• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich nehme mal an, damit ist die GotY-Diskussion um Death Stranding gestorben. Und mir fällt aus dem Jahr 2019 gerade nicht viel ein, was als GotY überhaupt in Frage kommt :ugly:

BOTW ist aber auch das einzige mal wo Nintendo mal was neues probiert. Ansonsten siehst da kaum so gewagte Projekte was die Fanbase spaltet.

Karton und Ring fit mal ausgenommen
Okay, warum nimmst du sie aus?
Arms war auch komplett neu.
Ebenso Tetris99, Snipperclips und 1, 2 Switch.
So viele Spiele hat Sony in dem Zeitraum nicht mal rausgebracht :uglylol:

Hi,
kleine Frage!

Microsoft und Nintendo Fans schlagen ja bekanntlich zusammen auf Sony Fans ein.
Aber wieso? Müssten Microsoft und Nintendo Fans nicht eigentlich die wahren Feinde sein?
Es geht doch auch um Platz 2 und 3.

Nintendo Switch-Verkaufszahlen überholen bald die Xbox One

Normal müsste es im WAR doch bald so sein:

Microsoft-Fan: "Von wegen überholen, Nintendo`s Kinder Handheld mit einem Online Modus aus den 90ern ist keine Konkurrenz"

Nintendo-Fan: "Keine Konkurrenz?? haha ihr habt 1 gutes exklusiv Spiel und das ist Forza Horizon"

Meinung?

IST DOCH KLAR DAS DIE SWITCH MS UBERHOLT.
wer keine games hat ist keine konkurrenz, nintendo hat games ms hingegen ist der meinung das 4k reicht, aber offensichtlich werden sie ohne games auch von einer 720p konsole an die wand gespielt xD

meine xbox wird auch kaum zum gamen benutzt, sondern mehr zum surfen.

was ds angeht, man erntet was man sät, verdiente wertungen für kojima, bin echt froh das sein game nicht in dcen selben höhen schwebt wie echte und tolle sony games :) the laast of us 2 wird death staranding zerfetzen, sogar horizon zero dawn ist besser :D

Die Probleme bei DS sind wohl die teils langen Laufwege und das halt da nicht viel passiert. Ich glaube das könnte im Nachhinein so einige zum Aufgeben bringen. Da muss man sich auch ein großes Stück darauf einlassen wollen und können.

Das erinnert mich alles sehr stark an SoT.

IST DOCH KLAR DAS DIE SWITCH MS UBERHOLT.
wer keine games hat ist keine konkurrenz, nintendo hat games ms hingegen ist der meinung das 4k reicht, aber offensichtlich werden sie ohne games auch von einer 720p konsole an die wand gespielt xD

meine xbox wird auch kaum zum gamen benutzt, sondern mehr zum surfen.

was ds angeht, man erntet was man sät, verdiente wertungen für kojima, bin echt froh das sein game nicht in dcen selben höhen schwebt wie echte und tolle sony games :) the laast of us 2 wird death staranding zerfetzen, sogar horizon zero dawn ist besser :D
Nintendo und MS Fans sind vermutlich einfach nur bereits eine Stufe weiter.
quod erat demonstrandum

Genau das, was ich erwartet habe. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn jedem das Spiel gefallen hätte. Freue mich auf dieses Meisterwerk. :banderas:

Sorry, aber nachdem du die letzten Monate rund um die Uhr gehyped hast ohne Ende, bitte jetzt nicht zum Rumrelativieren beginnen. GameInformer oder IGN klingen recht glaubhaft was die ganzen Gameplaymankos betrifft, die eh für jeden ersichtlich waren, der sich die Mühe machte, die stundenlangen Anspielberichte auf der TGS auch anzugucken.

Dafür ist DS mit einem über 80% Schnitt eh noch sehr gut weggekommen und bisschen Demut wär nach dem Auf-die-Kacke-hauen der letzten Monate mal ganz gut.

84 bei 69 Reviews
Ist damit um 10% besser bewertet als ich erwartet hatte. Jetzt haben die Sonys in diesem Jahr doch noch ein halbwegs brauchbares Exlusivspiel bekommen :coolface:

Sorry, aber nachdem du die letzten Monate rund um die Uhr gehyped hast ohne Ende, bitte jetzt nicht zum Rumrelativieren beginnen. GameInformer oder IGN klingen recht glaubhaft was die ganzen Gameplaymankos betrifft, die eh für jeden ersichtlich waren, der sich die Mühe machte, die stundenlangen Anspielberichte auf der TGS auch anzugucken.

Dafür ist DS mit einem über 80% Schnitt eh noch sehr gut weggekommen und bisschen Demut wär nach dem Auf-die-Kacke-hauen der letzten Monate mal ganz gut.
4theplayers sagt was anderes, besser als zelda, damit das beste Spiel nach Rdr2 im ganzen Universum

quod erat demonstrandum

wie er die fakten nicht verkraften kann.
wer hat exklusivgames und wer hat keine?
wer bringt games im 90er bereich und wer bringt keine?
wer erfreut sich trotz schwacherer leistung grossserer beliebtheit?

kleiner tipp, die antwort ist immer die gleich ;)

und das meine xbox fast nur zum surfen da ist im gegesatz zur switch stimmt ebenfalls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom