil 5 is coming, PS5 - line up :coolface:

Kurze Frage aus Interesse. Kann man FIFA mit PSVR spielen? Die Werbung gerade auf Sky wundert mich. Sah so aus als könnte man in die Rolle eines Fußballers schlüpfen und so dass Spiel spielen.

Falls ihr euch kurz von der DS Diskussion los reißen könnt.

Kurze Frage aus Interesse. Kann man FIFA mit PSVR spielen? Die Werbung gerade auf Sky wundert mich. Sah so aus als könnte man in die Rolle eines Fußballers schlüpfen und so dass Spiel spielen.

Falls ihr euch kurz von der DS Diskussion los reißen könnt.
Das Net sagt nein.Bei Fifa 20 ist Vr noch nicht drin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom