Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an, damit ist die GotY-Diskussion um Death Stranding gestorben. Und mir fällt aus dem Jahr 2019 gerade nicht viel ein, was als GotY überhaupt in Frage kommt
Okay, warum nimmst du sie aus?BOTW ist aber auch das einzige mal wo Nintendo mal was neues probiert. Ansonsten siehst da kaum so gewagte Projekte was die Fanbase spaltet.
Karton und Ring fit mal ausgenommen
REmake 2 natürlich.
Hi,
kleine Frage!
Microsoft und Nintendo Fans schlagen ja bekanntlich zusammen auf Sony Fans ein.
Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?
Es geht doch auch um Platz 2 und 3.
Nintendo Switch-Verkaufszahlen überholen bald die Xbox One
Nintendo Switch-Verkaufszahlen überholen bald die Xbox One
Der Erfolg der Nintendo Switch reißt nicht ab. Die Verkaufszahlen nähern sich bereits denen der Xbox One.www.gamepro.de
Normal müsste es im WAR doch bald so sein:
Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo`s Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"
Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"
Meinung?
Das wäre aber das erste Remake, das zum GotY würde. Aber ja, von den Wertungen her, wirds wohl RE2. Außer eines der November/Dezember Games überrascht noch sehr positiv.
... z.B.Shenmue III
Irgendwie doch nicht gescheckt, Zelda erschien vor zwei Jahren.Tja, Zelda: Breath of the wild mag jeder
IST DOCH KLAR DAS DIE SWITCH MS UBERHOLT.
wer keine games hat ist keine konkurrenz, nintendo hat games ms hingegen ist der meinung das 4k reicht, aber offensichtlich werden sie ohne games auch von einer 720p konsole an die wand gespielt
meine xbox wird auch kaum zum gamen benutzt, sondern mehr zum surfen.
was ds angeht, man erntet was man sät, verdiente wertungen für kojima, bin echt froh das sein game nicht in dcen selben höhen schwebt wie echte und tolle sony games the laast of us 2 wird death staranding zerfetzen, sogar horizon zero dawn ist besser
liegt an den Usern
quod erat demonstrandumNintendo und MS Fans sind vermutlich einfach nur bereits eine Stufe weiter.
Genau das, was ich erwartet habe. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn jedem das Spiel gefallen hätte. Freue mich auf dieses Meisterwerk.
4theplayers sagt was anderes, besser als zelda, damit das beste Spiel nach Rdr2 im ganzen UniversumSorry, aber nachdem du die letzten Monate rund um die Uhr gehyped hast ohne Ende, bitte jetzt nicht zum Rumrelativieren beginnen. GameInformer oder IGN klingen recht glaubhaft was die ganzen Gameplaymankos betrifft, die eh für jeden ersichtlich waren, der sich die Mühe machte, die stundenlangen Anspielberichte auf der TGS auch anzugucken.
Dafür ist DS mit einem über 80% Schnitt eh noch sehr gut weggekommen und bisschen Demut wär nach dem Auf-die-Kacke-hauen der letzten Monate mal ganz gut.
quod erat demonstrandum
4theplayers sagt was anderes, besser als zelda, damit das beste Spiel nach Rdr2 im ganzen Universum
Als gelbling würde ich das jetzt auch sagen. Immer schön Salzig sein.4players nimmt kein Gamer ernst, der etwas auf sich hält.
Die Probleme bei DS sind wohl die teils langen Laufwege und das halt da nicht viel passiert.
4players nimmt kein Gamer ernst, der etwas auf sich hält.