• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Mir persönlich wäre ein Mix aus Stick + Gyro am liebsten für Konsole,hat mir bei Splatoon bspw. prima gefallen. Hauptsache Sony und Microsoft pushen endlich mal in die Richtung Gyro damit die Shooter und Action-Spiele endlich mal spielerisch gut werden in der Hinsicht, aber da hilft wohl alles hoffen nicht.

Deine (wie auch meine) persönliche Meinung was als Kunst gelten darf und was nicht ist nicht der gültige Maßstab für den Kunstbegriff ansich.
Per Definition ist auch Candy Crush Kunst und bei einem Ausschluss von 90% aller Schaffenswerke stellt sich so oder so die Frage nach welchen Regeln eine solche Quote zu Stande kommt.
Eine pauschale und realitätsferne (100%!?) Kosten/Nutzen-Einteilung ist auch hier ein wenig tragfähiges Instrument.
Wenn Candy Crush Kunst ist, ist es jede andere App auch. Was ist denn das Kriterium? "Vom Menschen gemacht?" Dann könnte man sich den Begriff auch gleich schenken.

Mir persönlich wäre ein Mix aus Stick + Gyro am liebsten für Konsole,hat mir bei Splatoon bspw. prima gefallen. Hauptsache Sony und Microsoft pushen endlich mal in die Richtung Gyro damit die Shooter und Action-Spiele endlich mal spielerisch gut werden in der Hinsicht, aber da hilft wohl alles hoffen nicht.
Die freie Wahl ist imo mittlerweile ein Muss. Alle Spiele sollten imo auch Maus + Tastatur unterstützen.
Und Gyro ist sowieso schon bei allen vorhanden und sollte ebenfalls optional immer angeboten werden wie du schon sagtest.
Mehr Auswahl kann nie schaden.

Die freie Wahl ist imo mittlerweile ein Muss. Alle Spiele sollten imo auch Maus + Tastatur unterstützen.
Und Gyro ist sowieso schon bei allen vorhanden und sollte ebenfalls optional immer angeboten werden wie du schon sagtest.
Mehr Auswahl kann nie schaden.

Das komische ist das Sony es bei der PS3 mit recht mieser Technik versucht hat. Nun haben sie bessere Technik in der PS4 verbaut und nutzen es nicht. Wobei ich gelesen habe das Days Gone, GTS und Driveclub es unterstützen aber bewerben sollten sie das dennoch. Wäre ein Traum von Auto Aim Crap + Analog Sticks wegzukommen...zumal Gyro zugänglicher ist und es somit auch Spieler nutzen können, die wenig Erfahrung mit Videospielem haben.

Gratz du Stecher! :coolface:

Präventiv bitte eine Switch kaufen für dein Kind und nicht zu vergessen Zeldas Lullaby vorspielen wenn sie/er schläft. :kruemel:

Ich habe eine Switch :kruemel:
Mit Perlen wie Zelda, Mario, Xeno 2 usw.
Bei mir gibts Qualität, nicht Quantität :coolface:
PS4 glänzt mit der Yakuza Reihe, God of War, Horizon, Ys8, Trails of Cold Steel Reihe, Persona 5, Bloodborne, UC4, SotC
Und die Xbox One X glänzt mit...ja...öhm....Leistung halt :coolface:
ok...Forza Horizon 4 ist schon genial.

PS4 glänzt mit der Yakuza Reihe, God of War, Horizon, Ys8, Trails of Cold Steel Reihe, Persona 5, Bloodborne, UC4, SotC

Du sendest mit deinem Post gegensätzliche Signale. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Und föhnt mir auch die Haare, wenn ich es möchte. Habe ich Gäste, die ich los werden will starte ich die Turbine und ich bin wieder allein im Keller - Cooles Gadget. Sony Exklusiv - Danke Anke, Nee Danke Sony.

Die PS4 hat ihre Alleinstellungsmerkmale, welche man bei den anderen sucht - Wahrlich :yeah:

Nein, gegensätzliche. Einerseits predigst du Qualität und zockst auch Perlen wie Zelda, Mario und XBC2 und dann kommst du mit... Horizon und Gyros of War? :hmm: :pcat: :nyanwins:

Die mir beide verdammt viel Spass gemacht haben :banderas:
God of War, der epische Neustart einer Reihe mit einer emotionalen und tollen Story, sowie neuem und gelungenem Gameplay
Horizon, ebenfalls eine tolle Story und die Atmosphäre :banderas:

Alles Geschmackssache, aber ich fands genial :kruemel:

Die mir beide verdammt viel Spass gemacht haben :banderas:
God of War, der epische Neustart einer Reihe mit einer emotionalen und tollen Story, sowie neuem und gelungenem Gameplay
Horizon, ebenfalls eine tolle Story und die Atmosphäre :banderas:

Alles Geschmackssache, aber ich fands genial :kruemel:

Ich weiß God of War wird als Neustart promoted, aber wie passt das eigentlich, wenn es die selbe Hauptfigur ist und die Geschichte afaik in der selben Kontinuität spielt wie der Rest der Reihe? Klingt für mich nach einem stinknormalem Sequel, das man einfach nicht nummeriert hat. :hmm: :pcat: :nyanwins:

PS4 = eine teure Heizung confirmed?!

Oder für was wird sie sonst genutzt?! :ugly:

E-Heizung sollen das Klima retten - Sony plant mit der PS5 einen Hybriden aus Heizstrahler und Spielekonsole.

Das Dev-Kit Design erklärt sich nun vollends - Genial was Sony da plant.

Was noch blau scheint wir rot glühend, wenn das Heizelement und das Gebläse zugeschaltet werden.

Die Klimaretter Konsole, mit den Beinamen 'Greta'.

tiSAHsI.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom