ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Death Stranding hat den gleichen Metascore wie Halo 5. Herzlichen Glückwunsch.

Also ein gutes Spiel das hinter seinen Möglichkeiten bleibt.
Wenn es DS Mal unter 30€ geben wird, werde ich es mir holen.

Aber wer weiß vielleicht kommt die PC Version in den Game Pass Extravaganza?! :shaded:

Die Reviews zu Death Stranding lesen sich alle wie meine Erlebnisse bei Sea of Thieves. Unglaublich repetitiv, man geht von einem Ort zum nächsten, dann wieder zurück und dazwischen gibt es einige - wenig komplexe - Gegner die man verkloppen muss.

SoT war für Microsoft ein großer Erfolg.
Im CoOp mit Kumpels macht DS dann bestimmt auch Spaß :coolface:

Sind dass bei Nextgen Ports, wenn die neuen Konsolen abwärtskompatibel sind?
Spielst du einen Port, wenn du in deinen PC eine neue AMD-GPU und -CPU einbaust?
Disco Elysium wird sicher paar GotY-Awards gewinnen. Hat aber das übliche Problem: Zu wenige, die bei den Seiten abstimmen dürfen, haben den Titel gespielt.
Das spricht nicht gegen Disco Elysium sondern gegen die GotY-Awards.

Ein Glück haben sich die Dampfplauderer das Gameplay angeschaut und den Personenkult im Internet nicht mitgetragen aber eine gute Sache hat es. Dorito Pope ist nun in einem Videospiel dabei :banderas:

Wie er Posts nicht verstehen kann......wer rumheult und Spiele schlecht redet weil sie auch für eine andere Plattform kommen (was btw bekannt war) ist einfach als User eine Stufe drunter.

Exklusives haben alle.
90er haben alle.
Nintendo.
Nein ist sie nicht.
Selbst Schuld wenn du eine Konsole nur zum surfen kaufst. Konsumopfer halt.

xD
wie viele exklusives hat ms denn? 1?

eigentlich wollte ich auch scalebound, aber was ms getan hat wissen wir ja ;)

DS also schlechter als Luigis Mansion, FE, Astral Chain, Mario Maker und Zelda LA.

Naja bald erscheint ja die bessere PC-Version :D

DS liegt bei 86 auf OC. X/Y und S/M liegen dort auch bei 86 und 87. Sollte also eigentlich die Erwartung sein, dass es mind. auf dem Niveau landet und die Previews klingen doch alle positiv?

So funktioniert das nicht. So will man nur lachen wenn es dann doch weniger als 87% macht. Hast du eben erst wieder von dir gequoted. :shakehead:

DS also schlechter als Luigis Mansion, FE, Astral Chain, Mario Maker und Zelda LA.

Naja bald erscheint ja die bessere PC-Version :D

Alles anscheinend gute Spiele. Ist doch supi?

th

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom