• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das DS nach den ersten 10 Stunden an Fahrt aufnimmt glaube ich gerne. Über 80% wird es aber nicht kommen können da die meisten Reviewer nach 10 Stunden schon eingeschlafen sind.

Also ich schlaf bei deinen Kommentaren schon früher ein :awesome:
Und welcher Mod erbarmt sich endlich mal die 7000000 aus seinem Status zu nehmen? :coolface:

also höher als 80% schätzte ich DS auf jeden Fall ein.

Und der letzte Trailer hat mir überraschend gut gefallen. Scheint doch mehr an dem Spiel dran zu sein, als die drögen TGS Vorstellungen haben vermuten lassen.
Wer hätte das gedacht? Es steckt mehr hinter einem Spiel, welches vor Release nicht spoilern will und dem Spieler auch sowas wie Überraschungen geben will statt ihm alles unter die Nase zu reiben? :coolface:

69% verhindert allein schon der Kojimabonus. Ich erinnere hier an MGS 2, dass in ellenlangen Cutscenes ertrank und mit der grafisch superöden Bohrplattform nervte und ungeachtet dessen zum Videospielpendant von "Des Kaisers neue Kleider" wurde. xD

Werde ich nie verstehen wie Leute so Hot auf Wertungen sind. Vor allem das andere Lager geht ja ab wenn es mies wird. Keiner hat was davon wenn es schlecht bewertet wird oder gut bewertet wird. Einzig Mitarbeiter oder Shareholder.

Werde ich nie verstehen wie Leute so Hot auf Wertungen sind. Vor allem das andere Lager geht ja ab wenn es mies wird. Keiner hat was davon wenn es schlecht bewertet wird oder gut bewertet wird. Einzig Mitarbeiter oder Shareholder.

Ich mach nur spaßeshalber mit :coolface:
Freu mich auf die kommenden Kommentare :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom