ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einen frohen Death-Stranding-Tag euch allen. :awesome:
zeit ein paar pakete auszuliefern was? evtl kann ich dir einen job bei dhl empfehlen, da kannst du sogar norman reedus sein stat ihn nur zu steuern, ist dann etwas interaktiver :coolface:

noch ist ne rucksendung eine Lösung :) kauf dir lieber daws geniale medievil, das macht wenigstens spass und steigert die chance teil 2 zu bekommen.

zeit ein paar pakete auszuliefern was? evtl kann ich dir einen job bei dhl empfehlen, da kannst du sogar norman reedus sein stat ihn nur zu steuern, ist dann etwas interaktiver :coolface:

noch ist ne rucksendung eine Lösung :) kauf dir lieber daws geniale medievil, das macht wenigstens spass und steigert die chance teil 2 zu bekommen.

Was macht denn aus MediEvil und Jump Force ein besseres Spiel als DHL Stranding? Bitte um ausführliche Aufklärung! :pcat: :nyanwins:

(1) Kann ich hier nicht lesen auf mein Handy.

(2) Ich könnte euch alle wegen Spam melden

(1) Smartphone in die waagerechte legen
(2) :uglylol:

Was macht denn aus MediEvil und Jump Force ein besseres Spiel als DHL Stranding? Bitte um ausführliche Aufklärung! :pcat: :nyanwins:

Naja obwohl ich erst 9 1/2 Spielstunden auf dem Konto von DHL Stranding habe, ist es um Welten nein Universen besser als Jump Force

Außerdem hat @OniAkuma doch keine Playsi, wie will es MediEvil bewerten? Hat es ne XBox? Wegen JF oder YouTube

Außerdem hat @OniAkuma doch keine Playsi, wie will es MediEvil bewerten? Hat es ne XBox? Wegen JF oder YouTube

Doch, doch, er hat doch wieder eine Pro gekauft. Du weißt schon. Das Gerät weshalb er Sony verteufelt hat und meinte er wechselt zum PC wenn Sony sowas bringt. Nun hat er seine zweite Pro gekauft. Gar kein Lemming :coolface:

Am Sonntag will ich was hören von den Leuten die DS gespielt haben. Falls sich ein elitärer Boxler oder Switchler dazu positiv äußern kann überleg ich es mir für den PC zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom