Sind aber die bekanntesten. Die anderen IP sind nicht der Rede wert. Da muss MS endlich mal zulegenWie schon mehrmals erwähnt besteht MS nicht nur aus Halo, Gears und Forza
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber die bekanntesten. Die anderen IP sind nicht der Rede wert. Da muss MS endlich mal zulegenWie schon mehrmals erwähnt besteht MS nicht nur aus Halo, Gears und Forza
Bei MS ist das heftiger. Da gibt's kaum richtige exklusiv Spiele. Sogar das komische Ori ist nicht mehr exklusivZumindest sind diese IPs verfestigt. Bei Sony weiß man nachher nicht ob sie als Multititel angeboten werden.
Death Stranding hat eine enorme Spannweite an Bewertungen erhalten und 4players wie immer den Durchblick bewiesen.
Death Stranding damit also eines der besten Spiele aller Zeiten!
1 Spiel in 3 Parts zerstückelt....
auf dem punkt gebracht mein freund. 95% von die unbestechlichen sind für echte gamer mehr wert als ign oder edge.Death Stranding hat eine enorme Spannweite an Bewertungen erhalten und 4players wie immer den Durchblick bewiesen.
Death Stranding damit also eines der besten Spiele aller Zeiten!
Ich befürchte nach dem Gameplaymaterial, dass einiges an Kojimabonus dabei ist. Und Angst vor Kojimafans.
Das Reisen scheint wirklich anstrengend zu werden, ich bin einerseits fasziniert vom Spiel, andererseits bezweifle ich, dass ich es durchspielen würde und es ist halt abseits der Cutscenes und onlinefunktion ziemlich leer, man spricht quasi nur mit Hologrammen in der Welt... selbst mit Motorrad, man bleibt an jedem Stein hängen
Das "Kaisers neue Kleider" Syndrom. Alles was ich bisher von DS gesehen und gelesen habe, deutet auf künstlerisch verklärtes Arthousegaming mit verschurbelten philosphischen "Woher kommen wir, wohin gehen wir" Anklängen hin, aber mit einem Gameplay, dass diesen hehren Ambitionen praktisch diametral im Wege steht und eigentlich schon parodiert.
Angst vor Kojimafans? Da ist einer, der das Spiel als Müll bezeichnet und dann noch Jeff Gerstmann, der DS komplett zerlegt und damals wegen seinem 8,8 TP-Review Morddrohungen erhalten hat. Wo sieht man jetzt Kojimafans wegen solchen schlechten Reviews die Tester persönlich attackieren wie damals bei Zelda?Ich befürchte nach dem Gameplaymaterial, dass einiges an Kojimabonus dabei ist. Und Angst vor Kojimafans.
Wieso sich mit einer Frage zu beschäftigen die für keinen eine Relevanz hat, außer sich selber damit zu beschäftigen aus Langeweile?Leider habe ich gar keine Zeit das Meisterwerk zu spielen, da ich momentan voll und ganz mit dem Dornröschenproblem beschäftigt bin.
Okay, die Fetch Quests erinnern an SoT und der Rest erinnert an Mother oder The Fountain von Aronofsky.
beide spiele habe ich noch nicht, wollte niOh damals kaufen. werde beide anzocken. death stranding ist für nächste woche vorbestellt und bald kommt shenmue 3 oO der backlog wird immer größer
Kein Wunder, eine PS4 ist halt nicht sonderlich mobilMan man, der Luibl wird immer skurriler. Ich hoffte ja immer ihn mal in Eppendorf vornehmlich am dortigen schönen Mühlenteich oder in der alten Mühle zu treffen, weil dort in der Nähe ja 4P ansässig ist, aber in den 19 Jahren ward er dort nur selten gesehen.