ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Trotzdem gutes Spiel geworden. 83%" sind nicht schlecht

So viele perfekte Wertungen, so viele die Kojima wie einen Gott verehren (4Players - 95%), so lange auf das Spiel gewartet und dann "nur" 83%. Nö ganz und gar nicht und ohne den Führer Bonus wäre es komplett durchgefallen.

@Eleak
Was sollte an einem schnöden Third Person Shooter nicht spielbar sein?

die Zwischensequenzen

Sehr viele Spiele haben eine Auflösung von 380p oder noch weniger, mit einer höheren Auflösung habe ich damals auf der N64 gezockt und der N64 hatte ne 768×576 Auflösung :hippie:

Das ist eine lustige Argumentation. Erstens ist die Aussage bzgl der Auflösung der Switch-Games natürlich völliger Bullshit, zweitens bedeutet das, dass die PS4 Hardware aus dem Jahr 2005 hat?

Das ist eine lustige Argumentation. Erstens ist die Aussage bzgl der Auflösung der Switch-Games natürlich völliger Bullshit, zweitens bedeutet das, dass die PS4 Hardware aus dem Jahr 2005 hat?
Ganz schlechter Konter :shakehead:
Aktuelle ps4 games wie Horizon, GoW oder Uncharted 4 lassen den großteil der games von der verbotenen platform im Dreck hinter sich liegen. ;)

Nebenbei bemerkt, ist nicht nur die switch Auflösung vom Jahr 1999 sondern auch die Grafik, *hust GameCube Technik hust*

Ganz schlechter Konter :shakehead:
Aktuelle ps4 games wie Horizon, GoW oder Uncharted 4 lassen den großteil der games von der verbotenen platform im Dreck hinter sich liegen. ;)

Nebenbei bemerkt, ist nicht nur die switch Auflösung vom Jahr 1999 sondern auch die Grafik, *hust GameCube Technik hust*

1. Der Gamecube ist nicht 1999 erschienen
2. Es liegen ~2 Generationen zwischen dem Gamecube und den Switch Games.

Wenn mein Konter schlecht war, was war denn deiner? Armselig?

Schlechter als Gears das deiner Aussage nach ja nicht gut ist.
Gears 5 hat ne Wertung von 81% wenn man den xbox one fanboy bonus abzieht xD

Bitte, schön bei der Wahrheit bleiben :typer:

#DankeNintendo, das ihr Witcher3 schon auf dem GameCube ermöglicht hättet!

Es ist ein Unterschied ob es einem persönlich nicht zusagt, oder man generell Qualität abspricht. Diese Unterscheidung machst du aber nicht in deinen Aussagen.
Ja sorry das ich nicht jedesmal dran denke.
Ich finde Zelda ja auch scheisse, muss aber mich abfinden das es trotz aller ein gutes Spiel ist

So eine BotW Textur wäre doch das ideale Halloween Kostüm. ?

Leider würden die Leute wohl denken, ich wäre eine GTA San Andreas Textur. ?

Wobei hier auch eines der miesesten Bilder herausgesucht wurde, ich meine die Texturen in BotW sind nicht sonderlich hoch aufgelöst, aber meist sieht das Spiel schon etwas besser aus. Es gibt/gab solche Stellen sogar in Witcher 3 am PC, teils noch schlimmer, wobei die Entwickler da wohl einige Randgebiete nicht ausgearbeitet hatten. Für BotW 2 erwarte ich aber schon ein wenig bessere Texturen, ist dann eben auch kein ursprüngliches Wii U Spiel mehr. Luigis Mansion 3 bietet dagegen fast nen CGI Film Look :banderas: (ist auch kein OW game, aber trotzdem kann die Switch ein wenig mehr als BotW 1)

Ab wann wird es unspielbar? 79%?

71 ist die Zahl, wobei Days Gone wohl dramatisch unterbewertet ist und als Spiel vermutlich besser als Death Stranding.

Also wird Xenoblade quasi ignoriert?

Das ist ebenso dramatisch unterbwertet.

Die Realität ist ernüchternd. Death Stranding ist keine Neuerfindung des Mediums. Es etabliert auch kein neues Genre. Im Gegenteil: Das Videospiel tut sich schwer damit, unterhaltsam zu sein. Bestenfalls ist eine erzählenswerte und bildgewaltige Geschichte unter einem Haufen Arbeit versteckt.

Das Motiv: Ein Klassiker

Rette die blonde Frau mit dem Kleid aus den Fängen des Bösen– Super Mario lässt grüßen. Sams Ziel gleicht einer der ersten Geschichte, die das Medium Videospiel je hervorgebracht hat.

Und täglich grüßt der Lieferjunge

Sam Porter Bridges ist ein glorifizierter Packesel. Unsere einzige Aufgabe besteht darin, Fracht auszuliefern. Kein Scherz: Über die gesamte Reise hinweg transportieren wir Cargo von A nach B............

Der Weg ist das Ziel?

Als vollgepackter Lieferjunge bleibt nicht viel Raum für Erkundung. Dieses Amerika hat sowieso nicht viel zu bieten. Einzig verlorene Fracht und seltene Memory-Chips durchziehen die unberührte Natur. Es könnte sich genauso gut um Neuseeland oder Island handeln. Abseits von einer handvoll zerstörter Kulissen gibt es keine Anzeichen früherer Zivilisation. Das die Bridges-Einrichtungen innen und außen allesamt identisch sind und die überlebenden Städte hinter riesigen Mauern versteckt liegen, ist genauso ärgerlich.

Sam Porter Bridges hat nicht einmal einen Musikplayer, um sich die Zeit zu vertreiben. ..............

Der Plot? Beim Versand verloren gegangen

Mit starken Figuren überschminkt Death Stranding seine erzählerische Schwäche. Während wir konstant mehr über die Postapokalypse und deren prominente Einwohner erfahren, bleibt unser Ziel immer dasselbe. Sam muss Amelie retten. So spannend die Hintergrundgeschichten der Charaktere auch sind: Die langwierigen Liefermissionen strecken die Zeit bis zum nächsten Plotpunkt im Hier und Jetzt...............

Ich freue mich immer mehr darauf, was hat mich nur geritten. :coolface: Naja, mal schaun wo sich am Ende meine Wertung einreihen wird, ich gehe das Wagnis ein.

... dass DHL Stranding nur ein kleines Weeb-Freakgame ist das sowieso untergeht:

Nichts gegen halbnackte Mädels in Spielen :uhippie:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom