Leprechaun
Moderator
Citizen Kane wurde von den Kritikern auch nicht gut aufgenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin eine GemeinsamkeitCitizen Kane wurde von den Kritikern auch nicht gut aufgenommen
Bestätigt meine Meinung über Kojima. Nach der MGSV Katastrophe. Mir gefiel dieses 49min Gameplay schon nicht wikrlich, DS wird mal für ein Zwanni geholt. Ansonsten ist das PS4 Exklusiv Lineup dieses Jahr bockschwach.
Sehe ich genauso, ich steh auf diesen abgedrehten scheißGenau das, was ich erwartet habe. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn jedem das Spiel gefallen hätte. Freue mich auf dieses Meisterwerk.
Da werden die von Schlumpfhausen prognostizierten 99% doch recht weit verfehlt.
Astro Bot hat 90Wäre dann das bestbewerteste sony game?
Heut zu Tage sind schon über 80% mittelmäßig ?Also eigentlich ist 85% schon mittelmäßig, was sind dann 83%bzw. 81%?
Genauso funktioniert eben gute Musik und Film Gut, dass du das einsiehst.Also sony beste Spiel dieses Jahr, ist ein Spiel wo die hälfte das kotzen kriegt.
4theplayers
Genauso funktioniert eben gute Musik und Film Gut, dass du das einsiehst.
Was sagt das über Goty Listen und hohe Meta aus?Genauso funktioniert eben gute Musik und Film Gut, dass du das einsiehst.
liegt an den UsernHi,
kleine Frage!
Microsoft und Nintendo Fans schlagen ja bekanntlich zusammen auf Sony Fans ein.
Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?
Es geht doch auch um Platz 2 und 3.
Nintendo Switch-Verkaufszahlen überholen bald die Xbox One
Der Erfolg der Nintendo Switch reißt nicht ab. Die Verkaufszahlen nähern sich bereits denen der Xbox One.www.gamepro.de
Normal müsste es im WAR doch bald so sein:
Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo`s Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"
Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"
Meinung?
Nintendo und MS Fans sind vermutlich einfach nur bereits eine Stufe weiter.Hi,
kleine Frage!
Microsoft und Nintendo Fans schlagen ja bekanntlich zusammen auf Sony Fans ein.
Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?
Es geht doch auch um Platz 2 und 3.
Der Erfolg der Nintendo Switch reißt nicht ab. Die Verkaufszahlen nähern sich bereits denen der Xbox One.www.gamepro.de
Normal müsste es im WAR doch bald so sein:
Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"
Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"
Meinung?