Leprechaun
Moderator
Gratuliere!
Das hat sich sogar schon in höchste Kreise rumgesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere!
Das hat sich sogar schon in höchste Kreise rumgesprochen.
Nioh für PSPlus
Ich hab das noch nie gezockt. Ok...bis ich es zocken kann wird es auch noch dauern
Meine Tochter nun auf der Welt
Bisschen schwer im MP alles zu berücksichtigen,wenn man die freie Wahl hat.Die freie Wahl ist imo mittlerweile ein Muss. Alle Spiele sollten imo auch Maus + Tastatur unterstützen.
Und Gyro ist sowieso schon bei allen vorhanden und sollte ebenfalls optional immer angeboten werden wie du schon sagtest.
Mehr Auswahl kann nie schaden.
Bisschen schwer im MP alles zu berücksichtigen,wenn man die freie Wahl hat.
Ich hoffe nur, Maus und Tastatur werden nie Pflicht werden. Ist für mich eine Katastrophale Steuerung.
Bisschen schwer im MP alles zu berücksichtigen,wenn man die freie Wahl hat.
Ich hoffe nur, Maus und Tastatur werden nie Pflicht werden. Ist für mich eine Katastrophale Steuerung.
Ja, man sollte schon mit der Zeit gehen.Da hat Nintendo so einiges voraus.Fand die Wii Steuerung immer mega gut.Ein Metroid war ein Traum auf der Wii.Das hat eher was mit Gewohnheit zu tun. Ist bei Gyro-Steuerung auch nicht anders. Diese wird von den Steinzeitgamern konsequent abgelehnt, obwohl sie nachweislich präziser ist. Solche Leute denken stets an die Wii anstelle sich mal heutige Technik anzuschauen. Gyro soll keine Knöpfe ersetzen sondern das Zielen verbessern.
Ist es nicht bizarr das Doom, Overwatch, Resi 5 und 6 bspw. Gyro Support auf der Switch haben, aber auf der PS4 nicht, obwohl es technisch möglich wäre? Für mich ist das bizarr.
Ich komme in shootern damit auch nicht klarIch hoffe PC/Apple/whatever Jesus himself zeigt dir irgendwann, wie toll eine Maus und Tastatur Steuerung sein kann.
Ja, man sollte schon mit der Zeit gehen.Da hat Nintendo so einiges voraus.Fand die Wii Steuerung immer mega gut.Ein Metroid war ein Traum auf der Wii.
Deine (wie auch meine) persönliche Meinung was als Kunst gelten darf und was nicht ist nicht der gültige Maßstab für den Kunstbegriff ansich.
Per Definition ist auch Candy Crush Kunst und bei einem Ausschluss von 90% aller Schaffenswerke stellt sich so oder so die Frage nach welchen Regeln eine solche Quote zu Stande kommt.
Eine pauschale und realitätsferne (100%!?) Kosten/Nutzen-Einteilung ist auch hier ein wenig tragfähiges Instrument.
Nioh für PSPlus
Ich hab das noch nie gezockt. Ok...bis ich es zocken kann wird es auch noch dauern
Ich komme in shootern damit auch nicht klar
braucht man auch ein gewisses Maß an Skill fürIch komme in shootern damit auch nicht klar
Sims oder Diablo gehen ja mit Maus und Tastatur. (die einzigen die ich jemals auf PC richtig gezockt habe)Ich komme in shootern damit auch nicht klar
Nach welchem Kriterium ist es keine?Wenn Candy Crush Kunst ist, ist es jede andere App auch. Was ist denn das Kriterium? "Vom Menschen gemacht?" Dann könnte man sich den Begriff auch gleich schenken.
Ich habe meine Meinung garnicht kund getan.Richtig ... ist deine Meinung
Da hat man sich schneller dran gewöhnt als von MT zurück zu Pad, imo.Sims oder Diablo gehen ja mit Maus und Tastatur. (die einzigen die ich jemals auf PC richtig gezockt habe)
Aber Shooter gehen mal gar nicht. Bin dafür zu blöd. Besonders die Tastatur nervt völlig ab.
Sims oder Diablo gehen ja mit Maus und Tastatur. (die einzigen die ich jemals auf PC richtig gezockt habe)
Aber Shooter gehen mal gar nicht. Bin dafür zu blöd. Besonders die Tastatur nervt völlig ab.
deine Schuld, wenn du so eine Vorlage lieferst
Mogry: Nee hab ich ja auch nicht. Habe noch nie PC gespielt. Außer Sims und Diablo. Aber das zählt nicht. Das war vor 20 tausend Jahren. Deal with it.Krass, du Lügenbaron. Angeblich hast du nie PC gespielt, oder erinner ich mich da falsch?