ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na siehste. Jetzt hast es verstanden. Wertungen = subjektiv. Stil = subjektiv.

:awesome:

Das gute Xenoblade Chronicles 2 ist halt das Citizen Kane der jRPGs und polarisiert ebenso wie damals Dark Souls, welches das 1958 Malibu Stacy mit Spitztitten des Soulsborne-Genre ist. :) :pcat: :nyanwins:

Und dennoch, bin ich kein Bübchen. Geschweige ein Youtube Gamer.
Wieso genau bin ich ein YouTube Gamer ? Weil ich mir ein "Spiel" das dir gefällt auf Youtube anschau ? Wieso bist du dann keiner ?

Achja finde es schon dreist wie BotW bei The Last of us Klaut. Gehen da doch tatsächlich die Nahkampfwaffen mit der Zeit Kaputt xD

Ich sag ja, du hast im Grunde keine Ahnung von Technik und kapierst es nicht, dass man die Hardware auf Handhelddimensionen anpassen muss, im gegensatz zu den riesigen Klötzen, die sich stationäre Konsole schimpfen
Ach jetzt ist die PS4 schon ein riesiger Klotz...
Sag doch dass du am Ende bist und nicht weiter weißt, was für Schwachsinn du labern sollst. Lass mal besser!

Wieso genau bin ich ein YouTube Gamer ? Weil ich mir ein "Spiel" das dir gefällt auf Youtube anschau ? Wieso bist du dann keiner ?

Achja finde es schon dreist wie BotW bei The Last of us Klaut. Gehen da doch tatsächlich die Nahkampfwaffen mit der Zeit Kaputt xD
War Fire Emblem nicht eines der ersten Spiele, in denen Waffen verbraucht wurden?

Zur Einstimmung das Original :awesome: .
Post apokalyptisches Amerika. Check.
Eine von einem Grössenwahnsinnigen geführte Arme. Check
Isolierte Städte: Check
Postboote verbindet diese Städte: Check.

oder die Propagandalügen eines Doppel-Accounts
xD

Ich habe heute übrigens auch ein bisschen beim Paketeaustragen unterstützt

dhlsim0okg5.png

xD

Wir warten hier grad auf ein wichtiges Paket, aber der Bote spielt wohl grad Death Stranding.

Jaja, flau aber das wird schon zum Kettenwitz hier bei uns :coolface: Zu viel Gamer oder halt doch Filmfreunde in der Firma

Zuletzt bearbeitet:
Also die Switch eigentlich doch wieder kein "anständiges" Angebot? Schon beachtlich nach fast 3 Jahren. :ugly:

Das ist doch der gleiche Deal wie letztes Jahr...wahrscheinlich dieses Jahr nur mit weniger Stock, weil man so ja eh nur die Lager leeren will.
Löst damit was Black das BFII-Bundle von Sony als größten Fail in der Weihnachts-Season locker ab. Man setzt wohl voll auf den Preispunkt der Lite dieses Jahr. Schade, habe auf ein Massaker gehofft.

Das ist doch der gleiche Deal wie letztes Jahr...wahrscheinlich dieses Jahr nur mit weniger Stock, weil man so ja eh nur die Lager leeren will.
Löst damit was Black das BFII-Bundle von Sony als größten Fail in der Weihnachts-Season locker ab. Man setzt wohl voll auf den Preispunkt der Lite dieses Jahr. Schade, habe auf ein Massaker gehofft.
Wieder $300 und dann auch noch das alte Modell.

Da gibt es in Europa ja unter dem Jahr ab und an bessere Angebote - und normalerweise ist Black Friday da sehr aggressiv.

habt ihr diesen P.T. Trailer schon gesehen ?? alter, genial. kann mich noch gut erinnern wie schockiert ich in der demo war und welche ängste das spiel in mir nachts auslöste.

nachdem das projekt gecancelt wurde und konami leider ins smarthphones-bussines einstieg, konnten wenigens ein paar alte mitarbeiter und kojima ein neues studio gründen, um konsolen treu zu bleiben. toll, das auch norman reedus am board blieb. laut den entwicklern möchte das studio sich stark vergrößern, wenn death stranding ein erfolg wird und genug an entwicklungskosten einspielt :) neue games und andere projekte wird es dann geben, sagten die entwickler im podcast. das wäre für alle Gamer klasse :D morgen ist es ja soweit.
in 20 jahren können wir voller stolz der nachfolgenden generation erzählen, das wir im release-monat dabei waren, als death stranding geboren wurde :) freue mich riesig auf die kreativen ideen und dieses besondere erlebnis. entspanntes wochenende vorab euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt ist die PS4 schon ein riesiger Klotz...
Sag doch dass du am Ende bist und nicht weiter weißt, was für Schwachsinn du labern sollst. Lass mal besser!
hör mal lieber mit deinen Kindergarten auf. Sagst du machst keinen Kindergarten aber in Wirklichkeit gibt es keinen lesenswerten Post von dir.

Und ja, die Konsolen sind Klötze (die auch noch laut und hardwaretechnisch relativ schwach auf der Brust sind), nur die Switch ist von allen Kosnolen kein Klotz und das ist eine Tatsache ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom