ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gut zu wissen nach welcher Logik du gehst. Dann sind die 60-70ger Wertungen bei zelda die deutlich glaubwürdigeren :goodwork:

BotW hatte nie so objektivierbare Gameplayschwächen wie DS und GR zufolge auch keine 6/10, sondern bloss eine einzige 7/10 vom fetten Jim. Ganz schlechter Vergleich also. xD

Immer wieder ekelhaft wie hier einige sich über jede "schlechte" wertung freuen :ugly:
Und sich dann noch gamer schimpfen , aber nur so akribisch dahinter sind wenn es von der konkurrenz ist xD
richtig peinlich ....

Eigentlich sollte man sich über jedes game freuen was gut geworden ist , aber einige sind einfach zu firmenopfer geworden .

Immer wieder ekelhaft wie hier einige sich über jede "schlechte" wertung freuen :ugly:
Und sich dann noch gamer schimpfen , aber nur so akribisch dahinter sind wenn es von der konkurrenz ist xD
richtig peinlich ....

Eigentlich sollte man sich über jedes game freuen was gut geworden ist , aber einige sind einfach zu firmenopfer geworden .

Entweder das, oder leute wie du checken einfach nicht, was der "War" ist....

richtig peinlich ....

Schon abartig solche Fanboys.
Ich Freu mich über Luigi. Aber daran bestand nie ein Zweifel das es schlecht wird.
Und Deaht Stranding ist auch gut geworden. Wer damit was anfangen kann, wird seine Freude haben

Die Reviews zu Death Stranding lesen sich alle wie meine Erlebnisse bei Sea of Thieves. Unglaublich repetitiv, man geht von einem Ort zum nächsten, dann wieder zurück und dazwischen gibt es einige - wenig komplexe - Gegner die man verkloppen muss.

naja, wenn die negativen Dinge dann trotzdem bei mehr als der Hälfte der Reviews die 95-100% nicht verhindern und der Ausgleich in bodenständigere Gefilde nur dadurch zustandekommt, weil ein paar ins andere Extrem aussscheren und 35% oder 4/10 geben und eine Minderheit in der vernünftigen 7/10 Range argumentiert, ergibt sich in Summe trotzdem kein wünschenswertes Sammelsurium an glaubhaften Tests.

auch wenn am Ende natürlich alles besser ist als die abstrusen und eigentlich schon unverschämten Bestnoten für RDR2. ;)

Naja, am Ende siehst du bei DS trotzdem sofort, dass es die Spielerschadt spaltet und es nicht für jeden ist + die eventuellen Schwächen stehen klar in den Reviews. RDR2, Witcher3, SMO, MGSV...sind alles Titel bei denen nicht nur Wertungsschnitt eibfach imo eine Liga zu hoch ist, sondern selbst im Text gar nicht deutlich rauskommt, dass da gewisse Elemente vorhanden sind, die abturnen können.

Die Reviews zu Death Stranding lesen sich alle wie meine Erlebnisse bei Sea of Thieves. Unglaublich repetitiv, man geht von einem Ort zum nächsten, dann wieder zurück und dazwischen gibt es einige - wenig komplexe - Gegner die man verkloppen muss.

Nur dass das verkloppen der Gegner bei SoT ziemlich beschissen ist. Das ist sowas von schwammig und ungenau. Das wird bei DS denke ich besser sein.

aber abwarten, werde ds irgendwann mal antesten

Abseits davon 2 komplett unterschiedliche Titel mit komplett unterschiedlichen Zielen. Kann man es auch gleich mit World of Warcraft vergleichen. xD

Aber nicht töten darf. Besonders der MP ist ne geile Idee.
Es gibt genug Elemente im Spiel das es nicht langweilig wird. Passt also. Endlich mal was neues im Spiele Sektor

An SoT musste ich auch denken, als ich mir ein paar Review Videos angeguckt habe, auf eine Fetchquest folgt die nächste vereinfacht ausgedrückt. Bin mal gepannt, ob Death Stranding mich ebenso fesselt wie SoT.

Ist wieder offen.

Moderativer Hinweis Bleibt beim Thema und respektiert eure Diskussionspartner. Es wurden einige Beiträge entfernt, falls mein Beitrag für manche keinen Sinn ergibt.
Moderativer Hinweis: Bleibt beim Thema und respektiert eure Diskussionspartner. Es wurden einige Beiträge entfernt, falls mein Beitrag für manche keinen Sinn ergibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom