Das war vor 20 Jahren und das vielleicht nur paar Wochen. Nicht mal 1 Monat.Krass, du Lügenbaron. Angeblich hast du nie PC gespielt, oder erinner ich mich da falsch?
Aber gut, Nagel mich ruhig bei denn Wort "nie"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war vor 20 Jahren und das vielleicht nur paar Wochen. Nicht mal 1 Monat.Krass, du Lügenbaron. Angeblich hast du nie PC gespielt, oder erinner ich mich da falsch?
Das war vor 20 Jahren und das vielleicht nur paar Wochen. Nicht mal 1 Monat.
Aber gut, Nagel mich ruhig bei denn Wort "nie"
Weinst du eigentlich immer so schnell ? Ne ernstgemeinte frage.Alter, du hast Diablo gespielt, das ist die Essenz des PC gamings und dann auch noch ein paar Wochen.
Die Mysterien des Mogry, lol.
Ein paar Wochen sind mehr als nichts. Was kommt als nächstes? Du hast 3 Spiele auf hart durchgespielt?
Die Mysterien des Mogry, lol.
Ein paar Wochen sind mehr als nichts. Was kommt als nächstes? Du hast 3 Spiele auf hart durchgespielt?
Nicht 3 Games sondern nur 1 GameUnd Last of Us hab ich auf schwer durch gezockt.Ist sogar nachprüfbar dank der Trophäen.
Nicht 3 Games sondern nur 1 Game
Ich mag Spiele die einfach eiskalt keinen Schwierigkeitagrad anbieten. Fand ich immer gut.
Ich hab 1 Spiel erwähnt, heißt natürlich für dich gleich, das einzige.Nicht 3 Games sondern nur 1 Game
Spiele die keinen Schwierigkeitsgrad anbieten deuten auf auf ein perfekt ausbalanciertes Spiel hin
In Foren finde ich es auch merkwürdig oder wenn sie hinter ein Text gepackt werden. Verflochten in einem Text finde ich nicht schlimm und auf Social Media sorgen sie für mehr Reichweite.Hashtags benutzen ist so hipstermäßig. Kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Pfft, Erzähl uns dann wie dir die ersten 10 Stunden habenDer neue Death Stranding Trailer ist unglaublich. Nur noch eine Woche. #kojima #ps4 #baby
Verrätergame