ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach so! Auf dem Handheld Blurry-Ultra-Extrem-Low Settings dann gut, weil verblendeter Pika. Auf Konsole, die genauso bezahlbar sein muss, dann schlecht, weil auch verblendeter Pika. Was ein Leben!
Ich sag ja, du hast im Grunde keine Ahnung von Technik und kapierst es nicht, dass man die Hardware auf Handhelddimensionen anpassen muss, im gegensatz zu den riesigen Klötzen, die sich stationäre Konsole schimpfen

Hört auf und genießt die schöne Collectors Edition

Viel Spaß :)

Der Koffer hat was - Gefällt mir auch wenn ich meine CoD Munitionskiste, welche ich jetzt schon ewig im Kofferraum habe etwas cooler finde

chptccw8.png

(altes Bild wie man sieht)

Aber der Fötus ist schon arg verstörend, wenn man zu Besuch käme denke ich.

Kettensägen, Waffen generell, Drohnen, Kissen mit Anime-Babes/Boobs usw. alles kein Problem ... aber beim Fötus wird sich gewundert :coolface:!

Manches solle nie die Verpackung verlassen - Kenn mich da auch etwas mit aus :coolface:

Er hat da schon fortgeschrittenere Ahnung. ;)
Als außenstehender kann man leicht sagen, dass ist alles subjektiv, subjektiv ist aber nur der eigene Geschmack, nicht die Qualitäts-Merkmale anhanddessen man von sie von Amateuren unterscheidet. Ein Richtwert ist auch nicht subjektiv.

Hast schon recht. Und qualität hat immer noch nix mit stil zu tun ^^
Hier werden einige User richtig schnippisch von Zeit zu Zeit :coolface:.

Muss man bei dir ja auch :x

Der Dualshock 4 ist einer der vielen Gründe, warum die PS4 vor der Xbox One liegt.

Der Dualshock 4 wird selbst von anerkannten Fachärzten empfohlen: Die Lightbar strahlt ein für das Auge angenehmes Licht aus, sodass das Sehvermögen selbst durch stundenlanges Zocken am Stück, nicht beeinträchtigt wird. Der eingebaute Lautsprecher gibt verschiedene Tonfrequenzen ab, die perfekt auf das menschliche Trommelfell abgestimmt wurden.

Das Wichtigste jedoch: Die Symmetrie der Analogsticks. Der Mensch hat im Normalfall symmetrische Arme, Hände, Finger und Daumen. Man muss also kein Genie sein, um festzustellen, dass symmetrische Sticks von Menschen, ohne körperlichen Einschränkungen – besonders im Bereich der Hände – bevorzugt werden.

Diverse Studien belegen dies sogar. Nicht wenige Xbox Spieler klagen über Verkrümmungen in den Fingern. Falls ihr auch ein Opfer des Xbox-Controllers seid, verzweifelt jedoch nicht. Der Dualshock 4 kann diese Verkrümmungen nachweislich rückgängig machen.

Danke Sony :banderas:

Der Dualshock 4 ist einer der vielen Gründe, warum die PS4 vor der Xbox One liegt.

Der Dualshock 4 wird selbst von anerkannten Fachärzten empfohlen: Die Lightbar strahlt ein für das Auge angenehmes Licht aus, sodass das Sehvermögen selbst durch stundenlanges Zocken am Stück, nicht beeinträchtigt wird. Der eingebaute Lautsprecher gibt verschiedene Tonfrequenzen ab, die perfekt auf das menschliche Trommelfell abgestimmt wurden.

Das Wichtigste jedoch: Die Symmetrie der Analogsticks. Der Mensch hat im Normalfall symmetrische Arme, Hände, Finger und Daumen. Man muss also kein Genie sein, um festzustellen, dass symmetrische Sticks von Menschen, ohne körperlichen Einschränkungen – besonders im Bereich der Hände – bevorzugt werden.

Diverse Studien belegen dies sogar. Nicht wenige Xbox Spieler klagen über Verkrümmungen in den Fingern. Falls ihr auch ein Opfer des Xbox-Controllers seid, verzweifelt jedoch nicht. Der Dualshock 4 kann diese Verkrümmungen nachweislich rückgängig machen.

Danke Sony :banderas:
Wtf ist diese Webseite....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom