• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die andere Version müsste ja dann eigentlich die wahre Wertung liefern..ohne Fanbonus und CK-Malus.
:kruemel:

Bestätigt meine Meinung über Kojima. Nach der MGSV Katastrophe. Mir gefiel dieses 49min Gameplay schon nicht wikrlich, DS wird mal für ein Zwanni geholt. Ansonsten ist das PS4 Exklusiv Lineup dieses Jahr bockschwach.

Genau das, was ich erwartet habe. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn jedem das Spiel gefallen hätte. Freue mich auf dieses Meisterwerk. :banderas:

BOTW ist aber auch das einzige mal wo Nintendo mal was neues probiert. Ansonsten siehst da kaum so gewagte Projekte was die Fanbase spaltet.

Karton und Ring fit mal ausgenommen

Hi,
kleine Frage!

Microsoft und Nintendo Fans schlagen ja bekanntlich zusammen auf Sony Fans ein.
Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?
Es geht doch auch um Platz 2 und 3.

Nintendo Switch-Verkaufszahlen überholen bald die Xbox One

Normal müsste es im WAR doch bald so sein:

Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo`s Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"

Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"

Meinung?

Hi,
kleine Frage!

Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?

Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo`s Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"

Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"

Meinung?
liegt an den Usern

Hi,
kleine Frage!

Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"

Meinung?
Nintendo und MS Fans sind vermutlich einfach nur bereits eine Stufe weiter.
Andere Frage, warum stehen MS und Nintendo in Konkurrenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom