ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr braucht hier nicht spammen (ist nicht der Smalltalk-Thread) und vor allem nicht spoilern, insbesondere, wenn das Spiel ein Remake bekommt und durchaus auch neue Spieler ansprechen wird.

Die Spoiler kommen im Remake gar nicht vor, da braucht man nicht löschen ;) Und der teil (also Remake part 2:ugly: ) der die Spoiler beinhaltet wurde noch nicht angekündigt :kruemel:

Hier im Forum treiben sich nur Gamimg-Senioren rum, als ob keiner hier das Original kennt.

Und genau deswegen kommen neue Generationen eventuell zum ersten Mal mit dem Spiel in Berührung. Nicht jeder ist über 30. Manche Mitglieder sind zu dem Zeitpunkt (Release von FFVII) vielleicht nicht mal geboren.

Hast du gerade alle die ü30 sind als Senioren bezeichnet? :coolface:

Gut, ich bin es erst nächstes Jahr, gebe dir recht.

Freu mich dennoch auf das Remake, das Spiel soll ja auch in erster Linie die alten fans ansprechen, die die sofort anhand der Musik im ersten Teaser bemerkten was das ist. :banderas:

Nur frage ich mich jetzt ob ich das Remake überhaupt genießen kann, da ich vor 20 Jahren schon gespoilert wurde D:

Und genau deswegen kommen neue Generationen eventuell zum ersten Mal mit dem Spiel in Berührung. Nicht jeder ist über 30. Manche Mitglieder sind zu dem Zeitpunkt (Release von FFVII) vielleicht nicht mal geboren.

FFVII ist Teil der Gaminggeschichte und Aeriths Tod vergleichbar mit sowas wie das hier Erwähnte "Luke ich bin dein Dudebro". Da wird in Diskussionen hier ständig bei anderen Games gespoilert....bei Remakes muss man damit imo leben. Wenn dir wer vor König der Löwen gesagt hat, dass Mufasa krepiert, kannst ja wohl auch kein Fass aufmachen. Wirkt lächerlich. Robin Hood bestiehlt übrigens die Reichen und Peter Pan möchte nicht erwachsen werden.

Es ist trotzdem einer der meist rezitierten Spoiler der gesamten Videospiel-Industrie und wird in quasi jeder "Die letzte und alles beendende 'Best Final Fantasy'-Liste"-News die alle 6 Monate durchexerziert werden wieder aufgerollt. Ernsthaft, dass man bei sowas noch mit Spoilern arbeiten muss ist absolut bescheuert. Es gibt nur ganz, ganz, ganz wenige Momente der gesamten Unterhaltungsindustrie, die es mit der Bekanntheit dieses, Achtung Anführungszeichen: ----> "Spoiler" <---- aufnehmen können.

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich Salzuke mal zustimmen muss. /e oder Brod.

Sir Daniel Fortesque. Er ist auferstanden.

mit diesem satz begann wohl eines der grossten gamingabenteuer der ps1 und heute bin ich in den genuss des remakes gekommen und mein Gott ist das Game geil :banderas:
das leveldesign ist eine einzige wucht. war in dem mausoleum des buntglasdamons und hattte es gar nicht so atmospharisch in erinnerung, einfach der wahnsinn. wie das game wertungen von unter 80 einfahren konnte zeigt die hatermentalitat, das ding ist verdammt gut geworden, nachdem ich doch mit weniger nach den wertungen erwartet habe wurde ich vollkommen bedient. dieses game gehort zur konigsklasse seines genres und steht games wie links awakening in nichts nach, ganz im gegenteil. medievil steckt links awakening in sachen, leveldesign, charme, atmosphare, charakter, story und gameplay so ziemlich in die tasche und das ist gegenuber links awakening nicht mal abertend gemeint. la punktet nur in sachen open world im direkten vergleich.

da sieht man mal wieder wie stark die tester die wertungen bei sonygames drucken und wie sie bei n games ubertreiben.

ob ich mir nach dieser positiven uberraschung auch spyro nehmen sollte? ich weis es nicht. ich weis nur 1 ich will medievil 2 und 3 :D

Dir ist schon klar das es schon remaster Versionen für alle möglichen Konsolen samt Handy gibt? Und das ist erst ein paar Jahre her :lol:

Moderativer Hinweis Leute, das ist keine Diskussion. Wenn wir das als Spoiler ansehen und ihr nicht, habt ihr diesen Spoiler zu akzeptieren und Folge zu leisten.
Moderativer Hinweis: Leute, das ist keine Diskussion. Wenn wir das als Spoiler ansehen und ihr nicht, habt ihr diesen Spoiler zu akzeptieren und Folge zu leisten.

Der nächste, der meint, das nun provokativ erwähnen zu müssen, wird verwarnt. Hier wurde bisher keiner deswegen verwarnt, weil man es eben so interpretieren kann (über 20 Jahre alt, warum also Spoiler?). Aber nun nach zig Warnungen weiterzumachen damit, geht zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Sir Daniel Fortesque. Er ist auferstanden.

mit diesem satz begann wohl eines der grossten gamingabenteuer der ps1 und heute bin ich in den genuss des remakes gekommen und mein Gott ist das Game geil :banderas:
das leveldesign ist eine einzige wucht. war in dem mausoleum des buntglasdamons und hattte es gar nicht so atmospharisch in erinnerung, einfach der wahnsinn. wie das game wertungen von unter 80 einfahren konnte zeigt die hatermentalitat, das ding ist verdammt gut geworden, nachdem ich doch mit weniger nach den wertungen erwartet habe wurde ich vollkommen bedient. dieses game gehort zur konigsklasse seines genres und steht games wie links awakening in nichts nach, ganz im gegenteil. medievil steckt links awakening in sachen, leveldesign, charme, atmosphare, charakter, story und gameplay so ziemlich in die tasche und das ist gegenuber links awakening nicht mal abertend gemeint. la punktet nur in sachen open world im direkten vergleich.

da sieht man mal wieder wie stark die tester die wertungen bei sonygames drucken und wie sie bei n games ubertreiben.

ob ich mir nach dieser positiven uberraschung auch spyro nehmen sollte? ich weis es nicht. ich weis nur 1 ich will medievil 2 und 3 :D
Tester gehen weitesgehend objektiv an die Sache ran (sie versuchen es zumindest). Oder wollen für ihre Seite PR machen und wählen mit absicht eine Niedrige Wertung die polarisiert. Zweiteres schließe ich bei dem Game aus, ist kein Death Stranding.

Es gibt heutzutage schon reichlich Kiddies die keine Ahnung von Videogames haben und FF 7 nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden weil Grafik = Bäh. Genau diese Klientel sind gleichzeitig aber auch scharf auf das FF 7 Remake. Und natürlich wissen die auch nicht was mit Aerith im Spiel passiert. Die Frage ob FF 7 Spoiler erlaubt sein sollten sollte man sich da schon stellen. Und ja ein paar davon lesen bestimmt auch auf ConsoleWars, die stillen Mitleser die keinen Account haben und nur lesen

Spam
Es gibt heutzutage schon reichlich Kiddies die keine Ahnung von Videogames haben und FF 7 nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden weil Grafik = Bäh. Genau diese Klientel sind gleichzeitig aber auch scharf auf das FF 7 Remake. Und natürlich wissen die auch nicht was mit Aerith im Spiel passiert. Die Frage ob FF 7 Spoiler erlaubt sein sollten sollte man sich da schon stellen
Aber mit Aerith passiert im Remake doch nichts ?

Moderativer Hinweis Leute, das ist keine Diskussion. Wenn wir das als Spoiler ansehen und ihr nicht, habt ihr diesen Spoiler zu akzeptieren und Folge zu leisten.
Moderativer Hinweis: Leute, das ist keine Diskussion. Wenn wir das als Spoiler ansehen und ihr nicht, habt ihr diesen Spoiler zu akzeptieren und Folge zu leisten.

Der nächste, der meint, das nun provokativ erwähnen zu müssen, wird verwarnt. Hier wurde bisher keiner deswegen verwarnt, weil man es eben so interpretieren kann. Aber nun nach zig Warnungen weiterzumachen damit, geht zu weit.
Es ist doch nicht provokativ wenn man etwas hinterfragt. Vielleicht solltet ihr bei dem Thema noch mal in euch gehen.

Es ist doch nicht provokativ wenn man etwas hinterfragt. Vielleicht solltet ihr bei dem Thema noch mal in euch gehen.

Schlage dir vor zum Thema zurückzukommen, sonst bekommst du Punkte wie ich. Wobei es ja ohnehin ein legitimer Punkt ist, dass wir gar nicht wissen was im Remake mit Char X überhaupt passiert. Es wird ja wohl einige Änderungen geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom