ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie er die fakten nicht verkraften kann.
wer hat exklusivgames und wer hat keine?
wer bringt games im 90er bereich und wer bringt keine?
wer erfreut sich trotz schwacherer leistung grossserer beliebtheit?

kleiner tipp, die antwort ist immer die gleich ;)

und das meine xbox fast nur zum surfen da ist im gegesatz zur switch stimmt ebenfalls.
Wie er Posts nicht verstehen kann......wer rumheult und Spiele schlecht redet weil sie auch für eine andere Plattform kommen (was btw bekannt war) ist einfach als User eine Stufe drunter.

Exklusives haben alle.
90er haben alle.
Nintendo.
Nein ist sie nicht.
Selbst Schuld wenn du eine Konsole nur zum surfen kaufst. Konsumopfer halt.

Wenn du jeden misst zusammen zählst, dann ist Nintendo Klar Sieger und MS letzter
Tja, nur weil etwas neu ist muss es nicht gut sein.
Das war aber nicht meine Implikation und gute innovative Spiele von Nintendo gibt es gar nicht. Nur 2 Indie-Crap Titel (um mal bei deinem Maßstab zu bleiben).

Luibl gibt 95. " Death Stranding ist ein Meisterwerk. Hideo Kojima inszeniert ein denkwürdiges Abenteuer, über das man noch in vielen Jahren sprechen wird. "

Luibl ist nicht seriös. Dann kannste auch gleich die Bild Zeitung verlinken. Prüf mal deine Quellen. Das hier ist seriös:

Oder auch das hier:
Um Dan Ryckert von GiantBomb zu zitieren:
"It fucking sucks"

Warum soll GOTY-Diskussion gestorben sein?
Persönlich tendiere ich bei mir weiter zu RE2, da es mich einfach packte und begeisterte. Control hat mich vom Gameplay und leichten Metroidvania-Anleihen gepackt, daher irgendwie auch ein Kandidat.

Rein vom Spielspaß würde ich sogar Dragon Quest Builders 2 nennen, habe den Erstling sehr gemocht und der zweite macht alles besser.

The Outer Worlds ist für mich auch weit vorne dabei, da ich solche RPGs liebe... aber gibt schon ein paar Sachen, die mir nicht gefallen.

Death Stranding wird bei mir Hit of Miss... vielleicht liebe ich Atmosphäre und Gameplay und vor allem die Story so sehr, dass mir die Mängel egal sind. Vielleicht hasse ich es auch.

Next Stop: Star Wars Jedi Fallen Order... Metroidvania-Star-Wars von Respawn... oh ja, sowas kann bei mir schnell GOTY werden

Wie bei den Pikas urplötzlich nur noch die Reviewer glaubwürdig sind, die Death Stranding nichts abgewinnen können xD

zu vorhersehbar, Jungs. Zu vorhersehbar.

Hab mir mal ein paar der positiven Reviews durchgelesen und einige lesen sich so als ob es nicht ne 9 oder so ist, man aber einfach ne hohe Wertung gegeben hat...weil halt :ugly:

Unter Gamepplayaspekten sind die 60-70% mit Sicherheit auch die deutlich glaubwürdigeren Wertungen. Aber Tester sind eben auch nur Menschen und wer sich jahrelang in einen Hypezustand versetzt hat und Kojima generell verehrt, verändert seinen Tunnelblick nicht am Schluß, wenn sich rausstellt, dass das Hauptgameplayfeature (die Botengänge) nicht der Knüller ist.

Warum soll GOTY-Diskussion gestorben sein?
Persönlich tendiere ich bei mir weiter zu RE2, da es mich einfach packte und begeisterte. Control hat mich vom Gameplay und leichten Metroidvania-Anleihen gepackt, daher irgendwie auch ein Kandidat.

Rein vom Spielspaß würde ich sogar Dragon Quest Builders 2 nennen, habe den Erstling sehr gemocht und der zweite macht alles besser.

The Outer Worlds ist für mich auch weit vorne dabei, da ich solche RPGs liebe... aber gibt schon ein paar Sachen, die mir nicht gefallen.

Death Stranding wird bei mir Hit of Miss... vielleicht liebe ich Atmosphäre und Gameplay und vor allem die Story so sehr, dass mir die Mängel egal sind. Vielleicht hasse ich es auch.

Next Stop: Star Wars Jedi Fallen Order... Metroidvania-Star-Wars von Respawn... oh ja, sowas kann bei mir schnell GOTY werden
Ja würde auch Dragon Quest Erbauer 2 sagen.
Hab da Platin.
Aber sonst, Borderlands 3 kommt da am nächsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom