Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke, mein Handy schreibt auch was er will ?"Der Trailer zeigt ohne Qualität"....ist schon die richtige Richtung mogry....
Dein handy hat ein glied??Ja danke, mein Handy schreibt auch was er will ?
Ich mag Spiele die einfach eiskalt keinen Schwierigkeitagrad anbieten. Fand ich immer gut.
Oh danke, das hilft. Nach der zweiten, engeren Definition hier fällt Candy Crush raus:
Nach der ersten Definition (deswegen habe ich ja gefragt, ob du alles meintest, was "vom Menschen gemacht?")Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind.[3] Der Formationsprozess des Kunstbegriffs unterliegt permanent einem Wandel, der sich entlang von dynamischen Diskursen, Praktiken und institutionellen Instanzen entfaltet.
ist Candy Crush natürlich Kunst, wie auch jede Schuhsohle und jedes Dreirad. Aber dann haben wir aneinander vorbei geredet.Das Wort Kunst (lateinisch ars, griechisch téchne[1]) bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst,[2] Kunst der freien Rede).
Und wenn Cany Crush keine Kunst sein kann aus Gründen, hätte ich gerne noch Beispiele für Spiele welche der Form Kunst entsprechen würden mit valider Begründung.
Storygames welche ich kenne sind alle zum dem Zwecke des kommerziellen Erfolgs geschaffen, wären also keine Kunst.Storygames natürlich
Persönlich sehe ich Spiele weniger als Kunst. Hat aber nur mit meinem persönlichem Empfinden zu tun. Tue es mir schwer damit die Leistung einer Person bei der Programmierung als Kunst anzusehen. Letztlich schafft die Maschine das Werk und nicht der Mensch. Andererseits bedient der Mensch die Maschine. Daher muss das jeder für sich wissen. Das ist eine schwierige Frage wie bspw. sind Spiele politisch? Da Spiele gern politische Konflikte aufgreifen müsste man Ja sagen, aber dann gibts wiederum Spiele ohne diese Konflikte.
Die Maschine ist btw Pinsel und Farbe, oder Stein und Meisel,, das Musikintrument....also ebenso das Werkzeug des Küntlers. Spiele sind dann eigentlich nur eine moderne Art von Kunst als Filme, welche moderner sind als Bilder/Musik/Literatur.
Is Kanye West a Zelda fan?
www.resetera.com
Jetzt klauen schon superstars von nintendo...
vielen Dank @TheGame
jetzt habe ich einen Ohrwurm...und damit meine ich nicht Kanyes Lied...sondern Gerudo Valley
Hab mir gestern im Krankenhaus über Kopfhörer den OoT Soundtrack angehört. Da wird einem erst wieder bewusst wie gut der eigentlich ist.
Gerudo Valley, Song of Storms, Sarias Song, Zelda Lullaby, Song of Time, Lon Lon Ranch, Deku Tree, Wald Tempel, Feuer Tempel....da passt einfach fast jedes Lied
Klein Amelies Wiegelied wird natürlich Zeldas Lullaby
Für sich selbst kann jeder Kunst definieren wie er mag, muss aber auch die Folgen akzeptieren......was ich bisher gehört habe wären denen nach z.B. weder Citizen Kane, noch DS als Kunst zu definieren, da beide geschaffen wurden um Geld zu verdienen.Sag ich ja selbst, soll jeder für sich wissen. Nicht jedes gemalte Bild gilt sofort als Kunst genauso gilt nicht jedes Spiel direkt als Kunst usw., imo.
Ich empfehle neuerdings den Death Stranding Soundtrack, dem Blade Runner der Videospielsoundtracks. Das ist quasi Kunst in Reinform.vielen Dank @TheGame
jetzt habe ich einen Ohrwurm...und damit meine ich nicht Kanyes Lied...sondern Gerudo Valley
Hab mir gestern im Krankenhaus über Kopfhörer den OoT Soundtrack angehört. Da wird einem erst wieder bewusst wie gut der eigentlich ist.
Gerudo Valley, Song of Storms, Sarias Song, Zelda Lullaby, Song of Time, Lon Lon Ranch, Deku Tree, Wald Tempel, Feuer Tempel....da passt einfach fast jedes Lied
Klein Amelies Wiegelied wird natürlich Zeldas Lullaby ....oder Waldtempel
Ich empfehle neuerdings den Death Stranding Soundtrack, dem Blade Runner der Videospielsoundtracks. Das ist quasi Kunst in Reinform.
Passt gut, beides überbewertete Produkte ^^