ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man man, der Luibl wird immer skurriler. Ich hoffte ja immer ihn mal in Eppendorf vornehmlich am dortigen schönen Mühlenteich oder in der alten Mühle zu treffen, weil dort in der Nähe ja 4P ansässig ist, aber in den 19 Jahren ward er dort nur selten gesehen.
Da ich ab und zu mal in der Nähe von Eppendorf bin, kann ich ja mal bei 4P vorbeischauen und diesem Luibl für dich das Auge küssen. :goodwork:

Besser nicht. Fäkalien lassen das Auge entzünden.
40351.jpg

Da ich ab und zu mal in der Nähe von Eppendorf bin, kann ich ja mal bei 4P vorbeischauen und diesem Luibl für dich das Auge küssen. :goodwork:

Ja, mach mal und frag ihn warum er sich in 19 Jahren in keinsterweise weiterentwickelt hat. Für einen Mann dieses Alters und mit diesem (vorgegaukelten) Intellekt schon sehr sehr ungewöhnlich.

Die Wertung scheint natürlich ganz klar von Kojima-Hatern und Leuten, denen der Hype/ das Marketing gegen den Strich ging, negativ beeinflusst worden zu sein.
Ohne seinen Namen würde das Spiel unvoreingenommen wohl viel stärker einschlagen und durch seine frische Note einen prägenden Fußstapfen in der Videospielwelt hinterlassen.

Die Wertung scheint natürlich ganz klar von Kojima-Hatern und Leuten, denen der Hype/ das Marketing gegen den Strich ging, negativ beeinflusst worden zu sein.
Ohne seinen Namen würde das Spiel unvoreingenommen wohl viel stärker einschlagen und durch seine frische Note einen prägenden Fußstapfen in der Videospielwelt hinterlassen.

Wo hast den das Geschwafel her kopiert :coolface:

Ja, mach mal und frag ihn warum er sich in 19 Jahren in keinsterweise weiterentwickelt hat. Für einen Mann dieses Alters und mit diesem (vorgegaukelten) Intellekt schon sehr sehr ungewöhnlich.
Braucht er doch alles nicht. Er hat doch seine kleinen Freunde die in seinem Bart leben

Ich glaube da gibt's eine eigene Seite mit Copypastas nur für Schlümpfe. :pcat: :nyanwins:

Möglicherweise aus einem Werk, welches Luibl in Co-Partnerschaft mit Kojima unter einem Pseudonym zur Rechtfertigung seiner/Ihrer 'Kunst' geschrieben hat.

"Anweisungen/Rechtfertigungen für den unwissenden Fanboy"
Untertitel: Auch wenn du uns nicht verstehst - Verteidige uns!

Okay, die Fetch Quests erinnern an SoT und der Rest erinnert an Mother oder The Fountain von Aronofsky. :coolface:

Die mainstory ist quasi
Kojimas Version von Neon Genesis Evangelion

Angst vor Kojimafans? Da ist einer, der das Spiel als Müll bezeichnet und dann noch Jeff Gerstmann, der DS komplett zerlegt und damals wegen seinem 8,8 TP-Review Morddrohungen erhalten hat. Wo sieht man jetzt Kojimafans wegen solchen schlechten Reviews die Tester persönlich attackieren wie damals bei Zelda? :coolface:

Ich habe mich nicht lange durch die Reaktionen gelesen und habe das auch nicht vor, aber erfreut sind viele Fans nicht gerade über schlechte Reviews

Your thought about this i Guess It would be similar of your First mom' s thought when She saw you for the First (but Even the Second, the third, the fourth,..) time ?
Tell US the Truth.. did the nuns beat you when you where child?

it is you the rubbish you should see ashamed of so much kojima salt, you deserve not to test such a masterpiece masterpiece you are just jealous with no ames bands of mankind worlds worst sites all the others testers put wonderful notes you are pitiful

that's what happens when you give a game to be rated on the retarded hands

You're a disgrace for the word "Gaming Press". Your note is like a a comment on a teenager forum. I would be interested by a real opinion and not a garbage like the shit you gave us.. Shame on you and wish you all the worst

So who crawled up your ass when you wrote this?

you and a retard still there with your argument trash you asshole

Unrespectful retard.Your company are the one should throwed into garbage bin.

Fandest du den Releasetrailer nicht tierisch langweilig und die Welt zu leer vor kurzem? :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann danach die Hände waschen, solltest du auch mal probieren. :kruemel:
Mach es mir doch nicht so einfach :(
Erfahrungsgemäß haben es N-Fans mit Hygiene nicht so. Kommt das nächste Smash Bros eigentlich im Bundle mit Deodorant? :shakehead:

Ich habe mich nicht lange durch die Reaktionen gelesen und habe das auch nicht vor, aber erfreut sind viele Fans nicht gerade über schlechte Reviews

Hast du dir das Review mal durchgelesen? Dead on Arrival? Verweise auf Sex and the City? Srsly :coolface:

4players wieder wichtig :coolface:

4players gibt Death Stranding 95%. War is over.
Nichtmal 4PSplayers hat die prognostizierten 99 übrig.:shakehead:
xD
wie viele exklusives hat ms denn? 1?
Im Rahmen deiner aktuellen Möglichkeiten? Ziemlich sicher 4stellig.
Und wieder eine Vorlage mehr....danke.

Erfahrungsgemäß haben es N-Fans mit Hygiene nicht so. Kommt das nächste Smash Bros eigentlich im Bundle mit Deodorant? :shakehead:

Hast du dir das Review mal durchgelesen? Dead on Arrival? Verweise auf Sex and the City? Srsly :coolface:

Konnte ich noch nicht, da Kojimafans es DDoSen und was ändert das an den Beschimpfungen um die es dir ging? IGN darf sich wahrscheinlich gerade auch einiges anhören :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom