• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus :uglylol: ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.

Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.

Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??
hast wohl rect. wer braucht death stranding wenn er the last of us zocken kann
wird mit sicherheit goty 2020 oder welches game soll dagegen halten und dann auch noch ghost of tsushima :banderas:
2020 wird ein top sonyjahr.
Mario und Zelda könnte man sich aber gut mal geben, die sollen echt gut sein laut Leuten und Metacritic.

mario ist ok, aber zelda ist trash finger weg davon, ein sehr leeres game]
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln

2d platformer sind halt games fur anspruchslose zocker, das mogen die firmen am liebsten mussen sie weniger programmieren und sich weniger muhe geben.

Dragon age 4 erscheint höchstwahrscheinlich nicht für die aktuelle Konsolen generation xD

Wenn ich mir anschaue was sich Bioware diese Gen geleistet hat sollen die sich lieber genug Zeit lassen.

Dragon age 4 erscheint höchstwahrscheinlich nicht für die aktuelle Konsolen generation xD

Was vollkommen logisch ist.
Aber da warte ich ab. 3 war miserabel und Teil 2 war auch nicht gut.
Eigentlich war nur 1 Teil sehr gut.

Teil 2 war wirklich nicht gut...aber Teil 3 fand ich sehr gut :nix:

Zum Thema Sountrack. MGS 1-4, FF7-10, Chrono Cross, Zelda OoT, Skies of Arcadia, Shenmue, Mass Effect Reihe, AC2 und SotC hatte ich alle in sehr guter Erinnerung. Und schlagt mich...ich fand auch die Musik von Goldeneye und Turok 2 genial.

Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Die Chsraktere waren gut geschrieben aber die dich wiederholende Spielwelt war schlimm. Immer die selbe hole in 3 Varianten.

Teil 3 hat mir von der Welt sehr gut gefallen aber die Charaktere waren schwächer und die Nebenaufgaben sehr repetativ. Spaß hatte ich trotzdem damit.

Kann aber verstehen wenn einem die Spiele nicht gefallen haben. Waren schon sehr anders als der erste Teil.

Cowadoody mittlerweile nur noch bei 83% :goodwork:

feb8fe-1572433665.png

www.metacritic.com/game/playstation-4/call-of-duty-modern-warfare

Schön, dass diese pro-amerikanische Propaganda Shitshow auch bei den Usern überhaupt nicht ankommt :goodwork:
Ich frage mich, welch hirnverbrannten Idioten für die Kampagne zuständig waren.

Im nächsten Teil geht es dann um das südchinesische Meer und die ach so bösen Chinesen, die die amerikanische Außengrenze in südostasien gefährden... ?
Widerlicher sind nur noch deren Medien...

Dragon Age war noch nie gut und hat mir ehrlich gesagt noch nie zugesagt. Aber es gibt Firmen, die machen für mich einfach..... sagen wir mal so..... "uninteressante" Spiele (Rockstar, Bioware, EA ) und dann gibt es eben Firmen, die machen meistens perfekte Spiele ( Nintendo, Monolith Soft, Naughty Dog, Santa Monica) und dann eben Firmen, die ab und zu mal was nettes raushauen (Capcom, UbiSoft)

Dragon Age war noch nie gut und hat mir ehrlich gesagt noch nie zugesagt. Aber es gibt Firmen, die machen für mich einfach..... sagen wir mal so..... "uninteressante" Spiele (Rockstar, Bioware, EA ) und dann gibt es eben Firmen, die machen meistens perfekte Spiele ( Nintendo, Monolith Soft, Naughty Dog, Santa Monica) und dann eben Firmen, die ab und zu mal was nettes raushauen (Capcom, UbiSoft)

XC2 war ja mal ordentlicher crap, also nein.

Wann kommt eigentlich das viel bessere Wii XC?
Das Remaster wurde doch erst vor wenigen Monaten angekündigt.

XC2 war ja mal ordentlicher crap, also nein.

Wann kommt eigentlich das viel bessere Wii XC?
Das Remaster wurde doch erst vor wenigen Monaten angekündigt.

WHAT??? WHHHHHHAAAAATTTTT? Xenoblade 2 gehört absolut mit zum besten in seinem Genre, die Stoyr und Sequenzen waren ein Traum, die Grafik mega schön und das KS ging in Fleisch und Blut über. Ein Traum von einem Spiel.

Das Remake kommt Anfang 2020, denke 1-2 Quartal.

Cowadoody mittlerweile nur noch bei 83% :goodwork:

feb8fe-1572433665.png

www.metacritic.com/game/playstation-4/call-of-duty-modern-warfare

Schön, dass diese pro-amerikanische Propaganda Shitshow auch bei den Usern überhaupt nicht ankommt :goodwork:
Ich frage mich, welch hirnverbrannten Idioten für die Kampagne zuständig waren.

Im nächsten Teil geht es dann um das südchinesische Meer und die ach so bösen Chinesen, die die amerikanische Außengrenze in südostasien gefährden... ?
Widerlicher sind nur noch deren Medien...

Überlege gerade, welchen Post ich mehr ablehne ... ? #garnichteinfach

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom