UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die sind zu alt zum studieren, eher harztlerwieso seid ihr eigentlich noch wach? Studentenpack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind zu alt zum studieren, eher harztlerwieso seid ihr eigentlich noch wach? Studentenpack
hast wohl rect. wer braucht death stranding wenn er the last of us zocken kannGanz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.
Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.
Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??
Mario und Zelda könnte man sich aber gut mal geben, die sollen echt gut sein laut Leuten und Metacritic.
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln
hast wohl rect. wer braucht death stranding wenn er the last of us zocken kann
Dragon age 4 erscheint höchstwahrscheinlich nicht für die aktuelle Konsolen generation
Dragon Age 4 won't launch until after it's Fiscal year 2022
EA confirmed today that Dragon Age 4 won't be launching until after April 2022. http://www.pushsquare.com/news/2019/10/dont_expect_dragon_age_4_to_release_until_at_least_april_2022www.resetera.com
Dragon age 4 erscheint höchstwahrscheinlich nicht für die aktuelle Konsolen generation
EA confirmed today that Dragon Age 4 won't be launching until after April 2022. http://www.pushsquare.com/news/2019/10/dont_expect_dragon_age_4_to_release_until_at_least_april_2022www.resetera.com
Was vollkommen logisch ist.Dragon age 4 erscheint höchstwahrscheinlich nicht für die aktuelle Konsolen generation
Was vollkommen logisch ist.
Aber da warte ich ab. 3 war miserabel und Teil 2 war auch nicht gut.
Eigentlich war nur 1 Teil sehr gut.
Is Kanye West a Zelda fan?
www.resetera.com
Jetzt klauen schon superstars von nintendo...
Is Kanye West a Zelda fan?
www.resetera.com
Was vollkommen logisch ist.
Aber da warte ich ab. 3 war miserabel und Teil 2 war auch nicht gut.
Eigentlich war nur 1 Teil sehr gut.
Kein Dragon Roost Island? Crap.Is Kanye West a Zelda fan?
www.resetera.com
Death Stranding schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed
Dragon Age war noch nie gut und hat mir ehrlich gesagt noch nie zugesagt. Aber es gibt Firmen, die machen für mich einfach..... sagen wir mal so..... "uninteressante" Spiele (Rockstar, Bioware, EA ) und dann gibt es eben Firmen, die machen meistens perfekte Spiele ( Nintendo, Monolith Soft, Naughty Dog, Santa Monica) und dann eben Firmen, die ab und zu mal was nettes raushauen (Capcom, UbiSoft)
XC2 war ja mal ordentlicher crap, also nein.
Wann kommt eigentlich das viel bessere Wii XC?
Das Remaster wurde doch erst vor wenigen Monaten angekündigt.
Cowadoody mittlerweile nur noch bei 83%
www.metacritic.com/game/playstation-4/call-of-duty-modern-warfare
Schön, dass diese pro-amerikanische Propaganda Shitshow auch bei den Usern überhaupt nicht ankommt
Ich frage mich, welch hirnverbrannten Idioten für die Kampagne zuständig waren.
Im nächsten Teil geht es dann um das südchinesische Meer und die ach so bösen Chinesen, die die amerikanische Außengrenze in südostasien gefährden... ?
Widerlicher sind nur noch deren Medien...
Dragon Age war noch nie gut und hat mir ehrlich gesagt noch nie zugesagt. Aber es gibt Firmen, die machen für mich einfach..... sagen wir mal so..... "uninteressante" Spiele (Rockstar, Bioware, EA ) und dann gibt es eben Firmen, die machen meistens perfekte Spiele ( Nintendo, Monolith Soft, Naughty Dog, Santa Monica) und dann eben Firmen, die ab und zu mal was nettes raushauen (Capcom, UbiSoft)