ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4players wieder wichtig :coolface:

4players gibt Death Stranding 95%. War is over.

Jeff Gerstmann zerreißt DS in der Luft xD Hauptsache er kriegt nicht wieder Morddrohungen von irgendwelchen Fanboys.

4players ist so ein saftladen
Unglaublich :D
Alle finden das spiel nur :D und 4players sagt geiler scheiss
Die sind so berechenbar:vv:

Die sind so berechenbar:coolface:
Ist bei denen immer so. Entweder die bewerten die Spiele zu hoch um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder zu niedrig (44 % für A Hat in Time, weltweit der niedrigste Score, sicher kein Zufall) um Ihre Aufmerksamkeitsgeilheit zu befriedigen.

Oh noes 4players wieder am Clickbaiten wer hat das nur kommen sehen ?

Das nächste Sony Spiel das höher bewertet wird als der Durchschnitt und natürlich kommts vom Oberfanboy Luibl höchstpersönlich, wer hat nur damit gerechnet :coolface:

Oh noes 4players wieder am Clickbaiten wer hat das nur kommen sehen ?

Das nächste Sony Spiel das höher bewertet wird als der Durchschnitt und natürlich kommts vom Oberfanboy Luibl höchstpersönlich, wer hat nur damit gerechnet :coolface:
Zeigt ein weiteres Mal, wie schlecht 4Players ist und wie wenig ernst man ihre Tests nehmen kann.

Das ist ja so, als würden wir @justakuma Death Stranding für CW testen lassen.

Das ist wohl jedermans bedauern, dass wir gewisse Leute nicht in der Crew sehen dürfen. Manch einer glänzt mit Aufrichtigkeit und wird dennoch nicht in eure Reihen geladen.

Ist bei denen immer so. Entweder die bewerten die Spiele zu hoch um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder zu niedrig (44 % für A Hat in Time, weltweit der niedrigste Score, sicher kein Zufall) um Ihre Aufmerksamkeitsgeilheit zu befriedigen.
Ich weiß,umso verwunderter war ich das luigis mansion eine „normale“ wertung bekommen hat

So funktioniert das nicht. So will man nur lachen wenn es dann doch weniger als 87% macht. Hast du eben erst wieder von dir gequoted. :shakehead:

Alles anscheinend gute Spiele. Ist doch supi?

Ich befürchte nach dem Gameplaymaterial, dass einiges an Kojimabonus dabei ist. Und Angst vor Kojimafans.

Da kann ich auch gleich auf Stevivor hören:

Stevivor Nov 1, 2019

35 Death Stranding is an irredeemable piece of garbage that should serve as a warning to publishers who give developers carte blanche to create ‘art’.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind so berechenbar:coolface:
Man muss halt auch feststellen, dass DS 4players wie auf den Leib geschneidert ist. In den stundenlangen Cutscenes kann Luibl sich seiner Lieblingsbeschäftigung widmen - seinem Bart beim Wachsen zusehen. Welches andere Spiel erlaubt das so perfekt? Eben.

Stevivor?

Ist das nicht das Magazin, das der Meinung ist dass SUPER MONKEY BALL: BANANA BLITZ HD exakt 2.0 x so gut ist, wie Death Stranding?

:coolface:

Ich habe beide nicht gespielt, vielleicht haben sie recht :coolface: Zelda haben sie 100 gegeben, leider bei Xenoblade versagt mit 65% (aber der mag wohl keine komplizierten RPGS)

Wie auch immer, wenn man Luibl und 4players bei PS4 Spielen ernst nimmt kann man auch Stevivor ernst nehmen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom