Ja, bin ja nicht blöd. Und.?Es gibt mehr als nur ein Zelda Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bin ja nicht blöd. Und.?Es gibt mehr als nur ein Zelda Spiel.
Ja, bin ja nicht blöd. Und.?
Es gibt mehr als nur ein Zelda Spiel.
Wenn man es genau nimmt hat er von Zelda gesprochen, ich zitiere "ich finde Zelda ja auch scheisse" Zelda ist nur kein Spiel sondern eine fiktive Person. Gibt glaube ich kein Spiel von Nintendo das Zelda heißt
Wenn man es genau nimmt: Zelda 2 (außer in Japan, aber was ist schon ein "The legend of")
Wenn man es genau nimmt hat er von Zelda gesprochen, ich zitiere "ich finde Zelda ja auch scheisse" Zelda ist nur kein Spiel sondern eine fiktive Person. Gibt glaube ich kein Spiel von Nintendo das Zelda heißt
Im Grunde war klar das mogry von BotW spricht
War es das?
Ja, bin ja nicht blöd. Und.?
Kann ich hier nicht lesen auf mein Handy. Ist mir aber auch latte.Ich verweise auf meine Signatur
zeit ein paar pakete auszuliefern was? evtl kann ich dir einen job bei dhl empfehlen, da kannst du sogar norman reedus sein stat ihn nur zu steuern, ist dann etwas interaktiverEinen frohen Death-Stranding-Tag euch allen.
Dann vergiss nicht, dich gleich mit zu melden.Ich könnte euch alle wegen Spam melden
zeit ein paar pakete auszuliefern was? evtl kann ich dir einen job bei dhl empfehlen, da kannst du sogar norman reedus sein stat ihn nur zu steuern, ist dann etwas interaktiver
noch ist ne rucksendung eine Lösung kauf dir lieber daws geniale medievil, das macht wenigstens spass und steigert die chance teil 2 zu bekommen.
(1) Kann ich hier nicht lesen auf mein Handy.
(2) Ich könnte euch alle wegen Spam melden
Was macht denn aus MediEvil und Jump Force ein besseres Spiel als DHL Stranding? Bitte um ausführliche Aufklärung!
Außerdem hat @OniAkuma doch keine Playsi, wie will es MediEvil bewerten? Hat es ne XBox? Wegen JF oder YouTube
Doch, doch, er hat doch wieder eine Pro gekauft. Du weißt schon. Das Gerät weshalb er Sony verteufelt hat und meinte er wechselt zum PC wenn Sony sowas bringt. Nun hat er seine zweite Pro gekauft. Gar kein Lemming
Auch ich bin gespannt wer den Reifetest besteht.Am Sonntag will ich was hören von den Leuten die DS gespielt haben. Falls sich ein elitärer Boxler oder Switchler dazu positiv äußern kann überleg ich es mir für den PC zu holen.