Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Die Wertungen entsprechen genau meinen Erwartungen. Es wird kontrovers und vielseitig aufgenommen, so wie es sich eben für ein Spiel gehört, welches mal mutig wagt mit Konventionen zu brechen, einfach anders sein will und nicht ins gängige AAA-Schema gequetscht wird.Sorry, aber nachdem du die letzten Monate rund um die Uhr gehyped hast ohne Ende, bitte jetzt nicht zum Rumrelativieren beginnen. GameInformer oder IGN klingen recht glaubhaft was die ganzen Gameplaymankos betrifft, die eh für jeden ersichtlich waren, der sich die Mühe machte, die stundenlangen Anspielberichte auf der TGS auch anzugucken.
Dafür ist DS mit einem über 80% Schnitt eh noch sehr gut weggekommen und bisschen Demut wär nach dem Auf-die-Kacke-hauen der letzten Monate mal ganz gut.
Ich hau auch weiterhin auf die Kacke, weil solcher Mut nicht nur belohnt gehört, sondern weil es mein MW ist. Und in 5-10 Jahren wird man sich eh wundern, wie das Spiel teils so niedrige Wertungen bekommen konnte. Mark my words. Aber erstmal genieß ich das Drama im Internet, bevor ich mich meinem persönlichen GotY widme.