Hast ja eine komische Regenbogen Nintendo Sicht. Der ganze Matsch ist sicher keine Kunst. Aber Kunst sieht ja jeder andersWer Kunst haben will soll Xenoblade Chronicles 2 zocken. Die Welt in XC2 ist Kunst und Ästhetik pur!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja eine komische Regenbogen Nintendo Sicht. Der ganze Matsch ist sicher keine Kunst. Aber Kunst sieht ja jeder andersWer Kunst haben will soll Xenoblade Chronicles 2 zocken. Die Welt in XC2 ist Kunst und Ästhetik pur!
Habs noch für 30 bekommen.Absprachen laufen wohl echt nicht mehr ?
PlayStation®Plus: Mitgliedschaft für 12 Monat – 40% off
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber einstore.playstation.com
Von 29.99€ Montag
Auf 35.99€ Heute
Hast ja eine komische Regenbogen Nintendo Sicht. Der ganze Matsch ist sicher keine Kunst.
Hast ja eine komische Regenbogen Nintendo Sicht. Der ganze Matsch ist sicher keine Kunst. Aber Kunst sieht ja jeder anders
Ich spiel(t)e schon viele WW2-Games, ich glaub da werden die Deutschen meist so dargestelltDas würde sich ruck zuck ändern, wenn ein Spiel erscheinen würde, das Deutschland und die Deutschen als Terroristen, Faschisten und Massenmörder darstellt.
Auch die Form der schönen Künste war und ist schon immer auch von kommerzieller Zielsetzung geprägt und kein Ausschlusskriterium.90% der Spiele sind keine Kunst bzw haben damit nix zu tun.
genau wie 90% der Filme.
Ich kenne dieses Argument, lehne es aber als unwahr ab.
Ein großteil der Spiele/filme sind absolut reine komerziele Produkte und werden auch ausschlieslich aus komerzieler Motivation erschaffen.
Auch die Form der schönen Künste war und ist schon immer auch von kommerzieller Zielsetzung geprägt und kein Ausschlusskriterium.
NPCs nicht bunt genug? fehlen schon wieder transgender inuits?
keine gleichgeschlechtlichen beziehungen zwischen mad mikkelsen und norman reedus ?
lea seydoux zu weiblich?
ich bin wirklich gespannt, was sich das resetera pack dieses mal aus den finger saugt
Speziell künstlerisch hervorzuheben sind dabei die Riesenballone an den 14 jährigen Mädchen! Ästhetik pur
Nein. Die seltsame Abgrenzung/Definition, welcher Kunst per Definition die Kunst per Definition abspricht, hätte ich schon gerne etwas genauer erläutert bekommen.Richtig
Die Unterschiede zu deiner und meiner Behauptung sollten aber sogar dir offensichtlich sein.
GlückwunschNioh für PSPlus
Ich hab das noch nie gezockt. Ok...bis ich es zocken kann wird es auch noch dauern
Meine Tochter nun auf der Welt
Nioh für PSPlus
Ich hab das noch nie gezockt. Ok...bis ich es zocken kann wird es auch noch dauern
Nein. Die seltsame Abgrenzung/Definition, welcher Kunst per Definition die Kunst per Definition abspricht, hätte ich schon gerne etwas genauer erläutert bekommen.
Weil jemand damit Geld verdienen will, ist doch etwas arg dünn und wenig tragfähig.
Deine (wie auch meine) persönliche Meinung was als Kunst gelten darf und was nicht ist nicht der gültige Maßstab für den Kunstbegriff ansich.Wen ich dir wirklich den Unterschied zwischen einem David von Michelangelo und einem Candy Crush erklären muss spar ich mir das lieber.
Aber du hast recht, es waren beides Auftragsarbeiten die entlohnt wurden.
Vielleicht soviel noch...
Jemand, der mit seiner Kunst versucht seinen Lebensunterhalt zu verdienen vs jemand der entertainment Produkte herstellt um diese zu verkaufen. Oder 20% Monetasierung gegen 100% Monetasierung
Glückwunsch digga
- Nioh
- Outlast 2
PS Plus November 2019
Nioh für PSPlus
Prost....ohne Witz, zische auch gerade ein Augustiner Oktoberfestbier weg das noch im Kühlschrank war, zur Feier des TagesHerzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs.
Da stoße ich doch direkt auf dich und deiner kleinen Familie an. Cheers. ?