• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das war vor 20 Jahren und das vielleicht nur paar Wochen. Nicht mal 1 Monat.
Aber gut, Nagel mich ruhig bei denn Wort "nie"

Alter, du hast Diablo gespielt, das ist die Essenz des PC gamings und dann auch noch ein paar Wochen. xD
Die Mysterien des Mogry, lol.
Ein paar Wochen sind mehr als nichts. Was kommt als nächstes? Du hast 3 Spiele auf hart durchgespielt?

Alter, du hast Diablo gespielt, das ist die Essenz des PC gamings und dann auch noch ein paar Wochen. xD
Die Mysterien des Mogry, lol.
Ein paar Wochen sind mehr als nichts. Was kommt als nächstes? Du hast 3 Spiele auf hart durchgespielt?
Weinst du eigentlich immer so schnell ? Ne ernstgemeinte frage.
Und Last of Us hab ich auf schwer durch gezockt.Ist sogar nachprüfbar dank der Trophäen.
Aber jetzt zurück zum Thema. Musst jetzt nicht weiter spammen.
Das war endlich wieder gut heute ohne zu stänkern

Da der normale Schwierigkeitsgrad idR der vom Entwickler vorgesehene Schwierigkeitsgrad ist für das Erlebnis, welches er sich vorstellt,...passt das doch? :nix:

In den News zu den Verkaufszahlen der PS4 sind bei den Sonys die Pikas das Hauptthema. Merkwürdige Leute.

Dabei ist es doch gut, wenn sich eine Konsole verkauft, fördert nur die nachfrage an neuen Games die auch gehalten wird. Leider ist das immer noch Geschmacksache, mir fehlt mein Sly in dieser PS4-Gen.

Hashtags benutzen ist so hipstermäßig. Kann man nicht wirklich ernst nehmen.
In Foren finde ich es auch merkwürdig oder wenn sie hinter ein Text gepackt werden. Verflochten in einem Text finde ich nicht schlimm und auf Social Media sorgen sie für mehr Reichweite.

Der neue Death Stranding Trailer ist unglaublich. Nur noch eine Woche. :banderas: #kojima #ps4 #baby

Death Stranding wird schon ein klasse Spiel werden. Der Trailer zeigt hohe Qualität. Und gutes Gameplay wird es auch bieten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom